>

nuriel

19585

#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
das haben Remakes so an sich halt...300 z.B. geht gerade so, weil die sich selbst nicht erst nehmen, das Original ist mir aber immer noch deutlichst lieber


300 ist doch kein remake, das ist ne Comicverfilmung und hat mit dem Monumentalitaloschinken aus den 60ern nix gemein (der war aber auch gut).

300 muss man sehen wie Sin City.

Die haben ja nie Anspruch auf Realität erhoben, aber ich erinner mich an die Aussage vor Troja und die Begründung, warum sie die Götter aus der Sage nicht einbauen, sie wollten, daß jeder sich vorstellen kann, daß es damals wirklich so gewesen sein könnte... *würg*
Als ich Orlando Bloom mit dem Bogen sah, war aber alles vorbei...
Paris war ne Wurst und kein Legolas!


Na deshalb habe ich ja auch gesagt - weil die sich selbst nicht ernst ernst nehmen.

Die größte Remake-Lachnummer ist für mich in den letzten Jahr aber eindeutig Hulk Remake aufn Markt geschmissen und in 2-3 Jahren gleich ein Remake des Remakes  
#
wieso auch nciht? Was ist denn das Problem, über dem Kamin-Feuer ein Stückchen Fleisch zu braten?
#
das haben Remakes so an sich halt...300 z.B. geht gerade so, weil die sich selbst nicht erst nehmen, das Original ist mir aber immer noch deutlichst lieber
#
SemperFi schrieb:
Gerade Clash of the Titans angesehen...

Kann den Idioten in Hollywood mal jemand sagen, daß CGI Effekte kein Ersatz für Dialoge und gute Schauspielerei ist?

Schau mir jetzt erstmal das wesentlich bessere Original an....

Was ein Rotz. Da war ja Final Fantasy eine bessere schauspielerische Leistung (ja ich meine den voll computeranimierten Film).


Tja...hättest du in diesem Thread gelesen, hättest du meine Warnung gelesen gehabt
#
Ich weiß nicht, was ihr habt - der Phototermin war doch schon:

#
Randale schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Randale schrieb:
Nuriel schrieb:
Randale schrieb:
Mein einziger Negativgedanke zum Trikot ist, SILBERIONEN? Warum nicht gleich die Weichmacher drinne behalten?

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=52999&key=standard_document_38693187

:neutral-face  


und das genaue Problem ist?


Breitbandantibiotikum, überwindet die Blut-Hinrschranke, wird über Hautkontakt und einatmen aufgenommen, lagert sich in Organen ab und kann Krebs auslösen. Ist eben ein Schwermetalle und diese sind gesundheitsschädlich. Nicht umsonst ist in Bleistiften kein Blei mehr drin usw.

Rauchst Du?

Grillen über Holzkohle gilt übrigens auch als krebserregend, aber ich könnte jeden Tag totes Tier über glühender Kohle gegart essen!

Da scheiXX ich doch auf irgendwelchen Ionenmist, über den man quasi noch nichts weiß und nur Panikmache betreibt, wie bei der Schweinegrippe, die ja drohte die komplette Weltbevölkerung in weniger als 2 Wochen total auszulöschen!


Klar, da hast du absolut Recht.

Ich bin bei solchen Schwermetallen vorsensibilisiert, so ne Bleivergiftung macht kein Spaß !


Du solltest dich vielleicht dann auch mal ein wenig genauer informieren? Denn solche Fäden, die Silberionen enthalten, und im Kunststoff verarbeiten sind, das ist jetzt nicht gerade eine konzentrierte Lösung mit einem Silbersalz, die du austrinkst.

Die Silberionen werden in einer Matrix aus irgendeinem Trägermaterial immobilisiert, z.B. in gewissen Silicaten oder Glas. Sie können nur deswegen auch eine dauerhafte bakterizide bzw. fungizide Wirkung entfalten, weil beim Tragen oder Waschen eben die Silberionen nicht (oder in einer nicht einmal erwähnenswerten Konzentration)  aus dem Material austreten können.

Allgemein werden sehr viele Sachen für die unkundige Bevölkerung dermaßen überhochstilisiert  
#
Auf dass solche Goldwaagengeschichten unser größtes Problem bleiben mögen. Prost!
#
Randale schrieb:
Mein einziger Negativgedanke zum Trikot ist, SILBERIONEN? Warum nicht gleich die Weichmacher drinne behalten?

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=52999&key=standard_document_38693187

:neutral-face  


und das genaue Problem ist?
#
ItchycooPark schrieb:
Nuriel schrieb:
ItchycooPark schrieb:
Nuriel schrieb:
ItchycooPark schrieb:
Nuriel schrieb:
Bitte mit Petkovic und Steinhöfer nachbessern, Friedhelm    


Ich fand Toski ja schon sehr zuvorkommend, man muss auch nicht die ganze Hand nehmen wenn einem der Finger hingehalten wird...

 


wieso?


wieso oder wieso nicht ?

Was soll der arme Mann seine nun ausgemusterten Verpflichtungen aus der Frankfurt-Ära in Bochum unterbringen und vorallem wie soll er das begründen ? Der ihr Budget wird ja auch nicht grad gewachsen sein in der 2ten Liga und sie haben schon vier Neue geholt, außerdem bleibt anscheinend Fuchs da, der ja hier sogar als Spycher-Nachfolger gehandelt wurde, was will der Mann dann mit Petkovic ?



Wieso sollte es mich interessieren, wie Bochum es finanziell schaffen soll, die beiden unterzubringen. Außerdem ausgemustert oder nicht, zumindest Steinhöfer wäre für Bochum in der zweiten Liga mit Sicherheit eine Verstärkung. Petkovic kann übrigens nicht nur LV spielen, sondern auch IV und würde mit Sicherheit auch LM spielen können. Hauptsacke, wir können unser Etat entlasten (es sei denn die Spieler schaffen es in der Vorbereitung den Trainer doch noch von sich zu überzeugen)


Offengestanden habe mich mich mit dem Thema Verkaufsargumente für Petkovic und Konsorten zur Etatentlastung nicht auseinandergesetzt, aber die sind bei mir so oder so an der falschen Adresse, ich verwalte keinen Lizenzspieleretat, werd ich wohl auch nie  



Naja, die Sache ist ganz einfach. Sollte nichts unerwartetes passieren und die beiden auf einmal ein Riesensprung in der Vorbereitung vollführen und/oder unser Verletzungspech schlägt wieder und zwar nochmal deutlich erbarmungsloser als die letzten Jahre (*auf Holz klopf*) werden beide mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Minute gespielt oder gar auf der Bank gesessen haben, werden aber weiterhin Gehalt beziehen, welches besser angespart oder in einen weiteren Spieler z.B. auf der IV-Position, wo es bei uns kritisch werden könnte, reinvestiert werden könnte.

Das wäre für die Eintracht definitiv besser als zwei Tribünenhocker mehr zu haben. Und die Befindlichkeiten der Bochumer Kasse rücken da für mich erstmal in den Hintergrund
#
schön   War ich schon zweimal in dem Käffchen  ,-) bei der Tante meiner Frau zu Besuch. Ob ich da beim nächsten Mal ein Spiel besuchen kann?    
#
ItchycooPark schrieb:
Nuriel schrieb:
ItchycooPark schrieb:
Nuriel schrieb:
Bitte mit Petkovic und Steinhöfer nachbessern, Friedhelm    


Ich fand Toski ja schon sehr zuvorkommend, man muss auch nicht die ganze Hand nehmen wenn einem der Finger hingehalten wird...

 


wieso?


wieso oder wieso nicht ?

Was soll der arme Mann seine nun ausgemusterten Verpflichtungen aus der Frankfurt-Ära in Bochum unterbringen und vorallem wie soll er das begründen ? Der ihr Budget wird ja auch nicht grad gewachsen sein in der 2ten Liga und sie haben schon vier Neue geholt, außerdem bleibt anscheinend Fuchs da, der ja hier sogar als Spycher-Nachfolger gehandelt wurde, was will der Mann dann mit Petkovic ?



Wieso sollte es mich interessieren, wie Bochum es finanziell schaffen soll, die beiden unterzubringen. Außerdem ausgemustert oder nicht, zumindest Steinhöfer wäre für Bochum in der zweiten Liga mit Sicherheit eine Verstärkung. Petkovic kann übrigens nicht nur LV spielen, sondern auch IV und würde mit Sicherheit auch LM spielen können. Hauptsacke, wir können unser Etat entlasten (es sei denn die Spieler schaffen es in der Vorbereitung den Trainer doch noch von sich zu überzeugen)
#
ItchycooPark schrieb:
Nuriel schrieb:
Bitte mit Petkovic und Steinhöfer nachbessern, Friedhelm    


Ich fand Toski ja schon sehr zuvorkommend, man muss auch nicht die ganze Hand nehmen wenn einem der Finger hingehalten wird...

 


wieso?
#
Bitte mit Petkovic und Steinhöfer nachbessern, Friedhelm  
#
Ich sehe da kein größeres Problem, wie ich schon nicht nur einmal sagte...sollte Fenin langfristig gesund bleiben, wird Skibbe sowieso keine andere Wahl haben, als ihn als Stürmer Nummer 1 einzusetzen (ich klammere hier soweit nur unsere Jugendspieler aus, da ich sie nicht einschätzen kann). Gegen einen gesunden Fenin haben meiner Meinung nach weder Amanatidis, noch Gekas oder Altintop mittelfristig auch nur einen Hauch einer Chance...möge er gesund bleiben...
#
#
etienneone schrieb:
Ich prophezeihe jetzt schon mal, dass unzählige Kommentatoren Korkmaz und Tzavellas verwechseln werden...    


solange Korzellas genug Tore und Vorlagen macht, ist das doch ok
#
mosh82 schrieb:
Und sogar Caio nennt der Coach als Alternative für die sogenannte Sechser-Position, auf der Bajramovic sich einst zu einem erstklassigen Bundesligaspieler gemausert hatte.



Äh, was bitte?








Hey..was gibt's da zu lachen?Aus Caio machen wir noch eine richtige Kampfsau   ,-)
#
Ich wünsche dem Zlatan gute Besserung...und im Zweifelsfall lieber die Karriere beenden, bevor er sich nachträglich die Gesundheit so kaputtmacht, dass das ihn später jahrelang plagt...natürlich kann ich die medizinische Situation nicht beurteilen...daher eben im Zweifelsfall
#
Kadaj schrieb:
Hm...da steht Vertragsauflösung. Bedeutet das im Grunde nicht immer ablösefrei?


Wird nicht bei jedem Verkauf juristisch gesehen der alte Vertrag aufgelöst?
#
Viel Erfolg in der Türkei, Selim