>

nuriel

19585

#
kommt man eigentlich in den Europacup, wenn man gegen Tel-Aviv gewinnt, aber auf dem 18ten Platz landet?  
#
*würg*
#
Mit Knut wird alles jut..
#
Morphium schrieb:
Lasst diese Lutscher ruhig gewinnen, am Samstag wirds dann bei uns aufm Schlachthof anders aussehen.    


die müssen nicht unbedingt noch Kohle verdienen und Selbstbewußtsein gewinnen...
#
doch nicht das 2:0?  
#
Menno, der Ausgleich muss her  

Und wo bleiben die Tore von Twente?  
#
Mist verdammter  
#
Hapoel! Hapoel!
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich seh die schöne SGE tausend mal lieber gegen erstgenannte Clubs spielen, als gegen die drei Wunschabsteiger.
Allerdings, bei den Kremlwanzen würde ich auch schwach werden in Sachen Lokalrunde.  


Es spricht auch nichts dagegen, gegen die erstgenannten Clubs wieder zu spielen, nachdem sie abgestiegen sind, 1-2 Saisons in der 2ten viel Substanz lassen und dann wieder aufsteigen. Dann aber unter schön für uns verbesserten Voraussetzungen


hm wen könnten wir denn mal brauchen von denen? Geromel und Poldi?


Geromel wird irgendwo in weit höhere Gefilde wechseln wollen, denke ich mal. Und Poldi muss nun wirklich nicht sein.


beide werden auf jeden Fall nach dieser Saison wohl die Biege machen


Das denke ich auch
#
brilliant  
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
reggaetyp schrieb:

Ich seh die schöne SGE tausend mal lieber gegen erstgenannte Clubs spielen, als gegen die drei Wunschabsteiger.
Allerdings, bei den Kremlwanzen würde ich auch schwach werden in Sachen Lokalrunde.  


Es spricht auch nichts dagegen, gegen die erstgenannten Clubs wieder zu spielen, nachdem sie abgestiegen sind, 1-2 Saisons in der 2ten viel Substanz lassen und dann wieder aufsteigen. Dann aber unter schön für uns verbesserten Voraussetzungen


hm wen könnten wir denn mal brauchen von denen? Geromel und Poldi?


Geromel wird irgendwo in weit höhere Gefilde wechseln wollen, denke ich mal. Und Poldi muss nun wirklich nicht sein.
#
sgevolker schrieb:

Köln und Schalke als Direktabsteiger hätte schon was    


#
reggaetyp schrieb:

Ich seh die schöne SGE tausend mal lieber gegen erstgenannte Clubs spielen, als gegen die drei Wunschabsteiger.
Allerdings, bei den Kremlwanzen würde ich auch schwach werden in Sachen Lokalrunde.  


Es spricht auch nichts dagegen, gegen die erstgenannten Clubs wieder zu spielen, nachdem sie abgestiegen sind, 1-2 Saisons in der 2ten viel Substanz lassen und dann wieder aufsteigen. Dann aber unter schön für uns verbesserten Voraussetzungen
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/diese-konsequenzen-drohen-dem-fc/-/3192/4754854/-/index.html


Ich empfehle insbesondere den Teil "Finanzen" nachzulesen, obwohl ich den Express in so weit korrigieren muss, als Köln nicht 21 sondern 22,5 Mio Miese hat.

Sehr traurig  




*tätschel


Aber...aber......der Meier....ist doch ein guter....

Das kann einfach nicht wahr sein


meinst du jetzt den Alex oder den Micha?


Natürlich den Micha, du Nase...  


ne der taugt nix    


Micha ist der beste. Ich bin sicher, er schafft das und erreicht mit dem ÄffZeh die Champignonleague  
#
JaNik schrieb:
Aber ich hoffe jemand hat denen vorher erzählt, wie teuer die Unterhaltskosten sind, wenn man ständig den Rasen austauschen muss.


die laden aber Madonna nicht ein
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/diese-konsequenzen-drohen-dem-fc/-/3192/4754854/-/index.html


Ich empfehle insbesondere den Teil "Finanzen" nachzulesen, obwohl ich den Express in so weit korrigieren muss, als Köln nicht 21 sondern 22,5 Mio Miese hat.

Sehr traurig  




*tätschel


Aber...aber......der Meier....ist doch ein guter....

Das kann einfach nicht wahr sein


meinst du jetzt den Alex oder den Micha?


Natürlich den Micha, du Nase...
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/diese-konsequenzen-drohen-dem-fc/-/3192/4754854/-/index.html


Ich empfehle insbesondere den Teil "Finanzen" nachzulesen, obwohl ich den Express in so weit korrigieren muss, als Köln nicht 21 sondern 22,5 Mio Miese hat.

Sehr traurig  




*tätschel


Aber...aber......der Meier....ist doch ein guter....

Das kann einfach nicht wahr sein
#
concordia-eagle schrieb:
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/diese-konsequenzen-drohen-dem-fc/-/3192/4754854/-/index.html


Ich empfehle insbesondere den Teil "Finanzen" nachzulesen, obwohl ich den Express in so weit korrigieren muss, als Köln nicht 21 sondern 22,5 Mio Miese hat.

Sehr traurig  


#
dawiede schrieb:

Die Wirklichkeit is doch scheisse


Real Life ist halt wie ein Ego-Shooter, super photorealistische Grafik, die Story taugt aber nichts
#
SM88 schrieb:
Nuriel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgevolker schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Welche Mannschaft in der BuLi hat denn eine gute Abwehr    ?


Schalke


Bei Metzelder hat Bruchhagen auch mal wieder gepennt.  




Hätten wir doch Andreas Müller verpflichtet als die Gelegenheit da war    


Der Freiburger Baumann war in Frankfurt stark zwischen den Pfosten!


Ob er als Manager was taugt, bezweifle ich