>

nuriel

19585

#
Okocha-Flix schrieb:
Sind dir auch die Flanken beim Aufwärmen aufgefallen? (Ochs und Tsavellas)

Die Flanken kamen zu 80% halbhoch. Zuerst hab ich mir Sorgen gemacht, dass da keiner eine vernünftige hinbekommen hat, bis ich dann den Gedanken hatte: die kommen alle so halbhoch, das muss!! gewollt sein. Sicher war ich am Ende meiner Grübelei dennoch nicht....

Deine Einschätzung?

Sportliche Grüße,
Okocha-Flix


Hmm...Flanken halbhoch...Gekas - Mittelstürmer...Flanken auf Mittelstürmer...Gekas IST "halbhoch"....Ergo?  
#
Jaroos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jaroos schrieb:
mickmuck schrieb:
reggaetyp schrieb:
upandaway schrieb:


Und stell mal bitte das Tor mit der Öffnung nach vorn, sonst nützt auch der besser postierte Halil nix.....



Das ist der Fünfmeterraum.    


und wo ist das tor?


Gab's ja nicht, weil Gekas nicht abgespielt hat  ,-)

Ausserdem reicht mein Budget für solchen Schnickschnack nicht!  


Zu Gekas habe ich mich in der Vergangenheit geäußert, jetzt ist er ein Adler und hat er meine volle Unterstützung.

Ich mache mir Sorgen, zu einer ordentlichen Vorbereitung gehören Niederlagen......


Das hab ich für das Chelsea-Spiel eingeplant. Erst wenn wir da nicht verlieren mache ich mir ernsthaft Sorgen (und das mein ich ernst).  


Gegen Chelsea wäre ein Aufzeigen von Grenzen sehr gelegen  
#
EintrachtFanatic4Life schrieb:
schobbe schrieb:
Mit dem 2:1 haben wir noch alle Karten im Rückspiel.    



Der war gut, also bin mit den Testspielen sehr zufrieden bisher!
Sind eh  zweitrangig  die Ergebnisse, wichtig ist ab Hannover Wilhelmshafen!!
#
Adler-Woerth schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Versorgt Feick eigentlich auch den HR mit den Informationen zum Spiel oder scheiben die ihre Berichte einfach von der Eintracht-Homepage ab???  


Die FR druck auch nur eine dpa Meldung ab. Absolut billig

gruß



eine von der FR nur abgedruckte dpa-Meldung ist deutlich hochwertiger als alles, was die FR höchstselbst he...produzieren kann...
#
FredSchaub schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Lassen wir uns überraschen und hoffen, dass ich Recht behalte.    


Darin sind wir uns absolut einig. Und wenn ich noch hinzu fügen darf: ich hoffe, daß sich das Thema 1. Liga nach einem neuerlichen Abstieg in M1 für die nächsten 40 Jahren nachhaltig erledigt hat.
Diese Herrschaften sind beim Karneval erheblich besser aufgehoben.


die werden nur nicht absteigen


träum weiter
#
WurstBlinker schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Team Name: United Hardcore Forces. Der gibt so an mit seinem Klose und Bance, anscheinend ist der echt Unbesiegbar? Wer traut sich?    


Dieser Bance trifft wirklich fast bei jedem Spiel,
das sehe ich am FettschenKlopps    


Den kaufe ich mir aus Prinzip schon gar net  
#
Gute Besserung - hoffentlich bleibt es bei "nur" Prellung
#
sCarecrow schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Wenn ich mich auch mal dazwischenschalten darf.  

Wenn Ama fit ist, dann ist er für mich mit Abstand unser bester Stürmer. Der Junge bringt alles mit und egal welche Aussagen er in der FR oder sonstwo tätigt, auf dem Feld ist er ein team-player.


Naja.
Ich habe Ama sportlich in jedem Fall auch vermisst. Er hat einen sehr guten Torriecher.
Aber "mit Abstand bester Stürmer"? Ich weiss nicht. Dafür halte ich seine technischen Fähigkeiten für zu limitiert.

Mir kommt es so vor, als hätte man über die letzten zwei Jahre, in denen Ama kaum zum Zuge kam, vergessen welche Probleme er mit der Ballannahme hat.
Sehe das ohnehin nicht so unproblematisch mit dem neuen System, welches auf Ballbesitz aus ist.


Er muss den Ball auch nicht annehmen. Meinetwegen soll er einfach gleich abschließen und gut ist  
#
BockD schrieb:
Eintrachts österreichischer Nationalspieler Ümit Korkmaz erlitt heute im Nachmittagstraining eine starke Mittelfußprellung.  

Jetzt geht's los. Und mal wieder hat's Ümit erwischt.    


Immerhin ist es vorerst angeblich noch eine Prellung und nicht gleich wieder ein Bruch. Hoffentlich schauen die aber genau hin, damit sie nicht wieder, wie etwa bei Pröll damals irgendwo ein Riss übersehen.
#
yeboah1981 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
yeboah1981 schrieb:
So what? Mainz hatte auch schon letzte Saison einen besseren Torwart. Müller hat jedenfalls sehr viel besser gehalten als Oka. Nichtsdestotrotz werden die mit ihrer Graupentruppe diese Saison wieder hinter uns stehen. Die werden nach unten durchgereicht, und gut ist. Man muss sich auch nicht immer schlechter machen, als man ist.


Entschuldigung. Wo bitte habe ich unsere Mannschaft schlechter gemacht? Hier ging es, jedenfalls bisher und von meiner Seite, lediglich um die TW-Position.
Aber wenn wir schon dabei sind: das M1 nach unten durchgereicht wird, ist reines Wunschdenken. Das wird jedenfalls nicht passieren, solange Bance dabei bleibt. Die haben nur einen nennenswerten Abgang, nämlich Hoogland. Und von Fuchs und vor allem Holtby erwarte ich absolute Ligatauglichkeit.
Ich fürchte eher, wir werden wieder "enttäuscht" sein von M1. Von wegen Graupentruppe.
Doch Graupentruppe! Dabei bleib ich. Nur die Astrid reicht nicht aus. Fuchs ist zumindest m.E. deutlich schlechter als Fathi, Hoogland ein großer Verlust. Ich sehe nicht, welche Mannschaft außer den Aufsteigern schlechter besetzt sein soll, hinzu kommt noch das Fast-schon-Gesetz des zweiten Jahres nach der Aufstiegseuphorie.
Das "man muss sich nicht schlechter machen" war nur eine Retour auf das polemische "die Eintrachtspieler sind eh die tollsten".  ,-)
Ich glaube, es ist durchaus eine realistische Einschätzung, wenn man die Eintracht eher mit Köln, Hoffenheim und Gladbach auf Augenhöhe sieht als mit Mainz. Naja, time will tell.



Dem schließe ich mich an, allerdings widerspreche ich dir in dem Punkt mit den Torhütern, die du vorher gebracht hast. Es schadet ihrem Abstiegsweg definitiv nicht, dass sie zum Rest der Gurkentruppe auch keinen guten Torwart vorweisen können, von daher müssen Hildebrandt oder Pröll da nicht unbedingt hin.  
#
gizzi schrieb:
Ama hat im letzten Jahr niemand vermisst!


Lüge
#
HessiP schrieb:
bei mir ist gerade der caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaio auf der transe


der bringt's net  
#
yeboah1981 schrieb:
Kein Caio in der Kicker-Rangliste? Skandal!      


Das ist alles ein Sportschau-Komplott  
#
Vor zwei Stunden war bei mir noch Özil aufm Markt...auch weit unterm Marktwert - hätte den für 13 Mio bekommen, hab aber nicht genug gehabt disappointed: Schade
#
Öhm..Ergebnis vergessen

Eintracht Lwow - 1. FC 3

2:1

1:0 Nuri Sahin

2:0 Nuri Sahin

2:1 Lewis Holtby


#
Eintracht Lwow - 1. FC 3

1:0 Nuri Sahin

2:0 Nuri Sahin

2:1 Lewis Holtby

#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:


Ich kann mich aber an keine Saison erinnern, wo die FR nicht im Vorfeld die schwärzesten aller Farben gemalt hat, nicht Problemfelder hochgekocht hat, wo man selbst nur verwundert gegrübelt hat, ob das denn so ist etc.

Die schreien halt vor jeder Saison "Hilfe! Hilfe! Wölfe!"

Für voll nehm ich das seit jahren nimmer, was da in Sommerpausen reingerührt wird.

Wenn es knallt merken wir das im Forum eh vor denen

War das Durstewitz, der HB im Doppelpass sagte, daß Skibbe die Saison eh nimmer Trainer ist?


Öhm...entschuldige Semper...im Vorfeld?

Sie tun das im Vorfeld, zu Saisonanfang, während der Winterpause und zur Saisonmitte drumherum und zum Saisonausklang genauso.


Nein, vor der Saison warnen sie vor Wölfen, in der Winterpause vor Löwen, drumherum und zum Ausklang vor Sackratten.

Man muss ja schon differenzieren


Mein Fehler, natürlich. Wie konnte ich bloß so falsch liegen  
#
SemperFi schrieb:


Ich kann mich aber an keine Saison erinnern, wo die FR nicht im Vorfeld die schwärzesten aller Farben gemalt hat, nicht Problemfelder hochgekocht hat, wo man selbst nur verwundert gegrübelt hat, ob das denn so ist etc.

Die schreien halt vor jeder Saison "Hilfe! Hilfe! Wölfe!"

Für voll nehm ich das seit jahren nimmer, was da in Sommerpausen reingerührt wird.

Wenn es knallt merken wir das im Forum eh vor denen

War das Durstewitz, der HB im Doppelpass sagte, daß Skibbe die Saison eh nimmer Trainer ist?


Öhm...entschuldige Semper...im Vorfeld?

Sie tun das im Vorfeld, zu Saisonanfang, während der Winterpause und zur Saisonmitte drumherum und zum Saisonausklang genauso.
#
ghostinthemachine schrieb:
Und schon hat unser kleiner Nachbar mal schwuppdiwupp einen besseren TW als wir.  


nein
#
alexmeierFAN14 schrieb:
hoffe er kriegt da endlich ne chance.. einer der verkanntesten deutschen keeper zusammen mit rensing..  viel erfolg, auch wnns nur mainz is.. du gehst deinen weg timo! *hätte ihn auch sehr gerne bei der SGE gesehen*


Ich hoffe sehr, dass dies nicht passiert. Mainz braucht keinen ordentlich Torwart - sie sollen absteigen. Oder meinetwegen soll er zu denen nächste Saison in die zweite Liga gehen.