nuriel
19819
concordia-eagle schrieb:Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:erikeasy schrieb:
Ich will nicht dass die Spanier gewinnen.
Ich schon, immerhin hatte ich dort eine zeitlang gearbeitet.
Ich habe auch in Offenbach gearbeitet (sozusagen war jung und brauchte das Geld), aber deswegen halte ich jetzt doch nicht zu Offenbach
In Offenbach hatte ich auch einmal 6 und einmal 9 Monate gearbeitet, im Gegensatz zu Madrid habe ich dort aber keine netten Leute kennengelernt.
erikeasy, kein Problem, Portugiesen kenne ich nicht persönlich, bis auf Ronaldo finde ich die Mannschaft ok.
Ich habe hier in der Uni 2 Jahre lang eine Spanierin als Laborkollegin...nett ist was anderes...
Vamos, ihr Müllmänner!!!
SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:1amanatidis8 schrieb:
@ Nuriel
Ja Bücher sind doch eh in 99% der Fälle im Vergleich zum Film besser weil einfach ausführlicher
Sowieso...aber man kann Bücher auch mal halbwegs anständig verfilmen - während Twilight schon wirklich mit das letzte Müll ist ,-)
Och, zum Zeitvertreib daheim mal anschaun gehts doch...
Da gibts viel schlimmeres
EFC Titanicverweigerer aus Überzeugung!
Naja...der erste ging noch gerade so als Zeitvertreib daheim (zum Glück nicht ins Kino gegangen).
Beim zweiten haben wir uns schon länger überlegt...dann aber doch gemacht..und das war nimmer feierlich...das dritte werden wir uns wahrscheinlich (hoffentlich) nimmer anschauen
Ist nur ein Beispiel