nuriel
19819
#
nuriel
Hey, absolut geil, die Mannschaft aus meiner Heimatstadt hat sich qualifiziert und spielt gegen Gala
FS85 schrieb:
Naja, kann gut möglich sein, dass ich das Ganze etwas falsch betrachte. Nichtsdestotrotz finde ich, dass der Ümit sehr, sehr stark ist. Hoffentlich "explodiert" er noch in den letzten Wochen der Vorbereitung. Mich würds sehr freuen!
Das Explodieren soll weiterhin Poldi vorbehalten bleiben Ümit wird einfach nur verdammt gut spielen und gut ist
tani1977 schrieb:Tritonus schrieb:sCarecrow schrieb:Tritonus schrieb:tani1977 schrieb:
ob die torwartposition wirklich schon oka vergeben ist? wenn man so die noten von heute liest...hmm ich hoffe noch
Auf was hoffste denn? Haste Dich verliebt?
Auf die Option, die eine langfristige werden könnte?
Auch verliebt?
Der Trainer stellt auf, nicht die Hoffnung ...
P.S: Langfristig geb ich euch Recht ...
die Hoffnung stirbt zuletzt*gg
Japp, weil der Hoffende zuerst abkratzt
1amanatidis8 schrieb:
Naja so oft ist das auch net. ist meist dann ne Serie an Niederlagen, aber man kann schon locker 10 Spiele gewinnen ohne Niederlage. Und die paat Stadioneinnahmen? Das sind locker 100 k mehr als normal mit 10%.
bei mir passiert das zuletzt andauernd, ich fordere schon die kleinsten, die ich kann, also wegen dem Unterschied an Managerpunkten und komme nicht über 7 oder 8 Siege - dann wird verloren
1amanatidis8 schrieb:
Wursti die Einnahmen pro Std. und die Serien und damit volle Stadion garantieren mir am Tag wenns gut läuft 3-4 Mio. Musst halt immer 50% spielen, Da haste ja alleine durch die Siegprämie & Fanartikel 400 k. ,-)
Aha...nur eine Sache vergisst du...jede 5-6 Spiele verhaust du ein Spiel gegen einen Gegner mit 100 Mannschaftspunkten weniger und die Serie ist immer futsch
Flyer86 schrieb:
Ihr seiT die geilsten!
Die Art und Weise wie die Berichter immer geschrieben sind..........geil!! ,-)
Da kann sich der (Durste-)Witz ne Scheibe abschneiden!
Ich fordere hiermit auf: Enkhaamer und Exil-Bischemer zur FR!!!
Bist du aber gemein Die haben doch nichts verbrochen, die Jungs.
concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:
Du hast halt keine Ahnung und kein Geld.
Und dennoch bleibe ich vor dir. Hm...interessant...
Im Moment stehe ich eindeutig vor Dir.
Und das bleibt auch so. Fakt(!)
Na gut, jetzt vor dem ersten Spieltag darfst du es - so nett wie ich bin
Wuschelblubb schrieb:Nuriel schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Wieder 8 Millionen rein und ein weiterer Topverdiener von der Gehaltsliste.
By the Way: Genua rüstet ganz schön auf, wenn man die Namen liest, die sie so am verpflichten sind.
Damit ist zumindest das Handgeld von Raul vielleicht eingespielt. Jetzt müssen nur noch irgendwie die Gehälter rein
Raul bekommt ganz sicher keine 8 Millionen Handgeld. Schalke ist bisher in diesem Transferfenster klar im Plus was Ablösesummen und Gehälter angeht.
Auf die 1 Million mehr oder weniger kommt es da auch nicht mehr an.
Wuschelblubb schrieb:
Wieder 8 Millionen rein und ein weiterer Topverdiener von der Gehaltsliste.
By the Way: Genua rüstet ganz schön auf, wenn man die Namen liest, die sie so am verpflichten sind.
Damit ist zumindest das Handgeld von Raul vielleicht eingespielt. Jetzt müssen nur noch irgendwie die Gehälter rein