>

nuriel

19585

#
1amanatidis8 schrieb:
Habe heute endlich Ribery weit unterm Wert bekommen. Und nie wieder Torwartprobleme Dank Neuer und Adler
Fehlen noch Robben, Schweinsteiger, Diego und Mertesacker und dann kann ich eigentlich hier aufhören.  


Adler habe ich auch - aber so ein Schalker muss bei mir nicht ins Tor Ich hab Oka   - der hält eh alles
#
Schmuddi schrieb:
aber so atemraubend gut wie alle sagen, waren die mainzer nicht.


Wenn der Jogi das sagt, dann muss es ja stimmen  
#
Programmierer schrieb:
nordic_eagle schrieb:
So, hoffe mal, dass auch morgen kein Aufbaugegner wir sind.

Das denken die Stuttgarter bestimmt auch.  


Quatsch - die haben sich längst ihrem Schicksal ergeben
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Danke, Glubb.    


100% Zustimmung!  


Ich hab mich auch schon artig bei einem Kumpel von mir, der Glubberer ist, bedankt
#
EvilRabbit schrieb:
Der BVB wird auch nicht Meister werden, aber mit diesen Storys macht man zu einem Zeitpunkt an dem man aus der Tabelle eigentlich noch gar nichts ablesen kann (außer dem Schalker Abstieg   ) eben Kasse.


Also bei BVB wäre ich mit der Aussage vorsichtig - das ist keine Eintagsfliege bei denen. Die sind wieder schwer im kommen. Und wenn es diese Saison noch nicht reichen sollte, werden sie nächste Saison auch wieder ganz oben mit dabei sein. Beim Rest stimme ich natürlich zu.
#
Nachtfeuer schrieb:
oh Jones mit nem Platzverweis, garnicht mitbekommen  

manchmal läuft's einfach...


richtig freuen und Schadenfreude gibt's bei mir erst, nachdem wir gegen faueffbäh gewonnen haben
#
Soulreaver schrieb:
man muss ihnen es einfach gönnen, was anderes bleibt nicht übrig    


nein
#
   
#
MrBoccia schrieb:
ich versteh euch net, ist doch gut für die Region, wenn einer der Vereine so toll vorne mitspielt. Ihr müsst euch endlich mal lösen von eurem kleinkarierten Eintracht-Denken, ihr kleinkarierten Eintracht-Denker.


#
Bigbamboo schrieb:
Nuriel schrieb:
jona_m schrieb:
bernie schrieb:


mehr Freude für ein Hoppitor schaffe ich nicht


whoopdedoo? Doch so temperamentvoll heute?  ,-)  


Unsere Stimmungskanone    


*klick*




whoopdedoo indeed
#
jona_m schrieb:
bernie schrieb:


mehr Freude für ein Hoppitor schaffe ich nicht


whoopdedoo? Doch so temperamentvoll heute?  ,-)  


Unsere Stimmungskanone  
#
#
adler1807 schrieb:
haha köln 0:2 hinten    


immerhin, nur doof, dass Freiburg vorne ist
#
MrBoccia schrieb:
bernie schrieb:
es macht einfach keinen Spaß mehr  

Mainz ist toll und klasse, macht Spass und ist soooooo toll.    


#
   
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
derjens schrieb:
peter schrieb:
hand auf´s herz, noch nie bei einem tor gegen die bayern gejubelt?    


Wobei wir wieder bei der Frage sind: Was veranlasst einen durchschnittlichen (fremdtorjubel) Besucher, meist in Eintracht-Utensilien gekleidet, welcher weder bei Im Herzen von Europa oder sonst wann den Mund aufbekommt, mitten im Spiel aufzuspringen und sich lautstark zu freuen, nur weil Bayern ein Tor bekommen hat?
Noch dazu bei einer Mannschaft die mit uns eher in Konkurrenz steht, als Bayern.





So was werde ich auch nie verstehen. Mir sind mitlerweile die Bayern total egal. Inzwischen sehe ich sie gegen Mainz, Schalke, Wolfsburg und Hoffenheim sogar lieber als Sieger. Aber bei manchen scheint der Bayer Hass schon fast über das Frankfurt Fan dasein zu gehen. Erinnere mich an ein Spiel wo wir gerade verloren haben und ne Mannschaft die knapp unter uns stand ein Tor gegen Bayern geschossen hat. Das war in diesem Moment sehr schlecht für uns und trotzdem haben welche gejubelt, als hätten wir gerade das entscheidende Tor zur Meisterschaft gemacht.


Ich wünsche mir eigentlich pauschal immer, dass Bayern immer alle Spiele außer die gegen uns gewinnt und das möglichst hoch. Das ist für uns das beste. Außer in speziellen Situationen natürlich, wo das Punkten von gewissen Manschaften gegen Bayern für einen gewissen Zweck von Vorteil sein könnte - etwa letzte Saison von Herthas Abstiegsgegnern
#
Morphium schrieb:
Remis waere besser gewesen.


In der Tat,  aber wenn schon - dann lieber so als andersherum
#
Pedrogranata schrieb:

Das ist, wie ich schon sagte, ein ziemlich klar gelb oder meinetwegen auch rot würdiger Pferdekuss, wobei Franz danach sich etwas theatralisch mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden wälzt, wie man das halt so macht. Wie Sotos auf so ein Theater reagiert hätte, ist auch klar..



Eine glasklare Tätlichkeit, zudem eine verbunden mit einem heftigen Schlag, ist nicht gelb und nicht rotwürdig - es ist eine rote Karte, ohne wenn und aber und zwar mit Nachspiel. Die Theatralik oder Nicht-Theatralik danach hat damit nichts zu tun. Das ist ein gesonderter Fall.

Pedrogranata schrieb:


Barnetta kommt da halt nicht an Franz und Chris vorbei und versucht es daher mit einem Tritt.
Das ist aber ganz klar eine Spielsituation, um die es geht.



Nein. Er versucht da an niemandem vorbeizukommen. Er geht einzig und allein auf Franz zu, mit dem Ziel ihn zu schlagen, sonst nichts. Das einzige, was diese Situation mit einer Spielsituation zu tun hat, ist dass das Spiel zu dem Zeitpunkt nicht unterbrochen ist. Sonst nichts.


Pedrogranata schrieb:


Es ist eben kein vom Spielgeschehen losgelöster Anschlag oder sonstiger Kriminalfall, dem man im Verhältnis zu den üblichen derartigen Angriffen das Attribut "Krass" zuschreiben muß.  


doch
#
complice schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
SM88 schrieb:
Sonntag halb 4 ist ja wohl das allerletzte!!!

 


Besser als 17:30...


Sehe ich auch so.  


Eigentlich fast perfekt...nur Freitag wäre besser  
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Misanthrop schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Immerhin war Franz nämlich am Durchlaufen in Richtung Tor und damit kann nicht ausgeschlossen werden, daß sich Barnettas Tritt auf eine Spielsituation bezog und eben nicht nur eine reine Körperverletzung von Franz gewollt war.  


Habe ich das jetzt so falsch in Erinnerung, wenn ich mich zu entsinnen glaube, dass Franz halblinks stand und Barnetta ziemlich vogelwild auf ihn zulief, ohne dass der Ball auch nur in die Nähe der beiden segelte (oder gar noch gar nicht getreten war)??

Was ist eigentlich ein auf eine Spielsituation bezogener Tritt?  


Kann bitte mal jemand das Video vom Tritt Barnettas hier verlinken.


http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548888001

Ab 2:56 - wer da behauptet, das wäre kein absichtlicher Versuch einer Körperverletzung - ...


Kann es sein, dass der Link hakt?


In der Tat - habe es nicht überprüft. Kriege jetzt aber auch nicht hin, einen direkten Link zum richtigen Beitrag zu setzen. Also einfach in dem sich öffnenden Flash-Fenster rechts den Beitrag zum Leverkusen-Spiel auswählen