>

nuriel

19585

#
yeboah1981 schrieb:
Schlick halt  


alles klar..ich kenn das Wort halt nicht, du hättest auch die Hinterteile der Mädels meinen können in irgendwelchem Dialekt
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
...und Schlick    


Was ist denn ein Schlick?


http://www.awi.de/fileadmin/user_upload/News/Press_Releases/2006/3._Quarter/phykologen1_p.jpg


Heilschlamm meinst du? Oder was anderes?
#
yeboah1981 schrieb:
...und Schlick    


Was ist denn ein Schlick?
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Am 13.08 gehts an die Nordsee  

Laaaaaaaaangweilig!  


aber echt...was gibt's denn dort überhaupt?

Möwen


Na toll, als ob die Frankfodder Tauben schlechter aufn Kopp kaggen könne  
#
yeboah1981 schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Am 13.08 gehts an die Nordsee  

Laaaaaaaaangweilig!  


aber echt...was gibt's denn dort überhaupt?
#
BockD schrieb:
Na, draufgehen, auf Frankfurt klicken und bei der Aufstellung steht da "Der ewige Oka"


achso, er sagte ja bei Frankfurt die mouse over funktion benutzen..jo..ganz nett
#
Schobberobber72 schrieb:
SaintesSGE schrieb:
Das nenn ich doch mal berühmt sein.

Der Spielbericht aus dem SAW:

http://www.goal.com/en-gb/news/3349/pre-season/2010/08/01/2051362/pre-season-2010-frankfurt-2-1-chelsea-defensive-mistakes

Geht da mal auf Frankfurt und nutzt die mouseover Funktion. Einer von 11 fällt durch den besonderen Namen auf.  

Würd mich ja schon interessieren, wie das nach England kan. Fred aus den Foreign affairs?

P.S. Die Formationfrage ist auch geklärt. Haben wohl Insider Informationen.  ,-)  


Ich glaub, ich bin zu doof....häää???  


das gleiche habe ich auch gedacht
#
sotirios005 schrieb:
Mit der gleichen Argumentation kann  Fandel auch die kritische Nachbetrachtung von Schiri-Leistungen in der Presse verbieten lassen.

Die Presseorgane dürfen dann nur noch schreiben: "Das Schiri-Gespann hat alles zur vollsten Zufreidenheit richtig gemacht! sich bemüht, den Anforderungen gerecht zu werden"    
#
EvilRabbit schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Viel Spass...  

Hach dat wird ein Spaß, Schritt für Schritt gehts für uns Richtung EL    


Ein Schrittchen in die richtige Richtung, aber nur, wenn das auch konsequent umgesetzt wird. Mehr als ein Schrittchen aber auch nicht. Aber immerhin schon mal ein Anfang.
#
Misanthrop schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
eben, genau deshab habe ich mir die paar Euro, die ich noch zur Verfügung habe, für Bundesligaspieler aufgespart. Für so ein Sommerkick reicht auch HR, auch wenn man Tommy-Dampfplauderer ertragen musste.


Spieler -> Spiele


Korrektur -> schade.


#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
propain schrieb:
War das ein Scheißspiel, wenn man von Spiel überhaupt reden kann. Das sah eher so aus als würden ein paar Millionäre ihre Trikos zum Lüften spazieren tragen. Hab ich mich die ganze Zeit gefragt warum ich mir überhaupt für diesen Kram eine Karte geholt habe, weiss ich jetzt das ich sowas nie mehr wieder machen werde. Erst der Langweiler gegen Real, jetzt die Einschlafhilfe gegen Chelsea, das langt, für sowas ist mir mein Geld einfach zu schade. Da warte ich lieber eine Zeit bis wir eventuell mal wieder international spielen, da müssen die Mannschaften dann Fussball spielen und machen dann kein Schaulaufen für ihre neuen Trikots.

Einen Vorwurf kannst du aber wirklich nur dir selbst machen. Jeder sollte wissen, was ihn da erwartet.


eben, genau deshab habe ich mir die paar Euro, die ich noch zur Verfügung habe, für Bundesligaspieler aufgespart. Für so ein Sommerkick reicht auch HR, auch wenn man Tommy-Dampfplauderer ertragen musste.


Spieler -> Spiele
#
yeboah1981 schrieb:
propain schrieb:
War das ein Scheißspiel, wenn man von Spiel überhaupt reden kann. Das sah eher so aus als würden ein paar Millionäre ihre Trikos zum Lüften spazieren tragen. Hab ich mich die ganze Zeit gefragt warum ich mir überhaupt für diesen Kram eine Karte geholt habe, weiss ich jetzt das ich sowas nie mehr wieder machen werde. Erst der Langweiler gegen Real, jetzt die Einschlafhilfe gegen Chelsea, das langt, für sowas ist mir mein Geld einfach zu schade. Da warte ich lieber eine Zeit bis wir eventuell mal wieder international spielen, da müssen die Mannschaften dann Fussball spielen und machen dann kein Schaulaufen für ihre neuen Trikots.

Einen Vorwurf kannst du aber wirklich nur dir selbst machen. Jeder sollte wissen, was ihn da erwartet.


eben, genau deshab habe ich mir die paar Euro, die ich noch zur Verfügung habe, für Bundesligaspieler aufgespart. Für so ein Sommerkick reicht auch HR, auch wenn man Tommy-Dampfplauderer ertragen musste.
#
Adler78 schrieb:

Vergesst nicht einen Teamnamen zu vergeben.


danke  
#
So, die Bilanz bisher ist nicht schlecht Schon 63 Leute von 100 dabei
#
Basaltkopp schrieb:
Wie wascht ihr denn alle Eure Trikots? Mir ist noch bei keinem Trikot irgendwas abgegangen - außer Schweißgeruch und Verschmutzungen!


wahrscheinlich in Knabberwasser - und dann wundern, dass nichts mehr da ist  
#
gestern Kick-Ass geschaut...hm...ganz unterhaltsam, wenn ich allerdings auch gestehen muss, nach dem Trailer etwas anderes erwartet hätte
#
grafschaftadler schrieb:
man wat ist der hüftsteif geworden...


? :neutral-face
#
#
der war ein Ausreißer