>

nuriel

19585

#
Hessen-Alarm schrieb:
Was ist eigentlich mit dem Live-Ticker?


was soll damit sein? - geht doch
#
kreuzbuerger schrieb:
Nuriel schrieb:
Jaroos schrieb:
Scaramanga schrieb:
Dito....


Ebenso


leider Bei mir startet nicht mal der hackelige Stream    

sei froh, nervt nur ab...  :neutral-face


ich weiß...leider  bin ich manchmal etwas masochistisch veranlagt, was das angeht smile:
#
Jaroos schrieb:
Scaramanga schrieb:
Dito....


Ebenso


leider Bei mir startet nicht mal der hackelige Stream  
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Ballkuenstler schrieb:
schon wieder köhler    sorry


schon wieder Ballkuenstler   sorry
#
Auf geht's Eintracht!!!
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Alles meine Schuld   Einmal bin ich für einen Monat weg und schon wird verloren. Ich gelobe Besserung, jetzt wo ich wieder da bin    

du warst weg?



#
Alles meine Schuld   Einmal bin ich für einen Monat weg und schon wird verloren. Ich gelobe Besserung, jetzt wo ich wieder da bin  
#
Tut mir leid, Jungs, dass es wegen mir Probleme gab Hoffentlich seid ihr nicht zu sauer

Jetzt bin ich endlich im Land des Internets zurück
#
Nuriel schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Nuriel?!

Nimmst du meine Bewerbung für die Interactive-Liga noch an?

Mein Nick ist Meier-on-fire.

MFG
Okocha-Flix


Hi,

klar, mache ich gleich. Ich bin derzeit im Ausland und habe kaum Zugang zum Netz. Nehme aber gleich alle Einladungen, die ausstehen noch an.


Du hast noch den letzten freien Platz ergattern koennen Jetzt ist leider Schluss - die Liga ist voll!!!

Und ich konnte bzw. kann meine Mannschaft nimmer aendern, was soll"s - fuer C-E und Boccia langt"s allemal noch
#
Okocha-Flix schrieb:
Nuriel?!

Nimmst du meine Bewerbung für die Interactive-Liga noch an?

Mein Nick ist Meier-on-fire.

MFG
Okocha-Flix


Hi,

klar, mache ich gleich. Ich bin derzeit im Ausland und habe kaum Zugang zum Netz. Nehme aber gleich alle Einladungen, die ausstehen noch an.
#
justGREG schrieb:
Nuriel schrieb:
Yeah - ich bin einfach der groesste schlechthin; von meiner Bescheidenheit ganz zu schweigen


naja, meine tor differenz ist besser und du hast öfter in der liga verloren.




mir egal - die Tabelle luegt nicht  
#
yeboah1981 schrieb:
Jupp, also ich habe es schon gerochen, aber es hat einen nicht umgeknockt oder so. Und ich finde man kann da durchaus ein bisschen sauer auf die Medien sein. Natuerlich ist das nicht alles gelogen, aber es macht einen als Reisenden nur unnoetig nervoes.  


was heisst sauer sein? Eigentlich weiss doch jeder, dass an einer Nachrichtenmeldung in der Regel so 2-3% Wahrheit ist, bei der roten und der gruenen Bloed noch weniger. Also was soll"s
#
Hey, eine Bitte haette ich:

bis ich was gegenteiliges behaupte, waere es nett, wenn ihr mich so oft wie moeglich fordern koenntet, unter welchen auch immer Einstellungen, da ich derzeit nur bedingt internet habe

Danke Gruesse aus Usbekistan!!!
#
Yeah - ich bin einfach der groesste schlechthin; von meiner Bescheidenheit ganz zu schweigen
#
Also ich war jetyt am Montag am Flughafen in Sheremetjewo gelandet, meine Frau und ich waren auf den Gestank eingestellt und als wir rausgingen war es nur ein: wtf? Null Geruch, gaanz leichter Smog vielleicht, kein Chaos dort - die einzigen Schutzmasken, die wir gesehen haben, waren von zwei kleinen koreanischen Stewardessen, das war es auch schon...ganz normal wieder weitergeflogen, ganz ohne Verspaetung.
#
Ach, tut das gut, wenn der Kader so "unrot" ist   Herrlich... hoffentlich bleibt's noch lange dabei  
#
mickmuck schrieb:
da wollte der ingo, den michael mal wieder provozieren  :neutral-face  


ach, der kleine unbedeutende lästige Stechmücken-Durstehetz   Soll er doch Schaum ausm Mund bekommen - wir lassen uns nicht treiben  
#
#
#
Italiener - einfach eine weitere Sache, die der Fussball nicht braucht  

Ausnahmen bestätigen die Regel - damit sich hier kein bekehrter Italiener auf den Schlips getreten fühlt *grins*