>

nuriel

19585

#
Tuess schrieb:
Warum schreiben wir eigentlich in zwei Freds?


doppelt hält besser  
#
Georgie macht sich bisher nicht schlecht, auch wenn er ganz schön pumpt  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! DEUTSCHER MEISTER!!!    ,-)

#
Oka - Fussballgott!!!
#
Oka - Fussballgott!!!
#
Christoph44 schrieb:
Nuriel schrieb:
alschu schrieb:
Kann man das Spiel irgendwo live im Netz verfolgen? Habe hier kein hr-Empfang und Livestream von hr3 labert iwas von "keine Übertragungsrechte"...????!

Danke für eure Tipps!


zattoo installieren und dort hr gucken


http://atdhe.net/21822/watch-eintracht-frankfurt-vs-chelsea-fc


qualitativ kein Vergleich
#
EvilRabbit schrieb:
Wie kann so ein großer Typ wie der Meier überhaupt noch ein Trikot finden, was nochmal zwei Nummern größer ist    


Ist bestimmt eine Sonderanfertigung  
#
alschu schrieb:
Kann man das Spiel irgendwo live im Netz verfolgen? Habe hier kein hr-Empfang und Livestream von hr3 labert iwas von "keine Übertragungsrechte"...????!

Danke für eure Tipps!


zattoo installieren und dort hr gucken
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Ümit war beim Friseur    ,-)
#
Freidenker schrieb:
berthold     neeeeein kommentator....


Bei mir wechselt sich bei seinem Anblick als Kommentator immer das   mit dem    ab
#
Englands Nationalhelden  
#
also ich fühle mich prächtig unterhalten, weiß gar nicht, was iht habt  :neutral-face
#
rise schrieb:
Christian schrieb:
Der HR packt es und verpasst den Anstoss    


psssst, is' grad so SPANNEND!



aber echt..ich bin schon den Tränen nah und er kommt mir hier mit irgendwelchem Fussball und dann auch noch Eintracht..pffft  
#
ausgezeichnet
#
MANNY schrieb:
Irgendwie habe ich das Gefühl,dass hier viele von Neid auf Schalke gleich platzen


#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
yannick21 schrieb:
Würde auch gerne mitmachen.Ich bin Meier14  


Bewirb dich bitte auf Kicker.de wie beschrieben bei der Interactive Liga "SGE" bzw. Pro-Liga "Adlerliga".


Nuriel,

"Pro" raffe ich nicht. Habe nur kapiert, dass jeder Spieler nur einmal auf dem Markt ist. Ansonsten ist die Beschreibing im Kicker rudimentär. Weißt Du da Näheres?


Naja, also ich bin auch kein großes Fan von Pro, es ist eigentlich ähnlich wie Communio, da muss man halt ständig reinkommen, Spieler kaufen bzw. verkaufen - also muss nicht, man kann - muss halt, wenn man das Ergebnis optimieren möchte. Ich hab mich zwar auch da angemeldet, aber aus Erfahrung weiß ich, dass ich das irgendwann mal wieder vergesse smile:

Also es funktioniert im Prinzip da so, dass du erst eine Mannschaft und Geld bekommst und dann gibt es immer wieder Phasen, in denen du Transfers tätigen kannst. Der ganze Pool an Spielern steht aber nur einmal allen zur Verfügung und wenn einer einen Spieler gekauft hat, dann ist er halt weg. Wie bei Communio eben.
#
DarkY88 schrieb:
Naja ... wie auch immer ist Mainz auf jedenfall momentan höher anzusiedeln als Fürth ...

Schlag mal nen anderen Verein vor, wo Allagui gepasst hätte und es für ihn mehr Sinn gemacht hätte ?

Also spontan würde ich vll. noch Gladbach/Nürnberg/Hannover nennen ... aber diese 3 Mannschaften haben eine ähnlich unsichere Zukunft wie Mainz


Ganz ehrlich ist es mir egal, DarkY, was mit ihm passiert. Ich wollte nur bissl gegen Mainz wettern   . Aber meinetwegen gibt es da auch z.B. Lautern oder Freiburg, die einen guten Stürmer durchaus gebrauchen könnten, wobei die ersteren sich ja jetzt mit ausgeliehenen Hoffer eingedeckt haben.
#
DarkY88 schrieb:
3 Jahresvertrag + Option für 1 weiteres Jahr

bin mal gespannt was aus ihm wird Viele in diesem Thread haben ihn ja als kommenden Weltstürmer gesehen


Naja, so eine richtige Verbesserung ist es für ihn auch nicht gegenüber Fürth. Zwei Jahre Abstiegskampf und ein Jahr dritte Liga plus Option...wenn's ihm gefällt  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin auch wieder dabei. Danke an euch fürs Mitspielen, aber der Sieg ist mein.    
bist du nicht Deine Einladung ist immer noch offen...
jetzt abba

braver Ösi    

ich habe aber überhaupt keine Idee zur Kaderzusammenstellung, bin da noch schwer unschlüssig.


Ist ja auch noch lang hin, ich habe zwar eine vorläufige, aber ich werde das noch bestimmt tausend Mal ändern, außerdem verletzen sich noch tausendmal welche oder wechseln ins Ausland wie Khedira z.B., wobei ich den eh nicht drin hatte und und und...
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
bin auch wieder dabei. Danke an euch fürs Mitspielen, aber der Sieg ist mein.    
bist du nicht Deine Einladung ist immer noch offen...

jetzt abba


braver Ösi