>

nuriel

19585

#
team-adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
team-adler schrieb:
Jugger schrieb:
Welcher Vollpfosten hat eigentlich Wolfsburg-Leverkusen zum Topspiel gemacht. Zwei uninteressantere Plastikclubs gibt es doch in der gesamten Bundesliga nicht.    


Hab mich eben auch gefragt, wem ich i-welche Punkte gönnen soll.

Hatte mich dann für Lev entschieden, damit wir morgen mit einem Sieg an Golfsburg vorbeiziehen können, aber die blöden Pillen sind doch echt zu blöd.    


Die Argumentation hinkt aber etwas. Gewinnt Wolfsburg könnten wir morgen an den Pillen vorbeiziehen. Aber das ist eigentlcih egal. Unser Spiel ist wichtig....


Dann nehme ich ein Unentschieden.  


#
womeninblack schrieb:
Ohrfeige......
Das mit den vielen Stürmer war nicht gut.
Das wird sich noch zeigen, spätestens nächste oder übernächste Saison.
(Aber das schrieb ich schon mal. )


hätte ja auch keiner ahnen, dass von den vielen bei uns auch nur einer, geschweige denn alle, gesund sein wird (Aber das schrieb ich schon mal   )
#
tja
#
Mainhattan00 schrieb:
Die Favoriten fangen jetzt also endlich mit dem Punktesammeln an. Spätestens zum Ende der Hinrunde sieht die Tabelle wieder "normal" aus.


Muss nicht sein, 06 und VauEffBäh dürfen gerne bleiben, wo die sind
#
Schobberobber72 schrieb:
Morphium schrieb:
Wie bitter ist das denn, du benötigst noch ein Sieg um einen neuen Rekord aufzustellen, und dann versagst du.    


Von mir aus können sie jetzt gerne einen neuen Rekord aufstellen. Wie lange ist denn die längste Niederlagenserie?    


Bielfeld hält die mit 10 Niederlage in Folgen, glaube ich. Aber Tuchel schafft es, die zu toppen - ich bin mir da gaanz sicher  
#
Wuschelblubb schrieb:
Duff-Man schrieb:
..Aber immer schön behaupten Mainz wär egal und es ist ja kein Derby und überhaupt.. und dann herrscht hier fasst dieselbe Euphorie wie bei nem Frankfurter Treffer...alles Klar.


 


Die Tuchelfans hier sind ja auch schon fast den Tränen nah
#
muhahaha, der Taschentuchel beschwert sich auch noch bei den Schiris, die alles versucht haben, um für Mainz das Spiel zu schieben        
#
schobbe schrieb:
Morgen ein Sieg für die Eintracht und es ist ein sehr schöner Spieltag!


japp, nur schade, dass Pauli und Bremen wohl noch gewinnen, sonst ist es aber perfekt
#
DA IST DAS DING! DA IST DAS DING"!!!!!!
#
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
#
Steinschlag schrieb:
die Stuttgarter ham aber auch Glück, jessas


naja, ein aberkannter Treffer nennst du Glück..
#
Frankfurt050986 schrieb:
anno-nym schrieb:
Sehr geil von Gomez mit der Hand vorbereitet.  


Ach, darf man das nicht?    


Natürlich darf man das, frag doch Henry
#
für sowas gehört man lebenslang ausm Forum ausgesperrt  
#
schobbe schrieb:
3:2 für Pauli    


   
#
und abpfeifen, 2:2 ist ok, nicht dass die Sch**** noch eins machen
#
schobbe schrieb:
Schönes Tor.. undj etzt Elfer für Schalke    


solange es am Ende ein Remis gibt, ist es doch bestens...hauptsache die machen nciht noch eins
#
ChristianW. schrieb:
Schalkeforum:

Ich weiß gerade nicht ob ich heulen oder total ausrasten soll.


is halt wie immer beim poppen im swingerclub. machst du sie vorne nich rein, kriegst du sie hinten.


     


Gregor rockt  
#
anno-nym schrieb:
2:0 Bayern - Gomez


sehr gut
#
anno-nym schrieb:
2:1 bremen


mist
#
anno-nym schrieb:
2:1 Stuttgart