>

nuriel

19585

#
MrBoccia schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Man muss so früh wie möglich mit ihm verlängern, denn sonst ist er weg, und wenn er weg ist dann bin ich es auch

geh doch nach Hause, Dauerkarte verbrennen!


#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
JessesCaio Maria und Josef....    


so dimmt's


Blasphemiker.    


zu Ihren Diensten
#
WuerzburgerAdler schrieb:
JessesCaio Maria und Josef....    


so dimmt's
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nuriel schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Fakt ist, dass jetzt gegen Nürnberg dringend gewonnen
werden muss.. sonst werden wir wohl noch einige Zeit
hinten in der Tabelle drin stehen.. und dann kann es
wirklich ne ganz üble Saison werden..  



Nö. Es fehlen noch drei Knorpelschäden, zwei Bänderrisse und Rücken.


Da das Nürnberg-Spiel sozusagen die Neuauflage von Karlsruhe ist, ist das eine Knorpelschaden ja schon mal reserviert    


Bleibt eigentlich nur die Frage, wen's diesmal trifft.


Wir könnten es ja auch mal mit einem dreifachen Synchron-Knorpelschaden versuchen  :neutral-face
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Fakt ist, dass jetzt gegen Nürnberg dringend gewonnen
werden muss.. sonst werden wir wohl noch einige Zeit
hinten in der Tabelle drin stehen.. und dann kann es
wirklich ne ganz üble Saison werden..  



Nö. Es fehlen noch drei Knorpelschäden, zwei Bänderrisse und Rücken.


Da das Nürnberg-Spiel sozusagen die Neuauflage von Karlsruhe ist, ist das eine Knorpelschaden ja schon mal reserviert  
#
Adlerdenis schrieb:
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Unter Funkel hat er echt super gespielt und war bester Scorer der Eintracht!!

Das Zweite stimmt, das Erste nicht. Bis auf eben die Standards kam von ihm doch ziemlich wenig. Er ist zweikampfschwach, nicht der Schnellste etc. Ochs könnte er wohl nichtmal ansatzweise ersetzen.



Ohne seine Leistung bzw. Bedeutung in jener Saison zu schmälern, aber das zweite stimmt auch nicht. Fenin hatte mit 16 Punkten 3 Scorerpunkte mehr
#
adlerkadabra schrieb:
Freidenker schrieb:


Wunsch:
Oka
Jung - Franz - Chris - Schorsch
Schwegler
Ama - Halil - Sonny
Fanis


Du willst Nürnberg mit nur 9 Feldspielern demütigen  




Er rechnet die obligatorische rote Karte für uns bereits mit ein
#
yeboah1981 schrieb:
Was war das eigentlich gestern mit dem Barth und dem Huntelaar? Ich fass es nicht, die Schiris sind irgendwie schlechter geworden in letzter Zeit, oder ich bilde mir das nur ein.


Alles nur Einbildung, die waren nie gut. Vielleicht haben Merk und Collina früher das Gesamtbild einfach verwaschen  
#
Basaltkopp schrieb:
Fussballmafia schrieb:
Sehr geehrter Fußballfan,

vielen Dank für Ihre Mail. Es gibt klare Vorgaben seitens der FIFA, wann gegen einen Spieler nachträglich ermittelt werden kann. Zum einen darf der Schiedsrichter die Szene nicht gesehen und bewertet haben. Zum anderen muss das Foul die Qualität eines „krass sportwidrigen Verhaltens“ haben, da sonst nachträglich wegen jeden „Allerweltsfouls“ ermittelt werden könnte.

Der DFB-Kontrollausschuss hat die Fernsehaufnahmen gesichtet und ausgewertet. Nach Einschätzung des Kontrollausschusses liegen in dieser Szene die Voraussetzungen für ein „krass sportwidriges Verhalten“ allerdings noch nicht vor.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr DFB-Team


Keine große Überraschung...

Vielleicht wird ja wenigstens noch der König der Treter begnadigt, damit er wieder einen Eintrachtspieler ins Lazarett treten kann    


Wen wundert's - wär's umgekehrt passiert, gäbe es eine Sperre von mindestens 3-4 Spielen, auch noch als "Wiederholungstäter"  
#
RebellionFFM schrieb:

ich bin mal gespannt was der nächste schiri so hergibt bzw. nicht pfeifft (und hoffentlich nicht wieder gegen uns)


kannste knicken
#
Mainhattan00 schrieb:
War das eigentlich ein Elfer?


ja, beides war ein Elfer
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Hab ich das richtig mitgekriegt, dass der DFB gegen Pinola ermittelt wegen diesem Schlag gegen Cacau?
Dann bin ich ja mal gespannt was mit Barnetta passiert.    


Was wird passieren? Franz wird natürlich gesperrt
#
tja  
#
DeWalli schrieb:
Ich hab Angst, so steigt man ab  :neutral-face
Nicht mal unbedingt dass man heute wirklich schlecht gespielt hat, das waren phasenweise sogar gut, aber diese Fehler wie beim Elfmeter, dabei immer Pech mit dem Schiri. Ganz gefährliche Mischung.


Und wir werden trotzdem da unten rauskommen   Auch wenn wir jedes Spiel gegen den Gegner, gegen den Schiri, gegen das   Teil "unseres" Publikums und gegen den Münchner höchstpersönlich spielen müssen  

Kopf hoch
#
Hollywood schrieb:
So wie die Eintracht momentan spielt ist sie klar Absteiger! 50+ aber sicher Herr Skibbe. Was haben sie bloß aus der Mannschaft gemacht unglaublich! Jetzt kann ich langsam verstehn warum sie in der Türkei geschmissen wurden.  


Schwimm rüber oder geh lieber zusammen mit dem Rest der Caioten euer geliebtes in diesem Jahr Mainz anfeuern  

und nein, das hat nichts, aber auch nichts mit dem Spieler Caio zu tun - so viel nochmal für die hirnlosesten unter den Caioten
#
Wuschelblubb schrieb:
Nuriel schrieb:
Jaroos schrieb:
Tor Freiburg! Jetzt noch ein Tor von uns und die Welt ist rosarot!


Und noch ein Tor für Freiburg bitte


Ja am besten noch 6 Extrapunkte, damit sie bloss schön weit weg kommen von uns...    


Geh wieder deinen Mainzern zujubeln
#
hmpf...
#
Jaroos schrieb:
Tor Freiburg! Jetzt noch ein Tor von uns und die Welt ist rosarot!


Und noch ein Tor für Freiburg bitte
#
Rahvin schrieb:
Rot fuer Nuernbergs Wolf! Wenigstens kann er am Samstag unsere Spieler nicht kaputt hauen...


puh, gute Nachricht
#
Auf jetzt, da muss heute mehr gehen. Alvarez rein, Tor, heimfahren