>

nuriel

19585

#
Pedrogranata schrieb:
Misanthrop schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Immerhin war Franz nämlich am Durchlaufen in Richtung Tor und damit kann nicht ausgeschlossen werden, daß sich Barnettas Tritt auf eine Spielsituation bezog und eben nicht nur eine reine Körperverletzung von Franz gewollt war.  


Habe ich das jetzt so falsch in Erinnerung, wenn ich mich zu entsinnen glaube, dass Franz halblinks stand und Barnetta ziemlich vogelwild auf ihn zulief, ohne dass der Ball auch nur in die Nähe der beiden segelte (oder gar noch gar nicht getreten war)??

Was ist eigentlich ein auf eine Spielsituation bezogener Tritt?  


Kann bitte mal jemand das Video vom Tritt Barnettas hier verlinken.


http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548888001

Ab 2:56 - wer da behauptet, das wäre kein absichtlicher Versuch einer Körperverletzung - ...
#
propain schrieb:
Kann man die Silbe "Un" im Titel weglassen, das stimmt eh nie.


Dann müsste man auch die Anführungsstriche um das ganze herum weglassen. Von daher - gibt sich nicht viel
#
Jaroos schrieb:
Also nachdem ich das Video gesehen hab sehe ich das anders: "Wir wurden letzte Woche betrogen" ist für mich aber auch keine Schirikritik, sondern eine Aussage, die man so nicht tätigt, da man dem Schiri damit vorwirft vorsätzlich gegen uns gepfiffen zu haben. Maik hätte einfach andere Worte wählen sollen.  


wenn's doch stimmt
#
concordia-eagle schrieb:
Ist schon eine schöne neue Welt.

Der Täter ist frei, dass Opfer wird zur Kasse gebeten.

Muss ich das verstehen?


neue???
#
womeninblack schrieb:
Hä, was, wie wo??
Zwangsabstieg??


Hyperbel
#
GoodButcher schrieb:
Ich finde es nicht gerade schön zu lesen das bhb drüber nachdenkt anstatt sich zu wehren. Wo soll denn das ganze noch hinfuehren?


Er muss halt darüber nachdenken, ob es sich lohnt, was zu sagen und Punktabzug oder Zwangsabstieg zu kassieren, oder eben nicht
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Nuriel schrieb:
Hoffentlich landet Hapoel irgendwie einen Glückssieg  


genau, im Rückspiel gegen Benfica    


#
Hoffentlich landet Hapoel irgendwie einen Glückssieg
#
zum kotzen  
#
#
Die Portugiesen sollen jetzt mal endlich zusehen, dass sie das Spiel gewinnen  
#
z-heimer schrieb:

Und wie gesagt ... Rotation finde ich gut und auch ich würde mir wünschen, dass Skibbe die Top 13 nicht so zementiert sähe - ein bisschen frischer Wind wäre manchmal nicht verkehrt. Allerdings braucht er dazu auch Spieler in entsprechender Form/Verfassung.


Vor allem kann man sich eine Rotation aber nur leisten, wenn man nicht mit dem Rücken zur Wand steht. Bei unserer Punktausbeute muss der Trainer einfach die momentan beste Elf aus seiner Sicht nominieren. Rotation hin oder her.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
MrBoccia schrieb:
so einen unauffälligen Doppelnick sieht man hier selten. Respekt. Da hast sicher lange überlegt, bis dir das eingefallen ist.


Da sind bestimmt einige Gehirnzellen bei abgeschmort.    


ganz sicher?
#
6:3 schrieb:
deddy32 schrieb:
Es soll jetzt nicht heissen das ich den Mainzer Verletzungen gönnen würde ,das wünscht man niemanden .

wieso?



Das musst du nicht verstehen. Wenn du so eine Frage stellst, kannst du es eh nicht
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Was in meinen Augen gar nicht geht, ist die Mentalität das Heft nach Führungen komplett aus der Hand zu geben. Andere Mannschaften gehen mit ihren Chancen nicht so stümperhaft um, wie es der Club tat.
Da muss wieder bisschen mehr Action rein. Von Pressing ist aktuell rein gar nichts zu sehen.


Genau. Was für ein Leichtsinn!
Die Nürnberger hätte man in Hz 1 aus dem Stadion schießen müssen. Sattdessen bauen wir sie mit unserer Zurückhaltung nach der Führung wieder auf.


Das haben wir uns wohl bei einem gewissen 1:5 Spiel auch gedacht. Nein, nein, lieber Würzbursche Ich nehme lieber das dreckige 2:0 und die drei Punkte mit.

Natürlich ist es schöner, wenn man nachsetzt, den Gegner unter Druck setzt und weitere Tore schießt - aber in der Situation und mit den so verloreren Spielen in Hinterkopf, da ist es überhaupt kein Wunder, dass kurz danach nichts mehr ging, mit Leichtsinn hat das für mich gar nichts zu tun.


Nuja.
Kein Leichtsinn? Die Pfostentreffer und die Überlegenheit der Nürnberger hast du aber schon auch gesehen, gell?  


Nein, kein Leichtsinn. Leichtsinn ist für mich z.B. das, was die Jungs letzte Saison etwa in Mainz nach dem 3:0 veranstaltet haben - das ist Leichtsinn. Oder wenn schon, dann das blöde Ding von Ochs gegen Bayern.

Aber das am Samstag ist doch kein Leichtsinn gewesen. Das ist einfach nur Angst, was völlig normal in der Situation ist. Man steht punktemäßig mit dem Rücken zur Wand, von allen Seiten wird auf einen eingeprasselt, der Druck ist riesig, man reißt sich zusammen und führt dann. Und dann kann es eben passieren, dass man halt Angst kriegt, das Ding wieder herzugeben, vor allem gegen Nürnberg, wo man immer wieder nach Führungen in den letzten Jahren verdroschen wurde. Und als die Nürnberger dann eben den Druck erhöhen, dann werden halt die Beine nochmals doppelt so schwer. Es ist was völlig normales - alles schon selbst erlebt, wenn auch in einer anderen Sportart.

Vielleicht verstehen wir aber auch einfach unter dem Begriff jeweils was anderes
#
Glückwunsch, Friedhelm und danke!
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
die nächsten 3 Spiele von denen:
Hoffenheim (H) Hamburg (H) Leverkusen (A)


Tja, eigentlich denk man da ja, demnächst sind se fällig.
Hab ich aber vor dem Bayern Spiel auch gedacht  



konnte man ja nicht ahnen, dass die Bauern soooo strunzdoof sind    

Und die Bremer erst...

Mainz spielt aktuell einfach gut. Das ist nicht nur die Schwäche der anderen.





#
Danke sehr, allerseits...
#
sgevolker schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
die nächsten 3 Spiele von denen:
Hoffenheim (H) Hamburg (H) Leverkusen (A)


Tja, eigentlich denk man da ja, demnächst sind se fällig.
Hab ich aber vor dem Bayern Spiel auch gedacht  



konnte man ja nicht ahnen, dass die Bauern soooo strunzdoof sind  
#
rotundschwarz schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:


wusstest du nicht, dass Gelsenkirchen in Hessen liegt? Shame on you!


Und Mainz liegt bekanntlich auch in Hessen.

Ich löte mir eher ein Pommes ans Knie, als dass ich mir den Scheixx antue.

28 Minuten Tuchel, 4 Minuten Vettel, 4 Minuten Kackers, 4 Minuten Rhönradfahren, 2 Minute SVW, 3 Minuten Eintracht, Tenor Nürnberg hätte gewinnen müssen

Ich lese dann am Dienstag Eure Bestätigung.


Hihi. Pommes am Knie    Immerhin ist in all dem Getuchel Maik Franz zu Gast. Da hab ich zumindest keine Angst, dass er untergeht. Werde (wie immer) spontan entscheiden, ob ich der Sache nervlich gewachsen bin  ,-)  (= gut genug drauf bin, um darüber zu lachen) oder ob ich mich doch bloß ärscher. Dann lass ich's kucken bleiben    


Wenn ich kann, gucke ich das auf jeden Fall. Unfreiwillige Comedy vom Feinsten plus bestes Uffresche/Fremdschämen-Fernsehen