>

nuriel

19585

#
Pforzheimer schrieb:
Der Torwart ist echt der Hammer!!!


aber wirklich, so eine Pflaume
#
concordia-eagle schrieb:
Auf die geniale linke Seite vom HSV feue ich mich jetzt schon für die nächste Saison.

Das wird ein Fest für Jung/Ochs/Heller/Altintop.


#
shinji schrieb:
hahaha

Ohne Eintrachtler wird das eben nix.


Der Nivea-Mensch kapiert es nie
#
geil gemacht..
#
ChristianW. schrieb:
Ich esse jetzt, draussen, Langnese Cremissimo Milka-Kuhflecken Eis. Und ihr?  


Ich hätte jetzt ehrlich gesagt lieber ein hübsches Stück Milka selbst....gut durchgebraten...yummy
#
hoffentlich geht diese WM ihnen allen sehr stark auf die Substanz  

Das wird eine laaaange Bundesligasaison  
#
Marcel Jansen - Fussballgott  
#
Deus schrieb:
Was macht der Schweinsteiger für ne behinderte Scheiße ?! Der tanzt immer mim Ball rum als wär er Zidane


er denkt sich bestimmt auch, er wäre einer
#
übrigens, gestern haben mir Kollegen auf der Arbeit in youtube ein paar Folgen "robot chicken" gezeigt, kannte ich bisher nicht. Absolut genial  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:


@ Nuriel
Ja Bücher sind doch eh in 99% der Fälle im Vergleich zum Film besser weil einfach ausführlicher


Sowieso...aber man kann Bücher auch mal halbwegs anständig verfilmen - während Twilight schon wirklich mit das letzte Müll ist  ,-)  


Och, zum Zeitvertreib daheim mal anschaun gehts doch...

Da gibts viel schlimmeres

EFC Titanicverweigerer aus Überzeugung!


Naja...der erste ging noch gerade so als Zeitvertreib daheim (zum Glück nicht ins Kino gegangen).

Beim zweiten haben wir uns schon länger überlegt...dann aber doch gemacht..und das war nimmer feierlich...das dritte werden wir uns wahrscheinlich (hoffentlich) nimmer anschauen
#
ahja...danke...
#
wieso hat der Nivea-Mensch eigentlich Klose nicht gebracht? Er soll doch noch seine zwei Tore machen, damit der hässliche dicke nicht oben in der Liste bleibt. Ist Klose verletzt?
#
Da ist das Ding, da ist das Ding  
#
1amanatidis8 schrieb:


@ Nuriel
Ja Bücher sind doch eh in 99% der Fälle im Vergleich zum Film besser weil einfach ausführlicher


Sowieso...aber man kann Bücher auch mal halbwegs anständig verfilmen - während Twilight schon wirklich mit das letzte Müll ist  ,-)
#
raideg schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Beckenbauer hat mal den UEFA-Cup als "Cup der Verlierer" bezeichnet.
Das Spiel um Platz drei könnte man in Anlehnung auch als "Spiel der Verlierer" bezeichnen. ... und eigentlich zukünftig streichen.


Nein, weil D 4. wird und wir dt. Meister


Ist ja jetzt mal gut! Wenn Euch das nicht interessiert, warum postet ihr dann ständig im Spielthread?


wir haben was gegen dich und wollen dich nur nerven
#
1amanatidis8 schrieb:
Wems interessiet: Meine Freundin kam eben ausm Twillight Triple Feature. Wartet ganz ungeduldig auf Teil 4, weil dass ja alles so tolle Filme sind  


Meine war schon nach der Bekanntgabe der Schauspieler und nach dem Erscheinen des allerersten Teils mächtig angepisst, weil sie Fan der Bücher ist...
#
sotirios005 schrieb:
Nuriel schrieb:
verdammte eventpatrioten...hier draußen in Niederursel wird grad mächtig uweseelert    


habt ihr ein paar Urus in der Nachbarschaft?    


weiß nicht, ich glaube aber nicht, dass es Urus sind..
#
Deus schrieb:
Ohne Marin, Kroos und Kiessling   ? Danke, ohne mich


wie, du hast etwa erwartet, dass der gelöwenechte Kießling spielen wird? Und auch noch von Anfang an?  Echt jetzt?

#
verdammte eventpatrioten...hier draußen in Niederursel wird grad mächtig uweseelert  
#
SemperFi schrieb:
Ach ja, da heult Frau Wiese das ganze Jahr, daß sie doch die Nr. 1 ist und dann hat sie Aua, als sie mal spielen könnte

Wird sich bestimmt rosa ärgern :p