>

nuriel

19819

#
ChristianW. schrieb:
Nuriel schrieb:
ChristianW. schrieb:
Gomez ist sein Geld mal wert. Im Gegensatz zu Gekas.

das ist wohl aber echt mit der größte Fehler, den Uli jemals in seiner Karriere gemacht hat...diese Pfeife für 30 Millionen holen    

Es nagte halt hart an ihm, dass Bayern mal kurzfristig nicht den "teuersten Transfer der Liga" auf den Briefkopf drucken konnte. Da musste sowas halt mal passieren.

Na super..und wieso kauft er dann nicht Petkovic für 35 Millionen? Ich habe gehört, die hätten Schwierigkeiten auf links hinten  
#
so, ein ganz dickes HA HA von mir mal wieder  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
In 2 Wochen steigt das Knallerspiel Schalke - VfB        

Ich hätte gerne 4-5 rote Karten und am Ende ein elendiges 0-0

grml...

Och, den Satz mir in den Mund zu legen ging schon in Ordnung

#
ChristianW. schrieb:
Gomez ist sein Geld mal wert. Im Gegensatz zu Gekas.

das ist wohl aber echt mit der größte Fehler, den Uli jemals in seiner Karriere gemacht hat...diese Pfeife für 30 Millionen holen  
#
Wuschelblubb schrieb:
Morphium schrieb:
Dortmund darf nicht gewinnen, die muessen mal wieder runterkommen...

Die sind viel zu stark um weit runter zu kommen. Wenn keine Schlüsselspieler länger verletzungsbedingt ausfallen, stehen sie am Ende unter den Top 3, da bin ich mir ziemlich sicher.

es geht nicht darum, ob sie es sind oder nicht sind - sie SOLLEN es!!!
#
peter schrieb:
Morphium schrieb:
Dortmund darf nicht gewinnen, die muessen mal wieder runterkommen...

nö. die bayern müsssen unten bleiben. dann kann man auch mal wieder "doppelpass" schauen.  

Ich hab meinen Kabelanschluss gekündigt. Hoch mit den bayern, runter mit BVB  
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Gut wär Dortmund-Sieg, dann brennt bei den Bazis der Baum und die Taschentuchels enteilen nicht, sowie Unentschieden bei Leverkusen-Werder.

Ich sehe überhaupts nichts gutes für uns an einem Dortmunder-Sieg...aber heute will ich nicht so sein - wenn Stuttgart und Schalke absteigen, darfst du einen Dortmunder Sieg bekommen  ,-)  

Ich hab halt Sorgen, dass die Tuchels da oben bleiben. Und dann doch lieber Dortmund als diese widerlich-hippen-tollen-gute-Laune-grinse-Sackgesichter...

Dann sollen halt die Bayern die Tuchels von da oben holen. Die sind galaxieweit weg, wie schon geschrieben, sollen die alle 32 Spiele, die nicht gegen uns sind, haushoch gewinnen. Mich jückt deren xxx-te Titel nicht. Dortmunder hingegen müssen nicht unbedingt was holen. Ganz und gar nicht.
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
In 2 Wochen steigt das Knallerspiel Schalke - VfB        

grml...
#
SemperFi schrieb:
[quote=Morphium]In 2 Wochen steigt das Knallerspiel Schalke - VfB        

#
tutzt schrieb:
Gut wär Dortmund-Sieg, dann brennt bei den Bazis der Baum und die Taschentuchels enteilen nicht, sowie Unentschieden bei Leverkusen-Werder.

Ich sehe überhaupts nichts gutes für uns an einem Dortmunder-Sieg...aber heute will ich nicht so sein - wenn Stuttgart und Schalke absteigen, darfst du einen Dortmunder Sieg bekommen  ,-)
#
mickmuck schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych

Aber echt

Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!

??
Das war ein ganz astreines Tor von Cacau...

nein, war es nicht

Doch. Das von Marica war niemals n Foul und außer Cacau berührt keiner den Ball.
Sowas gegen uns und der Schiri wär der Teufel persönlich...

war auch kein foul, er blockt aber und greift damit aktiv ein. das kann, bzw. muss man pfeifen, machen aber vermutlich die wenigsten schiedsrichter.

wie gesagt, der hat wohl eine Anweisung bekommen, uns extra nur in diesem einen Spiel nicht zu verpfeifen. Nächste Woche läuft alles wieder normal. Genießt die "Unparteilichkeit", solange ihr könnt - kommt ja selten genug vor
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych

Aber echt

Weil endlich mal ein Schiri die entscheidenden Situationen richtig bewertet hat?! Ok, dann auch von mir danke!

??

nein, war es nicht

Doch. Das von Marica war niemals n Foul und außer Cacau berührt keiner den Ball.
Sowas gegen uns und der Schiri wär der Teufel persönlich...

Das war aktives Eingreifen eines im Abseits stehenden Spielers, wurde schon tausend Mal erklärt. Ich finde die passiv/aktiv Regel auch dämlich und sollte am besten abgeschafft werden. In diesem Fall war es aber unser Glück. Alles andere ist primär
#
tutzt schrieb:
So, 2 Punkte bis zur EL, 4 bis zur CL. Da träumt der Magath von. Sieht doch ganz gut aus. Am Anfang viel Pech, jetzt halt mal eher viel Glück. Alles im Rahmen. Kartoffelbauern schlagen, gegen Schlake nicht verlieren, dann lacht das Eintracht-Herz.

Also mein Anspruch ist es ganz klar, gegen Schalke nicht nur, nicht zu verlieren, sondern sie noch tiefer ins Tal der Tränen reinreiten  
#
tutzt schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Südattila schrieb:
MrBoccia schrieb:
Danke Doktor Brych

Aber echt

??

nein, war es nicht
#
AUSWÄRTSSIEG!!!!

ABSTIEGSSCHABEN - OLÉ!  
#
fun_ schrieb:
heute mal ein riesen dank an den schiri

meine herren

hat sich wohl doch gelohnt, gegen die vorzugehen...extra Anweisung erhalten, einmal nicht zu verpfeifen
#
ich kann nimmer hingucken
#
meine Nerven...
#

#
nachteule schrieb:
Gross ist nur am Popeln heute  

vielleicht bewirbt er sich schon mal vorsorglich für Jogi-Nachfolge, wenn der mal aufhört