nuriel
19819
Kadaj schrieb:
"Spieler werden öffentlich, wenn überhaupt, nur noch weichgespülte Phrasen von sich geben, um unter dem Deckmäntelchen der Verschwiegenheit und im Vertrauen die Wahrheit zu sagen."
Tja, wär natürlich scheiße für die FR wenn sowas - hoffentlich - zukünftig nur noch intern besprochen wird. Dadurch wirds halt schwerer Stimmungsmache zu betreiben....
Ach, jetzt unterschätzt du Kilchewitz aber gewaltig. Die kommen zurecht. Keine Angst.
mickmuck schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:DerGeyer schrieb:
Faz schrieb:Meier fällt mit Muskelfaserriss vorerst aus. schrieb:
Woher soll der denn kommen, wenn es gestern beim Training noch Magen Darm Grippe hieß???
Vom Niesen
Magen-Darm, kein Schnupfen, du Ömmel!
zumindest nicht oben.
J_Boettcher schrieb:
habe heute gehört: eine Mannschaft, die nach 4 Spieltagen keinen Punkt hatte, ist noch nie am Saisonende auf dem 10. Platz oder besser gelandet. also, weiter Daumen drücken.
Ich werde mir nach dieser Saison wohl künstliche Daumen statt meiner abgenutzten einbauen müssen, aber das soll es mir wert sein
J_Boettcher schrieb:DougH schrieb:Jaroos schrieb:Der war doch drinne.
Nur hätten sie erstmal ein Tor schießen müssen, um zu gewinnen.
Wenn der Schiri, wie am Böckelberg" pro Eintracht gesonnen ist, regt sich keiner auf nur wenn er mal gg. die Adler pfeifft wird das Unvermögen der E. der Schiri angekreidet.
stimmt nicht, Du wirst hier kaum jemand finden, der das 1:1 durch Idrissou für regelwidrig hält. lies mal ein bisschen.
Jopp...wobei war er wirklich nur "eintracht-wohlgesonnen" und nicht wohlgesonnen - sprich, er hat den für uns vorher nicht gegebenen Elfmeter nur egalisiert...das ist für uns schon das höchste der Gefühle, was die "Wohlbesonnenheit" angeht
sgevolker schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:sgevolker schrieb:Mik schrieb:SGEmalAnders schrieb:Junglist83 schrieb:HarryHirsch schrieb:SGEmalAnders schrieb:
Ich bin sauer, weil unsere Transferpolitik mangelhaft ist!
Darüber bin ich auch sauer! Wie sagte Skibbe so schön in der letzten Saison; "Bei dem engen Budget der Eintracht müssen Neuverpflichtungen sitzen".
Letzte Saison holt er Teber (ist ohne Ablöse in die Wüste geschickt worden) und Schwegler (ein Glückgriff!).
Diese Saison holt er für 1,2 Mio Tzavallas, für 1 Mio Gurkas und ohne Ablöse Altintop.
Chapeau Herr Skibbe!
also die transfers gekas, oder wie du zu sagen pflegst, "gurkas" und tzavellas nach 4 spielen,2 toren von gekas,einem tor im dfb pokal und einem assist in der liga von tzavellas als flop zu bezeichnen, erschließt sich mir nicht. da gibt es andere namen, die aber nicht aus der zeit von skibbe rühren.trotzdem haben wir in der vergangenheit (funkel&hb) viele unglückliche transfers getätigt.
Schlecht waren beider bisher nicht. Aber der Preis den wir für beide gezahlt haben ärgert mich.
Hab ich schon im "Wunschkonzert" geschrieben, Kagawa zum Beispiel kostete gerade mal 350000!
Kagawa = Schwegler = Glücksgriff. Die gelb - schwarzen hatten halt auch mal Glück!
Kagawa, Lewandowski, Bender, Großkreutz, Hummels, Barrios um nur mal ein paar zu nennen.
Wenn man sich die beiden letzten Jahre so anschaut, dann hat Dortmund fast ausschließlich junge Spieler unter 24 Jahren mit Entwicklungspotential geholt und das zu vernünftigen Preisen. Das schaut mir weniger nach Glück als nach Konzept aus. Man kann von Klopp persönlich halten was man will, aber er arbeitet nach einem Konzept, zieht das durch und hat durchaus Ahnung von dem was er da macht.
Naja, Lewandoski, Hummels und Barrios haben 15 Mio gekostet. Trotzdem geb ich dir recht. Ein Bender, Großkreutz, die Leihe von Hummels und Kagawa waren wohl allesamt Schnäppchen.Sahin hat er übrignes auch wieder in die Spur gebracht!
Im Vergleich zu dem was Schalke ausgegeben hat geradezu Schnäppchen ,-) Mich würde es nicht wundern, wenn die ernsthaft um die CL-Plätze mitspielen, im Gegenteil zu Schalke.
Mich würde es nicht wundern, wenn die (spätestens im nächsten Jahr, wenn die Mannschaft größtenteils zusammenbleiben kann) um die Meisterschaft mitspielen würden
Schwimm rüber oder geh lieber zusammen mit dem Rest der Caioten euer geliebtes in diesem Jahr Mainz anfeuern
und nein, das hat nichts, aber auch nichts mit dem Spieler Caio zu tun - so viel nochmal für die hirnlosesten unter den Caioten