>

nuriel

19585

#
tobago schrieb:
team-adler schrieb:
gegen Freiburg hatten wir Glück?  


Na ja, das angebliche Foul gg. Oka beim Tor hätte ich als Schiri so jetzt nicht gepfiffen.

Gruß,
tobago


gegen Freiburg, ja?  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
so, auch nach einer Nacht schlafen ändert sich nix - immer noch haben wir gewonnen. Somit 32 Siege in Folge, noch 6, dann verblasst die Mainzer Serie und der erfolgsorientierte Fan wechselt erneut die Unnerhos.
ups, natürlich nur 2 Siege in Folge  
Schade. Hatte mich schon gefreut.

ich war nur der Zeit voraus. Ab jetzt pfeift uns immer der Brych, wir werden auf immer ungeschlagen sein.


Klar, als ob die DFB diese Extra-Anweisung für mehr als nur ein Spiel erteilen würde. Nächste Woche läuft alles wieder normal  
#
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich hab Oka   - der hält eh alles


6x hätte er fast alles gehalten...    



Das waren alles abgefälschte Abseitstreffer
#
sgevolker schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Morphium schrieb:
Rimas schrieb:
Chris-toph schrieb:


Wir sollten uns schon jetzt nach einem jungen griechischen Stürmer umschauen, der in die Fußstapfen tritt wenn Gekas in 4 Jahren nicht mehr so ist wie jetzt....


ja is klar ...im Fanshop werden dann Olivenbäume verkauft, wir singen "BLAU, weiss wie Schnee" und bei Risikospielen wird Ouzo alkoholfrei ausgeschenkt ...  schöne neue Sirtaki-Welt  




Da gibt es einen Nachwuchsstuermer, aus Belgien, den ich mir als seinen Nachfolger sehr gut vorstellen koennte. Sein Vorname: Romelu





Nachname: Lukaku

 


Unmachbar, wir nehmen den Bruder
http://transfermarkt.de/de/jordan-lukaku/profil/spieler_140804.html

Dann kommt Romelu automatisch nach    


Hat ja bekanntlich schon bei Halil wunderbar geklappt


Können doch keinem Abstiegskandidaten die Spieler wegnehmen


Meinste jetzt Halil oder seinen Bruder    


muhahaha
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Morphium schrieb:
Rimas schrieb:
Chris-toph schrieb:


Wir sollten uns schon jetzt nach einem jungen griechischen Stürmer umschauen, der in die Fußstapfen tritt wenn Gekas in 4 Jahren nicht mehr so ist wie jetzt....


ja is klar ...im Fanshop werden dann Olivenbäume verkauft, wir singen "BLAU, weiss wie Schnee" und bei Risikospielen wird Ouzo alkoholfrei ausgeschenkt ...  schöne neue Sirtaki-Welt  




Da gibt es einen Nachwuchsstuermer, aus Belgien, den ich mir als seinen Nachfolger sehr gut vorstellen koennte. Sein Vorname: Romelu





Nachname: Lukaku

 


Unmachbar, wir nehmen den Bruder
http://transfermarkt.de/de/jordan-lukaku/profil/spieler_140804.html

Dann kommt Romelu automatisch nach    


Hat ja bekanntlich schon bei Halil wunderbar geklappt


Können doch keinem Abstiegskandidaten die Spieler wegnehmen


*seufz* na gut, wir sind halt die guten
#
Frankfurt050986 schrieb:
Morphium schrieb:
Rimas schrieb:
Chris-toph schrieb:


Wir sollten uns schon jetzt nach einem jungen griechischen Stürmer umschauen, der in die Fußstapfen tritt wenn Gekas in 4 Jahren nicht mehr so ist wie jetzt....


ja is klar ...im Fanshop werden dann Olivenbäume verkauft, wir singen "BLAU, weiss wie Schnee" und bei Risikospielen wird Ouzo alkoholfrei ausgeschenkt ...  schöne neue Sirtaki-Welt  




Da gibt es einen Nachwuchsstuermer, aus Belgien, den ich mir als seinen Nachfolger sehr gut vorstellen koennte. Sein Vorname: Romelu





Nachname: Lukaku

 


Unmachbar, wir nehmen den Bruder
http://transfermarkt.de/de/jordan-lukaku/profil/spieler_140804.html

Dann kommt Romelu automatisch nach    


Hat ja bekanntlich schon bei Halil wunderbar geklappt
#
Rimas schrieb:
Chris-toph schrieb:


Wir sollten uns schon jetzt nach einem jungen griechischen Stürmer umschauen, der in die Fußstapfen tritt wenn Gekas in 4 Jahren nicht mehr so ist wie jetzt....


ja is klar ...im Fanshop werden dann Olivenbäume verkauft, wir singen "BLAU, weiss wie Schnee" und bei Risikospielen wird Ouzo alkoholfrei ausgeschenkt ...  schöne neue Sirtaki-Welt  



Immerhin lecker Feta statt Bäh-Handkäs  ,-)
#
Achja: Ama war auch dabei  
#
Oka - 3+ Gut gehalten. Ansonsten mit manch bekannter Unsicherheit. Am Gegentreffer für mich schuldlos

Jung - 4 Beißt sich langsam aus dem kleinen Leistungstief raus. Lässt sich aber hinten viel zu oft überrumpeln. Das muss wieder besser werden.

Franz - 3- Besser als sein Nebenmann. War aber auch nicht so schwer. Ganz knapp am gelb-rot vorbei zurecht (situations-, nicht leistungsbedingt) ausgewechselt, wäre in der chaotischen Schlussphase mit großer Wahrscheinlichkeit vom Platz geflogen.

Russ - 4-- Hat sich wieder mal bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden, bemüht sich aber mit jedem weiten Spiel gefühlt weniger

Tsavellas - 3 Wird immer besser, hat aber noch einiges Luft an oben hinten, was Stellungsspiel angeht.

Schwegler - 3- Schuftet sehr viel, aber die Leichtigkeit, die ihn letzte Saison auszeichnete, ist noch nicht wieder da. Auch die Übersicht leidet darunter, kommt daher manchmal zu oft zu spät. Hätte eigentlich aufgrund der gelb-rot Gefahr ausgewechselt werden müssen - zum Glück ist das nochmal gut gegangen.

Chris - 3 Hoffentlich ist Vasi bald (dauerhaft!) fit, damit er nicht neben Franz wieder in die Abwehr muss

Ochs - 4+ Die Flanken viel zu ungenau und viel, viel zu eigensinnig. Das Vorhaben, als Mittelfeldspieler mehr Tore zu schießen soll nicht auf Kosten des Mannschaftsergebnisses gehen, Patrick! Der Einsatz stimmte.

Köhler - 3 weder auf, noch abgefallen. Hätte einen Treffer machen können, wenn nicht s.o.

Altintop - 3- Gekas hätte den gemacht, daher der Abzug. Hat mir aber ansonsten wieder gut gefallen hinter der Spitze. Die Torgefahr geht ihm aber ganz ab, nix neues hier

Gekas - 2- Torjäger

Meier - zu spät, half dabei, die Bälle rauszuhauen

Kittel - siehe Meier, ansonsten - Hut ab, dass er immer wieder der Nächsteingewechselte ist. Bin gespannt auf mehr.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich habs nicht sehen können das Spiel. Aber bei manchen Noten kommt es mir vor, wir haben glücklich 1:1 gespielt oder knapp verloren.


Einzelnoten geben das eigentlich recht stimmig wieder, was ich gesehen habe. Es war mehr eine gesamte geschlossene Mannschaftsleistung als eine Einzelleistung, die den Ausschlag für uns gab. Das kann man in Einzelnoten nun mal nicht so gut rüberbringen
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
mein gott, stuttgart hat gezockt. ich möchte die abwehr sehen, die sicher steht, wenn alle gegnerische feldspieler angreifen. wir waren halt zu dusselig den entscheidenden konter zu setzen.


Metzelder. Wir brauchen Metzelder.    


#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
ah, hier ist der Caio-Fred    


genau, raus mit dir. Der Tuchel-Hochlebe-Thread ist woanders  ,-)  


Ich find an nem Tuchel nix besonderes..

http://cgi.ebay.at/Rare-Vintage-Telefunken-TM61-TM-61-Microphone-Tuchel-/220640049983


War ja klar, ebay Österreich  
#
concordia-eagle schrieb:
Aha, der feine Herr Nuriel muss sich mal wieder vordrängeln.


da lass ich dem älteren Herrn Vortritt beim Kicker-Managerspiel, schon wird er frech
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:


Ich weiß nicht, was du hast. Wir haben uns auch mit viel schlimmeren Leistung vor keinem Gegner versteckt, sondern sind brav aus den Catakomben rausgekommen und uns abschlachten lassen. Wieso sollten wir uns denn jetzt verstecken?


Nuja.... nimm zum Beispiel mal die Seitenauslinie. Das ist ein ganz prima Versteck! So mancher hält sich da gerne mal verborgen.    


Zum Erdbeeren pflücken?


Haben die gerade Saison?


Für die Erdbeeren ist immer Saison  
#
MrBoccia schrieb:
ah, hier ist der Caio-Fred    


genau, raus mit dir. Der Tuchel-Hochlebe-Thread ist woanders  ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:


Ich weiß nicht, was du hast. Wir haben uns auch mit viel schlimmeren Leistung vor keinem Gegner versteckt, sondern sind brav aus den Catakomben rausgekommen und uns abschlachten lassen. Wieso sollten wir uns denn jetzt verstecken?


Nuja.... nimm zum Beispiel mal die Seitenauslinie. Das ist ein ganz prima Versteck! So mancher hält sich da gerne mal verborgen.    


Zum Erdbeeren pflücken?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
tutzt schrieb:


Ziemlich exklusive Sicht. Da blendest du "geschickt" die Minuten 20-80 aus. Immerhin 2/3 des Spiels.
Und wenn die "leicht, ganz leicht" gegen uns gewinnen können. Warum haben sie es dann nicht getan?



Dreh mir nicht die Worte im Mund herum. Ich war sehr zufrieden heute mit unserer Eintracht. Aber top? Vor keinem anderen verstecken? Hallo?

Bleibt mal auf dem Teppich, Freunde. Und sagt nochmnal artig Danke bei Herrn Dr. Brych.


In dem von dir Zitierten konnte ich nichts von "vor keinem verstecken" finden. Soviel zu Worten...
Und es ging auch rein um die spielerischen Komponente - zeitweise, wie eingeschränkt erwähnt.

Ich empfehle daher eher dir auf dem Teppich zu bleiben und lieber den Sieg zu feiern, statt hier zu rumpelstilzchen.  ,-)  


Ich stilzche, so lange ich will, klar?  

Zitat war unvollständig, deshalb reiche ich es hier nach:  

DelmeSGE schrieb:
Mit dieser Leistung brauchen wir uns vor vielen Teams nicht verstecken,spielerisch gibt es in der Liga kaum ein Team,was solch ein Niveau hat.


Ich weiß nicht, was du hast. Wir haben uns auch mit viel schlimmeren Leistung vor keinem Gegner versteckt, sondern sind brav aus den Catakomben rausgekommen und uns abschlachten lassen. Wieso sollten wir uns denn jetzt verstecken?
#
#
#
jona_m schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir haben mehr als doppelt so viele Tore wie Bayern geschossen, fast halb so viele Gegentore wie Bremen, 5 Punkte vor Schalke...

... und 12 hinter Mainz.    


Hätteste den Schluss nicht weglassen können?  :neutral-face  


S(M)GE_Werner halt