>

nuriel

19585

#
Creepa schrieb:
von mir aus kann das 0:0 ausgehn, hauptsache Dortmund haut Schalke weg


hört, hört  
#
Eintracht Lwiw - EFC OS Adler 1:0

1:0 Timo Gebhart
#
Blöder Schiri   Klares Abseits
#
#
Elfmeter  
#
Auf, Ümit, mach was sinnvolles
#
Und alles weil afrigaaner sein Popo nicht in den Pool bewegen will  
#
Oka - Fussballgott!!!
#
Mann, was 'ne Chance  
#
grml...was soll der Mist...Baumann, lass ihn doch rein  
#
maxwell81 schrieb:
Und ausgerechnet das Spiel wird in 590 Länder übertragen.    


Ich hab kein Problem damit, kann ich doch das Spiel endlich in vernünftiger Qualität sehen und nicht in einem dämlichen ruckelnden Stream.
#
maxwell81 schrieb:
Also dem Tor fehlt ganz klar ein Spiel!


das Eckige will einfach nicht in das Runde *schnief*
#
Wuschelblubb schrieb:
Caio für Meier und Korkmaz für Köhler.

Irgendwie muss da mehr Spielfreude rein.


Aber nicht auf Kosten der Ballsicherheit, ich glaube, dass Ümit leider gerade jetzt eine ganz unpassende Option wäre.
#
Mainhattan00 schrieb:
Uli_S schrieb:
Mal ne kurze Frage zum neuen Liveticker.

Ist es tatsächlich so, dass der sich nicht von alleine aktualisiert?

Muss man die Seite wirklich immer selbst neu laden?

Uli_S


Bei mir ist das so. Nutze aber den Firefox und NoScript, dachte, dass das daran liegen würde...


Hab den noch nicht ausprobiert - aber falls dem so ist, würde ich den mit Opera nutzen oder ggf. beim Firefox mit irgendeiner Erweiterung, die die Seite in bestimmten Intervallen automatisch aktualisiert. Bei Opera ist die Funktion eingebaut.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Caio sollte man mal reinwerfen, sieht kreativlos aus  


Bei dem Rasen würde ich das Reinwerfen nicht riskieren - er bricht sich vielleicht noch was. Lieber ganz konservativ auflaufen lassen.
#
args
#
Kadaj schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Nuriel schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jung ist heute sehr wackelig...


Die gesamte Abwehr glänzt nicht grade, das jetzt war aber ein schöner Schnitzer    

Beim Rest der Abwehr ist man es ja schon fast gewohnt...bei Jung finde ich es heute im Vergleich zu den bisherigen Spielen sehr schwach...deshalb habe ich nur ihn erwähnt...


tzavellas find ich eigentlich ganz gut.


Er hat auch eine Katastrophenaktion heute schon gehabt. Da hatten wir Glück, dass kein Freiburger einen Fuss dazwischen hatte. Ansonsten spielt er ganz ordentlich, von den Standards mal ganz abgesehen.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Nuriel schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Jung ist heute sehr wackelig...


Die gesamte Abwehr glänzt nicht grade, das jetzt war aber ein schöner Schnitzer    

Beim Rest der Abwehr ist man es ja schon fast gewohnt...bei Jung finde ich es heute im Vergleich zu den bisherigen Spielen sehr schwach...deshalb habe ich nur ihn erwähnt...


Er ist halt noch..nunja...Jung Sowohl bei ihm wie bei Schorsch sieht man halt immer wieder mal, dass sie beim Stellungsspiel noch eine Menge dazulernen müssen. Aber die nötige Erfahrung kommt schon mit den Spielen.
#
Das wird besser in der zweiten Hälfte. Die kriegen wir noch klein  
#
puh...Schorch..sowas macht man doch nicht