nuriel
19819
CalliRMC schrieb:kir_kanos schrieb:
Ich steig aus, hab echt keine Lust mehr auf die Liga, jedesmal wenn man mal ein paar Spiele gewonnen hat (bevor wieder einer nen schlauen Spruch bringt NEIN nicht gegen schwächere), kommt das dämliche Ligaspiel, was natürlich verloren wird. Also streicht mich Bitte aus der Liga. Danke....
....und wenn du weiterhin von Forenmitgliedern herausgefordert wirst - auch ohne Liga - und verlierst, was machste dann?
mich hat grad übrigens auch einer herausgefordert, wo ich wahrscheinlich verliere und meine Serie ist im Eimer Kann man halt nichts machen...
kir_kanos schrieb:
Ich steig aus, hab echt keine Lust mehr auf die Liga, jedesmal wenn man mal ein paar Spiele gewonnen hat (bevor wieder einer nen schlauen Spruch bringt NEIN nicht gegen schwächere), kommt das dämliche Ligaspiel, was natürlich verloren wird. Also streicht mich Bitte aus der Liga. Danke....
ach komm, ist doch nur ein Spiel...ich hab auch bis jetzt jedes Mal in der Liga abgekackt und die Serie gebrochen bekommen...was soll's...musst halt versuchen, besser zu werden - dann machst du uns wiederum die Serien kaputt
FanTomas schrieb:
Mister Burns hat diese Saison mal wieder ein paar Problemchen....
http://www.youtube.com/watch?v=YKUOB8MN4Kc&feature=related
tomisl schrieb:
muss man erst ein team haben oder kann man auch vorher schon der liga beitreten?
Wie schon vorher gesagt - jedenfalls die Liga gründen konnte ich nicht, bevor ich ein Team hatte. du kannst ja versuchen, beizutreten, aber ich glaube nicht, dass es klappt. Es ist aber auch wie gesagt kein Problem, irgendwelche Zufallsmannschaft schnell aufzustellen und einzutreten - bis zum ersten Spieltag kannst du deine Mannschaft noch beliebig oft ändern.
Wuschelblubb schrieb:
Ich habe nur irgendwie das Gefühl, als wenn es dem Magath tatsächlich gelingen könnte sportlich und wirtschaftlich Schalke zu stabilisieren.
Sicherlich könnte er das - wenn alles passt. Er spielt halt vabanque und reißt Schalke mit. Entweder gelingt das, was er vorhat, wenn alles zusammenpasst oder es brennt dann richtig, wenn es nicht klappt - aber er ist dann eh längst weg und sagt, die hätten einfach nicht genug Geld für seine Pläne. Für Felix eine Win-Win-Situation!
Aber es hängt nunmal alles an seidenem Faden, nachdem er das gesamte Korsett des Kaders gehen ließ. Wenn sich jetzt der alte Spanier und die Glasknochen Nadw und Metzelder ausfallen, dann bricht da alles auseinander, denke ich. Bzw. sollte dieser Fall eintreffen, ohne jemanden Verletzung zu wünschen, dann hoffe ich doch sehr, dass dann alles auseinanderbricht.
Kollersfan schrieb:yeboah1981 schrieb:
Schade, ist kein Spieler, den ich gerne in der Bundesliga sehe.
Genau, er gehoert nicht zu Bundesliga. Frueher hattet Interesse Firenze (Italia) und wieder nix.
Ja, nach Italien würde er auch wie Faust aufs Auge passen. Die sind da alle genauso wie er.
Shlomo schrieb:Joker_1988 schrieb:Shlomo schrieb:Joker_1988 schrieb:
Wenn ich nach SGE suche, finde ich die Liga nicht...da kommt nur "Die Spassgesellschaft" komischerweise . Was mache ich falsch?
probiers einfach nochmal, hab ich schon von gehört, irgendwann funktionierts
Tatsache, beim 4. Anlauf hat es geklappt. Danke .
Gern geschehen
Wenn ich jetzt noch meinen Usernamen statt meines realen in die Liste bekomme, bin ich glücklich.
Du kannst den Usernamen einstellen, indem du in dein Kicker-Profil gehst und diesen als Vornamen bzw. Nachnamen einträgst, komischerweise haben die eben so gemacht, dass nciht der Benutzername, sondern der "realer Name" in der Liste auftaucht.
18-Alex-99 schrieb:
wie findet man es
Meinst du das Spiel an sich? Auf www.kicker.de gehst du oben auf Games und dann auf die jeweilige Variante, die dich interessiert. Da kannst du auch in eine Managerliga eintreten oder selbst eine gründen. Momentan läuft noch aufnahme in meine Interactive Liga "SGE" bzw. die PRO-Liga von Adler78 "Adlerliga".
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11175290/
Das ist der Link zum neuen Thread, auf den wir das ganze reduzieren wollen, damit es nicht 3-4 Doppelthreads mit gleichem Inhalt sind.
Wollen wir vielleicht die Anzahl der Kicker-MS-Threads reduzieren Der große wurde jetzt gestern mit meiner Eröffnung des neuen 2010/2011-Threads geschlossen, aber jetzt heute noch dieses und noch ein alter großer Thread aufgetaucht
Machen wir doch in dieser Saison hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11175290/ weiter und machen diese Doppelthreads zu, sonst wird es zu verwirrend.
@Adler78 kannst du deine Pro-Liga dort noch einmal ankündigen bitte?
Machen wir doch in dieser Saison hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11175290/ weiter und machen diese Doppelthreads zu, sonst wird es zu verwirrend.
@Adler78 kannst du deine Pro-Liga dort noch einmal ankündigen bitte?
Also ich kann Dnjepr Dnjepropetrovsk ganz gut aussprechen, jedenfalls viel besser als manche Vereinsnamen, die mit Of..oder mit Sch anfangen