nuriel
19819
#
nuriel
mist Wehe er kriegt 'ne rote. Dann fehlt er uns auch noch gegen Lautern
eintrachtffm90 schrieb:Morphium schrieb:MrBoccia schrieb:
Oka
Jung - Russ - Franz - Schorsch
Schwegler - Chris
Ochs - Altintop - Köhler
Gekas
Was soll denn das jetzt? Was ist mit Meier?
Russ haette er lieber rauslassen wollen und dafuer Chris in die IV bringen sollen, wir brauchen seine Klasse hinten!
seh ich genau anders rum! chris find ich vor der abwehr noch stärker als in der iv!
Skibbe will wohl die "eingespielte" Abwehr nicht auseinanderreißen und Chris Zweikampfstärke nutzen, damit im Mittelfeld erst gar nicht gefahr aufkommt. Kann man natürlich auch so sehen - in dem Fall hätte ich jetzt aber eher Altintop draußen gelassen. Russ wäre aber auch mein erster Kandidat gewesen. Spätestens aber falls Vasi richtig fit wird, ist er eh dran, wenn er so weiter macht wie bisher
1amanatidis8 schrieb:
Habe heute endlich Ribery weit unterm Wert bekommen. Und nie wieder Torwartprobleme Dank Neuer und Adler
Fehlen noch Robben, Schweinsteiger, Diego und Mertesacker und dann kann ich eigentlich hier aufhören.
Adler habe ich auch - aber so ein Schalker muss bei mir nicht ins Tor Ich hab Oka - der hält eh alles
EvilRabbit schrieb:
Der BVB wird auch nicht Meister werden, aber mit diesen Storys macht man zu einem Zeitpunkt an dem man aus der Tabelle eigentlich noch gar nichts ablesen kann (außer dem Schalker Abstieg ) eben Kasse.
Also bei BVB wäre ich mit der Aussage vorsichtig - das ist keine Eintagsfliege bei denen. Die sind wieder schwer im kommen. Und wenn es diese Saison noch nicht reichen sollte, werden sie nächste Saison auch wieder ganz oben mit dabei sein. Beim Rest stimme ich natürlich zu.