>

nuriel

19585

#
MrBoccia schrieb:
bin auch wieder dabei. Danke an euch fürs Mitspielen, aber der Sieg ist mein.    


bist du nicht Deine Einladung ist immer noch offen...und was das andere angeht -  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Oh mir ist n Fehler bei den Toren von Eintracht Lwow passiert.
Wird in der nächsten Tabelle behoben




#
Kinsteerer Babbsäck - Eintracht Lwow 0:2

0:1 Martin Fenin

0:2 Eljero Elia


#
1amanatidis8 schrieb:
Kann es sein das der Eigentor Bug (es waren ja immer Stürmer die Schuldigen) behoben wurde? Eben macht der Gegner D. Pranjic so eins, oder ist der etwa als Stürmer gelistet ??? Hoffe doch mal die haben das geändert...


Patrick Ochs hat gestern in meinem Spiel ein Eigentor gemacht
#
CalliRMC schrieb:

Jetzt haue ich erstmal 18SGE99 wech, danach dann ist der EFC-Lava dran und dann werde ich gegen den Nuriel untergehen....836 zu 802 ist nicht gerade wenig    


Naja, ich bin vor ein paar Stunden von einem 750er verhauen worden  
#
Shlomo schrieb:
Nuriel schrieb:
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Shlomo schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Wenn ich nach SGE suche, finde ich die Liga nicht...da kommt nur "Die Spassgesellschaft" komischerweise . Was mache ich falsch?


probiers einfach nochmal, hab ich schon von gehört, irgendwann funktionierts

Tatsache, beim 4. Anlauf hat es geklappt. Danke .


Gern geschehen

Wenn ich jetzt noch meinen Usernamen statt meines realen in die Liste bekomme, bin ich glücklich.  


Du kannst den Usernamen einstellen, indem du in dein Kicker-Profil gehst und diesen als Vornamen bzw. Nachnamen einträgst, komischerweise haben die eben so gemacht, dass nciht der Benutzername, sondern der "realer Name" in der Liste auftaucht.


Danke!

Die Adlerliga ist aber doch nicht die, die erst 4 Mitglieder hat? Finde sonst keine...


Jopp, die ist es
#
yannick21 schrieb:
Würde auch gerne mitmachen.Ich bin Meier14  


Bewirb dich bitte auf Kicker.de wie beschrieben bei der Interactive Liga "SGE" bzw. Pro-Liga "Adlerliga".
#
Habsch doch gesagt - dieser Drecksack hat mir die 15er Serie gerissen  
#
Das Spiel ist ja fast so gut wie die berühmte Ultimate Machine  
#
zid schrieb:
Nuriel schrieb:
zid schrieb:
das spiel ist doch nach 3 tagen sowieso langweilig wenn man immer nur gewinnt.. da kann man sich ja gleich nen button programmieren, der einem die meldung "gewonnen" ausgibt... mehr steckt dann ja eh nicht dahinter...


es ist ja auch kein komplexes Spiel á lá offline-Fussballmanager und steckt noch in den Kinderschuhen. Das Ding wird mit Sicherheit noch weiterentwickelt und wird noch einige Änderungen durchleben.


hast mich - glaub ich - falsch verstanden: ich find das spiel toll und spiele es gerne. ich seh da auch das entwicklungspotenzial und weiss auch, dass es vor kurzem noch ne beta war. ich übe also keine kritik am spiel sondern an kir_kanos kommentar. ich denke nämlich, wenn ich nur gewinnen würde, wäre es sehr schnell langweilig. wozu müsste ich denn dann meine mannschaft entwickeln und mein vereinszentrum ausbauen, wenn ich sowieso gewinne? dann kann ich gleich das hier spielen:  klick!



#
Wuschelblubb schrieb:
Wer allerdings glaubt, dass Schalke jetzt am besten die Halbe Mannschaft verkaufen sollte, nur um jeden erdenklichen Cent kurzfristig einzunehmen und zu sparen, der denkt extrem kurzsichtig. Würden sie so vorgehen, wäre es ihr sicherer Untergang.


Und selbst wenn - was wäre so schlimm daran?
#
zid schrieb:
das spiel ist doch nach 3 tagen sowieso langweilig wenn man immer nur gewinnt.. da kann man sich ja gleich nen button programmieren, der einem die meldung "gewonnen" ausgibt... mehr steckt dann ja eh nicht dahinter...


es ist ja auch kein komplexes Spiel á lá offline-Fussballmanager und steckt noch in den Kinderschuhen. Das Ding wird mit Sicherheit noch weiterentwickelt und wird noch einige Änderungen durchleben.
#
ich guck mir das Ding im Fernsehen an, ich kann mir nicht so oft leisten, im Stadion zu sein, da geh ich lieber in ein Bundesligaspiel gegen den unattraktivsten Gegner rein, wo es aber um was geht.
#
SemperFi schrieb:
Finsterling schrieb:
Beim Kinovorschau durchstöbern bin ich auf den Film The Expendables gestoßen.
Der läuft in drei Wochen an und nachdem ich die Besetzung gelesen habe freue ich mich wie ein kleiner Bub auf den Film.
Normalerweise gehe ich mittlerweile eher in anspruchsvolle Filme aber hier wird eine Ausnahme gemacht.

Endlich mal wieder ein echter Männerfilm ,-)

Was für ein Aufgebot

Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Jet Li, Jason Statham, Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Bruce Willis, Terry Crews, Steve Austin,Eric Roberts
http://www.youtube.com/watch?v=C6RU5y2fU6s
http://www.imdb.com/video/imdb/vi3501000217/


And that's the Bottom Line, cos Stone Cold said so

Steve Austin wird btw. nach seinem Auftritt in der letzten Staffel von Chuck auch in der neuen wieder auftauchen.

Und eine alte Bekannte wird Chucks Mutter spielen

Spoiler

Mrs. Terminator Linda Hamilton

Aber Expandables wird definitiv gesehen, so ein Aufgebot gab es ja lange nicht.


Jopp, dazu noch "Machete". Das wird auch Rodriguez-Sinnlosgemetzel-mit-Starbesetzung-at-it's-best  
#
Frank_Drebin schrieb:
Ach geht doch.

Bei dem Spiel wär ich gern Kommentator:

Spartak Zlatibor Voda Subotica - Dnjepr Dnjepropetrovsk 2:1



Schön kurze , gut aussprechbare Namen.


Also ich kann Dnjepr Dnjepropetrovsk ganz gut aussprechen, jedenfalls viel besser als manche Vereinsnamen, die mit Of..oder mit Sch anfangen  
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wirklich alles schief läuft haben wir Ende der Hinrunde keine 10 sondern 0 Punkte.


Nö, wenn wirklich wirklich alles schief läuft, kriegen wir noch Punktabzüge  
#
CalliRMC schrieb:
kir_kanos schrieb:
Ich steig aus, hab echt keine Lust mehr auf die Liga, jedesmal wenn man mal ein paar Spiele gewonnen hat (bevor wieder einer nen schlauen Spruch bringt NEIN nicht gegen schwächere), kommt das dämliche Ligaspiel, was natürlich verloren wird. Also streicht mich Bitte aus der Liga. Danke....


....und wenn du weiterhin von Forenmitgliedern herausgefordert wirst - auch ohne Liga - und verlierst, was machste dann?


mich hat grad übrigens auch einer herausgefordert, wo ich wahrscheinlich verliere und meine Serie ist im Eimer   Kann man halt nichts machen...
#
Eintracht Lwow - EFC OS Adler 3:1

1:0 Patrick Ochs (Eigentor)

1:1 Theofanis Gekas

2:1 Martin Fenin

3:1 Ümit Korkmaz
#
kir_kanos schrieb:
Ich steig aus, hab echt keine Lust mehr auf die Liga, jedesmal wenn man mal ein paar Spiele gewonnen hat (bevor wieder einer nen schlauen Spruch bringt NEIN nicht gegen schwächere), kommt das dämliche Ligaspiel, was natürlich verloren wird. Also streicht mich Bitte aus der Liga. Danke....


ach komm, ist doch nur ein Spiel...ich hab auch bis jetzt jedes Mal in der Liga abgekackt und die Serie gebrochen bekommen...was soll's...musst halt versuchen, besser zu werden - dann machst du uns wiederum die Serien kaputt
#
FanTomas schrieb:
Mister Burns hat diese Saison mal wieder ein paar Problemchen....


http://www.youtube.com/watch?v=YKUOB8MN4Kc&feature=related