>

nuriel

19585

#
Schobberobber72 schrieb:
bernie schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Und, bei allem Respekt, C-E, aber glaubst du ernsthaft, dass es irgendeinen Meier, Köhler oder sonstwen juckt, wenn irgendwelche 17-jährigen Pickelfratzen auf dem Zaun hängen, den Stinkefinger zeigen und wenig originelle Schimpfwörter brüllen?


ich weiß nicht, ob c-e das glaubt - ich schon!


dito!


Wäre erschreckend, wenn nicht...


Und wie
#
Schobberobber72 schrieb:
"Ich will auf jeden Fall eine akzeptable Leistung vom VfB sehen, in dem Fall könnte ich sogar eine weitere Niederlage irgendwie verschmerzen."

Ich finde, darauf sollten wir uns einigen  
 


Wort!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Was in meinen Augen gar nicht geht, ist die Mentalität das Heft nach Führungen komplett aus der Hand zu geben. Andere Mannschaften gehen mit ihren Chancen nicht so stümperhaft um, wie es der Club tat.
Da muss wieder bisschen mehr Action rein. Von Pressing ist aktuell rein gar nichts zu sehen.


Genau. Was für ein Leichtsinn!
Die Nürnberger hätte man in Hz 1 aus dem Stadion schießen müssen. Sattdessen bauen wir sie mit unserer Zurückhaltung nach der Führung wieder auf.


Das haben wir uns wohl bei einem gewissen 1:5 Spiel auch gedacht. Nein, nein, lieber Würzbursche Ich nehme lieber das dreckige 2:0 und die drei Punkte mit.

Natürlich ist es schöner, wenn man nachsetzt, den Gegner unter Druck setzt und weitere Tore schießt - aber in der Situation und mit den so verloreren Spielen in Hinterkopf, da ist es überhaupt kein Wunder, dass kurz danach nichts mehr ging, mit Leichtsinn hat das für mich gar nichts zu tun.
#
Eintracht Lwow - Fighting Hessisch 4:0

1:0 Robert Lewandowski

2:0 Mario Gomez

3:0 Toni Kroos

4:0 Eljero Elia
#
gizzi schrieb:
Wieso ist Olaf Thon eingeladen? Was hat der mit dem Regionalsport im Rhein Main zu tun?
Ist Berthold krank?


wusstest du nicht, dass Gelsenkirchen in Hessen liegt? Shame on you!
#

Oka

Jung Franz Chris Tzavellas

Schwegler

Ochs Meier Altintop Köhler

Gekas

#
plattfuss79 schrieb:
gegen gladbach hat uns das schiri gespann aber sehr begünstigt
das haben hier wohl einige schon vergessen


hat es nicht - sie haben uns benachteiligt, indem sie einen glasklaren Elfmeter nicht gegeben haben. Das nicht gegebene Tor von Idrissou war wenn schon, dann gerade mal der Ausgleich dafür
#
         
#
ich sag nur: puh!
#
r.adler schrieb:
hondafreak schrieb:
Fakt ist, das bei einer Niederlage gegen die Pillendreher die Kacke am Dampfen ist. Dann aber auch gewaltig  


Na, wo dampft die Kagge, und wo gewaltig???

Was so manche als "Fakt" darstellen ist schon ohne Worte!


Na wo denn? Da wo die besagte braune Substanz eben eine gewisse graue ersetzt.
#
Eintracht Lwow - Was dann United 1:2

0:1 Frings

1:1 Gomez

1:2 Franz
#
stefank schrieb:
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:

bild schrieb:
Gegen Leverkusen sah Schiri Sippel ein ganz klares Foul von Barnetta gegen Franz (böser Oberschenkel-Tritt) nicht. Es hätte einen Platzverweis und eine rote Karte geben müssen.


Genau alles Beschiss!



Also bitte...der Platzverweis wäre natürlich mehr als berechtigt aber eine rote Karte? Quatsch  

 


Au contraire, mon ami! Die rote Karte wäre völlig okay gewesen, aber niemals ein Platzverweis!


Es ist völlig unmöglich, mit dir ernsthaft zu diskutieren. Da fehlt einfach jegliche Diskussionsgrundlage. So werden wir auf keinen grünen Zweig kommen  
#
AgentZer0 schrieb:

bild schrieb:
Gegen Leverkusen sah Schiri Sippel ein ganz klares Foul von Barnetta gegen Franz (böser Oberschenkel-Tritt) nicht. Es hätte einen Platzverweis und eine rote Karte geben müssen.


Genau alles Beschiss!



Also bitte...der Platzverweis wäre natürlich mehr als berechtigt aber eine rote Karte? Quatsch  

#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
RocDiamond schrieb:
Seite 7 post #122  ,-)  


Seite 12 post #23

Was kann man eigentlich gewinnen?    


eine einntrittskarte für "heimspiel" in der winterpause.    


Yeah  
#
RocDiamond schrieb:
Seite 7 post #122  ,-)  


Seite 12 post #23

Was kann man eigentlich gewinnen?  
#
Haefe schrieb:
Caio ist ein einzigstartiger und besonderster Spieler. Die Weitstschüsse sind ein Augenstschmaus!


Und wer das so oder so nicht sieht, dem tritt er besonderst ins Gegenteil
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bin aufs Äußerste erregt.    

hast jetzt deinen Caio-Schlafanzug bekleckert?



Ich würde vorschlagen, du gehst jetzt besser mal nach Hause.    

Darf ich auch heim gehen, Opa?


Gewährt, Bub.  


Erzählst Du mir noch eine gute Nacht GEschichte. Irgendwas total irreeales. Sowas von einem Koreaner, der Ahnung von Fussball hat oder so. Wegen mir auch etwas deutlich realistischeres wie Aliens auf der Erde.


Guck in den Caiofred, da stehen genug Gutenachtgeschichten. Aber gut uffbasse, manche sind zum Fürchten.    


Erregt und auch noch furchtvoll - eine gefährliche Mischung
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bin aufs Äußerste erregt.    
hast jetzt deinen Caio-Schlafanzug bekleckert?
Ich würde vorschlagen, du gehst jetzt besser mal nach Hause.    

das ist alles schwer OT hier.

Also, zurück zum Thema: ich finde, man sollte über den Trainer diskutieren - rasieren könnt der Kerl sich wieder mal. Sieht bald aus wie der Alte. *polier*


Aber immerhin hat der neue ganze vier Töchter, mit denen Mayijer darf, damit er immer spielt  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich bin aufs Äußerste erregt.    


Das haben wir von dir auch nicht anders erwartet  
#
FredSchaub schrieb:
Gregor04 schrieb:
Man muss wirklich sagen da es zurzeit Spaß macht den Mainzern beim Fußballspielen zu zu gucken.

Das ist schon sehr sympatisch was die aus einer Mannschaft ohne wirkliche Stars gemacht haben. Die spielen mit Leidenschaft und Spaß da könnte sich Schalke noch was abgucken. Ich bin aber der Meinung das wir noch dahin  kommen.

Mainz muss jetzt nur noch die Bayern weghauen und alle sind begeistert und zufrieden und singen gemeinsam "Bayern hat verloren".  


der Gregor ist ja wieder da


Abschieben ins Mainzer Forum