>

nuriel

19585

#
Bigbamboo schrieb:
Also ich fint PYRO VOLL GEIL und de CAIO gät dann auch imma foll aP!!!!!!!!!!!

EFC MaleinbißchenFeuerindieDiskussionbringen
 


und ich ganzst besonderst!
#
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Eben ein Wettbieten um P.Mertesacker. Wert 13,5 und bei 32,3 Mio musste ich aussteigen weil die Kohle leer war  


Ich habe den unter Marktwert gekauft    


Sicher stehste trotzdem nicht da hinten
Spare ich eben weiter...vielleicht kommt ja Schweinsteiger oder Robben ^^


Nee, Robben kommt jetzt länger nimmer - click
#
sotirios005 schrieb:
Unter welchem Nick schreibt z. Zt. hier eigentlich NadW?    


caiofussballgott
#
Morphium schrieb:
K'Lautern - Frankfurt 2:0


Keine Bange is extra gemacht, wuerde ich auf Eintracht Sieg tippen, wuerds schief gehen, so gewinnen wir.  

War schon gegen Gladbach und Nuernberg so.  


Falls es dann doch so ausgeht, wissen wir immerhin, wer schuld ist und verbvbtrainert wird  
#
1amanatidis8 schrieb:
Eben ein Wettbieten um P.Mertesacker. Wert 13,5 und bei 32,3 Mio musste ich aussteigen weil die Kohle leer war  


Ich habe den unter Marktwert gekauft  
#
Köln - Dortmund 0:3

Bayern-Hannover 2:0 Wehe die ver****en auch hier

Schalke-Stuttgart 0:0 4,5 rote Karten, gerne Spielabbruch

St.Pauli - Nürnberg 0:0

Mainz - Hamburg 1:2

Bremen - Freiburg 3:3

Wolfsburg - Leverkusen Völlig Banane

Kaiserslautern - Frankfurt 0:2

Hoffenheim - Gladbach 2:1
#
Basaltkopp schrieb:
thug187 schrieb:
FredSchaub schrieb:
thug187 schrieb:

Ich würde eher behaupten, dass unser Spiel mit Caio schneller, aber auch risikoreicher ist und Skibbe noch daran feilen möchte.  


schneller??  


Wie groß die Augen werden ist mir egal. Ich finde und das ist mein persönlicher Eindruck, dass der Ball schneller läuft und dadurch das Spiel spürbar schneller wird.  


Der Ball läuft gar nicht und Caio nicht schnell(er)  


#
bernie schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Hmmm, wieder ein tolles Bild, was manche deppen von uns da abgeben...
Wieder mal ne Strafe...
Irgendwann wirds vielleicht auch der letzte vollpfosten verstehen, dass wir uns mit solchen Aktionen immer zur Zielscheibe machen für Amok-Aktionen wie in Leverkusen...
Pro Lebenslanges Stadionverbot für Zündler








sieht doch gut aus und auch ich meine was sind 8000 € für die Fußball AG


Dass bisher beste Argument. Was sind schon 8000 € für die Fußball AG. Hauptsache es sieht schön aus.
Ist ja nicht mein Geld



Was erwartest du auch von jemandem, der mit 99%iger Wahrscheinlich noch nie schuften musste, um Geld zu verdienen. Wenn Papi oder Mami alles zur Verfügung stellt, lässt sich mit dem Geld einfach um sich herum schmeißen, mit fremdem sowieso  
#
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
singender_hesse schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jaroos schrieb:
FredSchaub schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
ich denke, man sollte schonmal schauen, wen man brauchen kann    


     


Wie waers mit Albert?  

Jones waere ja dann auch frei    


Jones wenn er gesund ist wäre ne Verstärkung, den anderen kenn ich leider nciht    


Spielt doch gar nicht mehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Steffi_Jones


ach Schade


waer eh net gegangen.
in deutschland duerfen buli-kicker keine brueste und scheiden haben, wahrscheinlich, weil wir eier brauchen


und was war hier mit?


hmmm ich seh da keine brueste


aber ne Pussy    


na und?
ochs is auch tierlieb, und markus p. hat sich fuer robben nackig gemacht.
sehe da kein problem


Na immerhin hat Robben in seiner Verletzungszeit genug Animation
#
EFC OS Adler - Eintracht Lwow 0:2

0:1 Mario Gomez (ja, der kann tatsächlich treffen :-p)

0:2 Robert Lewandowski
#
Jugger schrieb:
6:3 schrieb:

ich fass des dann noch mal zusammen:
leute wie du und ich sind: a. klein-geister, b. charakterlos (oder wenigstens charakterschwach) und c. keine normalen menschen.


Ich sei, so gewährt mir die Bitte, in Eurem Bunde der Dritte.



Ich geselle mich mal dazu
#
japp, nicht übel. Habe auch nicht gedacht, dass er sooo durchstartet. Am meisten gefällt mir an der Sache aber, dass die Schalker für ihn nur knapp mehr als die Hälfte vom Gehalt des Reginonalligaspielers gesehen haben.  
#
SGERafael schrieb:
Warum reden hier alle von Abseits und der Schiedsrichter von Foul...?


Weil der Schiedsrichter zufällig richtig entschieden hat.
#
Morphium schrieb:
Nuriel schrieb:
Jugger schrieb:
War doch ne Gelb-Rote, oder? Dann isser gegen uns wohl wieder dabei und nur gegen den VfB gesperrt.


ja, leider - auf der einen Seite. Auf der anderen Seite kann es bei einem Heimspiel ggf. nicht verkehrt sein, wenn NADW doch aufläuft. Weiß nicht, was besser wäre..


Ich finds gut wenn er dabei waer, aufgeheizte Stimmung, dass hilft der Mannschaft.


weiß man eben vorher nicht...kommt alles aufn Spielverlauf an..kann gut sein, kann schlecht sein. Aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch, dass er gleich wieder vom Platz fliegt Von daher  
#
Morphium schrieb:
Moderationen (Auszüge):
Bei Start und Ziel beim Frankfurt-Marathon, „Rund um den Henninger-Turm“

Chase Corporate Challenge (größte Laufveranstaltung in Deutschland) seit 10 Jahren

Für DaimlerChrysler/Mercedes-Benz bei Messen (IAA ´99, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05, MotorShow in Essen ´98, ´99, ´00, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05,)

Bei „Stars & Cars“ in Stuttgart ´97, ´98, ´99, ´00, ´01, ´02, ´03, ´04, ´05,

Bei 7 Händlertagen von Mitsubishi Motors

Bei der Einführung des 3er BMW in der Frankfurter Jahrhunderthalle

Bei der Jahres-Abschluss-Veranstaltung von „Club Aldiana“

Bei weiteren, zahlreichen Veranstaltungen wie Messen, Galas, Ehrungen, Produktpräsentationen.



Preise: Herbert-Zimmermann-Preis des Verbandes Deutscher Sportjournalisten.

3. Preis 1989, 1. Preis 1996, 1. Preis 2003.

Autor und Reporter in Radio und TV.




http://www.volker-hirth.de/index.htm



Er hat sogar Preise bekommen    


Thurn und Taxis hat auch mal ein Preis bekommen. So viel dazu...
#
Jugger schrieb:
War doch ne Gelb-Rote, oder? Dann isser gegen uns wohl wieder dabei und nur gegen den VfB gesperrt.


ja, leider - auf der einen Seite. Auf der anderen Seite kann es bei einem Heimspiel ggf. nicht verkehrt sein, wenn NADW doch aufläuft. Weiß nicht, was besser wäre..
#
DeWalli schrieb:
Viel schlimmer als Volker, schon seit Jahren finde ich das Publikum dass bei jedem scheiss klatscht. Ich kann es garnicht oft genug sagen    


Das Publikum kriegt eh Anweisungen, wann sie klatschen sollen
#
Basaltkopp schrieb:
Nein, wegen der Regel haben wir kein Glück gehabt, sondern trotz dieser Regel. In dem Moment wo Cacau sich den Ball selber vorlegt, steht Marica im Abseits. Und da stellt sich nicht die Frage, ob und wie er aktiv ins Spielgeschehen eingreift.

Abgeschafft gehört sie trotzdem wieder, der REst Deines Postings war nämlich in meinen Augen schlüssig!


Das ist jetzt nur noch Semantik
#
Diese Diskussion ist ganz genau ein Beispiel dafür, wieso ich diese behinderte Regel abgeschafft sehen will. Ja, es wurde korrekt abgepfiffen. Wegen dieser Regel haben wir diesmal Glück gehabt - danke. Das war's dann aber auch - ich will den alten Abseits zurück, nix aktiv/passiv. Schon bei der stinknormalen alten Abseitsregel können die Schiedsrichter beim Spieltempo in der Bundesliga bei einer nur knappen Abseits/Nichtabseitsstellung kaum noch hinterherkommen. Dann auch noch die Gesamtsituation wie in diesem Fall zu beurteilen...das geht kaum. Wie sollen das erst die Schiris beurteilen können, die mehrere Meter weite Abseitsstellung nicht "erkennen"...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Es war genau dieselbe Situation wie Ochs' Foul (und Rot) gegen Köln (letztes Jahr).


Jepp, vor diesem Hintergrund musste ich mich schon über die Aussage von Ochs in irgendeinem Zeitungsbericht: "Das war doch gar nicht nötig", oder so ähnlich, aufregen.

Er sollte da lieber die Klappe halten und zusehen, dass ihm sowas selbst nicht noch einmal widerfährt.

Das war ein widerliches, gesundheitsgefährdendes und brutales Foul. Rote Karte plus eine saftige Sperre. Punkt. Aus.