>

nuriel

19585

#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Gut wär Dortmund-Sieg, dann brennt bei den Bazis der Baum und die Taschentuchels enteilen nicht, sowie Unentschieden bei Leverkusen-Werder.



Ich sehe überhaupts nichts gutes für uns an einem Dortmunder-Sieg...aber heute will ich nicht so sein - wenn Stuttgart und Schalke absteigen, darfst du einen Dortmunder Sieg bekommen  ,-)  


Ich hab halt Sorgen, dass die Tuchels da oben bleiben. Und dann doch lieber Dortmund als diese widerlich-hippen-tollen-gute-Laune-grinse-Sackgesichter...



Dann sollen halt die Bayern die Tuchels von da oben holen. Die sind galaxieweit weg, wie schon geschrieben, sollen die alle 32 Spiele, die nicht gegen uns sind, haushoch gewinnen. Mich jückt deren xxx-te Titel nicht. Dortmunder hingegen müssen nicht unbedingt was holen. Ganz und gar nicht.
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
In 2 Wochen steigt das Knallerspiel Schalke - VfB        


Ich hätte gerne 4-5 rote Karten und am Ende ein elendiges 0-0


grml...
#
SemperFi schrieb:
[quote=Morphium]In 2 Wochen steigt das Knallerspiel Schalke - VfB        


Ich hätte gerne 4-5 rote Karten und am Ende ein elendiges 0-0
#
tutzt schrieb:
Gut wär Dortmund-Sieg, dann brennt bei den Bazis der Baum und die Taschentuchels enteilen nicht, sowie Unentschieden bei Leverkusen-Werder.



Ich sehe überhaupts nichts gutes für uns an einem Dortmunder-Sieg...aber heute will ich nicht so sein - wenn Stuttgart und Schalke absteigen, darfst du einen Dortmunder Sieg bekommen  ,-)
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Aber echt


Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!


??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...



nein, war es nicht


Doch. Das von Marica war niemals n Foul und außer Cacau berührt keiner den Ball.
Sowas gegen uns und der Schiri wär der Teufel persönlich...



war auch kein foul, er blockt aber und greift damit aktiv ein. das kann, bzw. muss man pfeifen, machen aber vermutlich die wenigsten schiedsrichter.


wie gesagt, der hat wohl eine Anweisung bekommen, uns extra nur in diesem einen Spiel nicht zu verpfeifen. Nächste Woche läuft alles wieder normal. Genießt die "Unparteilichkeit", solange ihr könnt - kommt ja selten genug vor
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Aber echt


Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!


??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...



nein, war es nicht


Doch. Das von Marica war niemals n Foul und außer Cacau berührt keiner den Ball.
Sowas gegen uns und der Schiri wär der Teufel persönlich...



Das war aktives Eingreifen eines im Abseits stehenden Spielers, wurde schon tausend Mal erklärt. Ich finde die passiv/aktiv Regel auch dämlich und sollte am besten abgeschafft werden. In diesem Fall war es aber unser Glück. Alles andere ist primär
#
tutzt schrieb:
So, 2 Punkte bis zur EL, 4 bis zur CL. Da träumt der Magath von. Sieht doch ganz gut aus. Am Anfang viel Pech, jetzt halt mal eher viel Glück. Alles im Rahmen. Kartoffelbauern schlagen, gegen Schlake nicht verlieren, dann lacht das Eintracht-Herz.



Also mein Anspruch ist es ganz klar, gegen Schalke nicht nur, nicht zu verlieren, sondern sie noch tiefer ins Tal der Tränen reinreiten  
#
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych


Aber echt


Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!


??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...



nein, war es nicht
#
AUSWÄRTSSIEG!!!!

ABSTIEGSSCHABEN - OLÉ!  
#
fun_ schrieb:
heute mal ein riesen dank an den schiri

meine herren


hat sich wohl doch gelohnt, gegen die vorzugehen...extra Anweisung erhalten, einmal nicht zu verpfeifen
#
ich kann nimmer hingucken
#
meine Nerven...
#
     
#
nachteule schrieb:
Gross ist nur am Popeln heute  


vielleicht bewirbt er sich schon mal vorsorglich für Jogi-Nachfolge, wenn der mal aufhört
#
adlerkadabra schrieb:
Nuriel schrieb:
dignity schrieb:
boah... bin ich erleichtert...

jetzt nich nachlassen...


ich bin erst erleichtert, wenn wir da unten ganz raus sind, Stuttgart und Schalke beim FSV zu gast sind und Mainz sich nicht für EC qualifiziert    


Für Mainz haben wir dann noch den Meteoriten-Joker frei  


Ich hab so einen Riesenverbrauch an Meteoriten-Jokern jede Saison und die werden mir immer verwehrt - ich hab schon aufgegeben und sehe es realistisch  
#
dignity schrieb:
boah... bin ich erleichtert...

jetzt nich nachlassen...


ich bin erst erleichtert, wenn wir da unten ganz raus sind, Stuttgart und Schalke beim FSV zu gast sind und Mainz sich nicht für EC qualifiziert  
#
Maximus1986 schrieb:
Der Russe fuckt mich ab...ständig am Lamentieren und selber haut der da auch mitm Ellenbogen zu


Pogrebnjak ist halt kein guter Fussballer - was bleibt ihm sonst noch übrig
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Franz raus, ok. Aber Schwegler bleibt drinne? Nunja...



nicht ok, wenn überhaupt einer aus der iv, dann russ.


spielerisch ja...aber Franz ist viel mehr rot gefährdet, das geht schon in Ordnung
#
ok, für Franz immerhin....dann eben Kittel für Schwegler - aber das kommt ja erst in der 95ten
#
jetzt bitte Meier für Schwegler...bitte...bitte