nuriel
19819
#
nuriel
okay, er macht zumindest ein paar Zufallstreffer - ist schon viel mehr als bei allen anderen rumkommt...mal schauen
team-adler schrieb:Eintracht23 schrieb:team-adler schrieb:Jugger schrieb:
Welcher Vollpfosten hat eigentlich Wolfsburg-Leverkusen zum Topspiel gemacht. Zwei uninteressantere Plastikclubs gibt es doch in der gesamten Bundesliga nicht.
Hab mich eben auch gefragt, wem ich i-welche Punkte gönnen soll.
Hatte mich dann für Lev entschieden, damit wir morgen mit einem Sieg an Golfsburg vorbeiziehen können, aber die blöden Pillen sind doch echt zu blöd.
Die Argumentation hinkt aber etwas. Gewinnt Wolfsburg könnten wir morgen an den Pillen vorbeiziehen. Aber das ist eigentlcih egal. Unser Spiel ist wichtig....
Dann nehme ich ein Unentschieden.
womeninblack schrieb:
Ohrfeige......
Das mit den vielen Stürmer war nicht gut.
Das wird sich noch zeigen, spätestens nächste oder übernächste Saison.
(Aber das schrieb ich schon mal. )
hätte ja auch keiner ahnen, dass von den vielen bei uns auch nur einer, geschweige denn alle, gesund sein wird (Aber das schrieb ich schon mal )
Schobberobber72 schrieb:Morphium schrieb:
Wie bitter ist das denn, du benötigst noch ein Sieg um einen neuen Rekord aufzustellen, und dann versagst du.
Von mir aus können sie jetzt gerne einen neuen Rekord aufstellen. Wie lange ist denn die längste Niederlagenserie?
Bielfeld hält die mit 10 Niederlage in Folgen, glaube ich. Aber Tuchel schafft es, die zu toppen - ich bin mir da gaanz sicher