>

nuriel

19585

#
tomisl schrieb:
muss man erst ein team haben oder kann man auch vorher schon der liga beitreten?


Wie schon vorher gesagt - jedenfalls die Liga gründen konnte ich nicht, bevor ich ein Team hatte. du kannst ja versuchen, beizutreten, aber ich glaube nicht, dass es klappt. Es ist aber auch wie gesagt kein Problem, irgendwelche Zufallsmannschaft schnell aufzustellen und einzutreten - bis zum ersten Spieltag kannst du deine Mannschaft noch beliebig oft ändern.
#
Wuschelblubb schrieb:


Ich habe nur irgendwie das Gefühl, als wenn es dem Magath tatsächlich gelingen könnte sportlich und wirtschaftlich Schalke zu stabilisieren.


Sicherlich könnte er das - wenn alles passt. Er spielt halt vabanque und reißt Schalke mit. Entweder gelingt das, was er vorhat, wenn alles zusammenpasst oder es brennt dann richtig, wenn es nicht klappt - aber er ist dann eh längst weg und sagt, die hätten einfach nicht genug Geld für seine Pläne. Für Felix eine Win-Win-Situation!

Aber es hängt nunmal alles an seidenem Faden, nachdem er das gesamte Korsett des Kaders gehen ließ. Wenn sich jetzt der alte Spanier und die Glasknochen Nadw und Metzelder ausfallen, dann bricht da alles auseinander, denke ich. Bzw. sollte dieser Fall eintreffen, ohne jemanden Verletzung zu wünschen, dann hoffe ich doch sehr, dass dann alles auseinanderbricht.
#
Kollersfan schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Schade, ist kein Spieler, den ich gerne in der Bundesliga sehe.

Genau, er gehoert nicht zu Bundesliga. Frueher hattet Interesse Firenze (Italia) und wieder nix.


Ja, nach Italien würde er auch wie Faust aufs Auge passen. Die sind da alle genauso wie er.
#
Freidenker schrieb:
kann man eigentlich in mehrere PRO-Ligen rein? Will nicht riskieren, plötzlich aus der ersten zu fliegen, wenn ich bei der Zweiten dabei bin    


ich glaube, dass es nicht begrenzt ist, aber sicher bin ich mir nicht
#
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Wenn ich nach SGE suche, finde ich die Liga nicht...da kommt nur "Die Spassgesellschaft" komischerweise . Was mache ich falsch?


probiers einfach nochmal, hab ich schon von gehört, irgendwann funktionierts

Tatsache, beim 4. Anlauf hat es geklappt. Danke .


Gern geschehen

Wenn ich jetzt noch meinen Usernamen statt meines realen in die Liste bekomme, bin ich glücklich.  


Du kannst den Usernamen einstellen, indem du in dein Kicker-Profil gehst und diesen als Vornamen bzw. Nachnamen einträgst, komischerweise haben die eben so gemacht, dass nciht der Benutzername, sondern der "realer Name" in der Liste auftaucht.
#
Ich finde es auch gut von Benny, dass er jetzt seinen Hut nimmt und Pirmin nicht den Weg verbaut.  
#
18-Alex-99 schrieb:
wie findet man es


Meinst du das Spiel an sich? Auf www.kicker.de gehst du oben auf Games und dann auf die jeweilige Variante, die dich interessiert. Da kannst du auch in eine Managerliga eintreten oder selbst eine gründen. Momentan läuft noch aufnahme in meine Interactive Liga "SGE" bzw. die PRO-Liga von Adler78 "Adlerliga".

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11175290/

Das ist der Link zum neuen Thread, auf den wir das ganze reduzieren wollen, damit es nicht 3-4 Doppelthreads mit gleichem Inhalt sind.
#
Wollen wir vielleicht die Anzahl der Kicker-MS-Threads reduzieren Der große wurde jetzt gestern mit meiner Eröffnung des neuen 2010/2011-Threads geschlossen, aber jetzt heute noch dieses und noch ein alter großer Thread aufgetaucht

Machen wir doch in dieser Saison hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11175290/ weiter und machen diese Doppelthreads zu, sonst wird es zu verwirrend.

@Adler78 kannst du deine Pro-Liga dort noch einmal ankündigen bitte?
#
#
Liest sich wie ein Pop-Korn-Kino par Excellence...zurücklehnen, Gehirn komplett abschalten und genießen Muss auch mal sein zur Abwechslung
#
ThorstenH schrieb:
Ich glaub bevor ich denen nur einen  üden Euro als Anleihe gebe, gehe lieber in den Puff, da hab ich das Geld sinnvoller und sicherer angelegt.  


Wo war jetzt nochmal der Unterschied?
#
JanFurtok4ever schrieb:
Ich versteh die Aufregung nicht.
Fährmann ist doch eindeutig ein Adler.


Nicht nur das. Darüberhinaus ist er sogar ein relativ neuer Adler!!!

#
TiNoSa schrieb:
Danke Bernie!

Ich schließe aus Deinen Ausführungen, dass Chelsea in Bestbesetzung antreten wird:

Adams
Knopfler - Marley - Minogue - Orpen
Paltrow - Swift - Westwood
Oscar - Wild
Thatcher


   


Also bitte, die "Iron Lady" ist aber definitiv IV oder 6er
#
#
und ja, also zumindest bei mir, um die Liga zu gründen, musste ich scho eine Aufstellung haben - die kann man aber beliebig ändern, also kannst du erstmal beliebig aufstellen, um dich zu bewerben.
#
Okocha-Flix schrieb:
Wäre auch gerne dabei.

Mein Name bei Kicker.de ist auch "Okocha-Flix"  

Kannst du mich so schon einladen, oder muss ich erst ne Mannschaft aufgestellt haben bei Interactive? Das wird ggf. noch dauern.

MFG
Okocha-Flix



Hey...also ich kann dich leider nicht finden, bei der Managerliga-Einladungssuche sucht er auch nach Vor- und Nachnamen im Profil und leider nicht nach Benutzernamen. Am besten du bewirbst dich einfach bei der Managerliga "SGE" direkt und ich nehme dich auf, wenn du nicht schon letzte Saison dabei warst. Dann solltest du eh eine Einladung im Kasten haben
#
concordia-eagle schrieb:
Habe jetzt Deine Antwort aus dem anderen Thread gelesen. Dann melde ich mal irgendein x-beliebiges Team, das aber nix mit dem Endergebnis zu tun haben wird.


Du wirst so oder so nur meine Rücklichter sehen  
#
bitte zumachen, wie ausgemacht
#
Hallo, allerseits.

Seit heute läuft die neue Saison beim Kicker-Bundesliga-Managerspiel, der Interactive Variante.

Ich habe mir die Freiheit genommen, die Liga von letzter Saison genauso zu übernehmen und habe Einladungen an alle Teilnehmer der letzten Saison verschickt.

Wenn ihr also Lust habt, wieder mitzumachen, geht in eure Kicker-Accounts und nehmt die Einladungen an!

Für diejenigen, die bisher nicht dabei waren gibt es natürlich auch die Möglichkeit, sich zu bewerben. Liga-Name lautet einfach "SGE", es wäre auch nett, wenn ihr euren Forums-Namen für die Anmeldung benutzen würdet.

Maximale Anzahl von Usern für die Liga beträgt 100 - also bewirbt euch jetzt!!!

#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Hallo, allerseits.

Seit heute läuft die neue Saison beim Kicker-Bundesliga-Managerspiel, der Interactive Variante.

Ich habe mir die Freiheit genommen, die Liga von letzter Saison genauso zu übernehmen und habe Einladungen an alle Teilnehmer der letzten Saison verschickt.

Wenn ihr also Lust habt, wieder mitzumachen, geht in eure Kicker-Accounts und nehmt die Einladungen an!

 



Ich bin natürlich dabei, warte aber noch ein Weilchen ab. Da sind ja noch eine Menge Transfers in der Mache.


Das ist zwar richtig, aber ohne erste Aufstellung kann man nicht in die Liga rein und wenn sie dann voll ist, was sie die letzten drei Saisons immer war, kann man nimmer rein. Und bis zum Saisonstart kann man den Kader noch beliebig ändern - ich werde das selbst noch oft genug machen. Allein schon aufgrund Verletzungen.