>

nuriel

19585

#
args...insch Abscheitsch eschplodiert  
#
Ein Tor wäre jetzt nicht schlecht
#
SGE_Werner schrieb:
Das Umschalten bei Ballgewinn ist viel zu träge. Schade.


vor allem die Ballkontrolle geht leider gegen Ama...da können auch keine Angriffe gestartet werden  
#
Calli_09 schrieb:
Da kann man auch mal gelb geben hmm


gegen Spanien? Denen gibt man doch keine Karte  
#
Wuschelblubb schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
eieiei


Da steht das erste Mal ein ernstzunehmender Gegner auf dem Platz... und zwar nicht nur vom Namen her...  


Bedeutet das dann, dass Spanien der einzige echte Gegner im ganzen Tunier ist?    


Nein, aber gegen Nordkorea können wir nimmer
#
eieiei
#
Eier, wir brauchen Eier!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
lol, Boccia wurde grad abgeführt    


Ich glaub, der Flitzer wollte auf den Pedro los. Scheint SDB zu sein.    


#
Oha...Glück gehabt
#
Calli_09 schrieb:
Nuriel schrieb:
lol, Boccia wurde grad abgeführt    


das war der Afrigaaner    


nee, der steigt doch net aus seinem Pool
#
lol, Boccia wurde grad abgeführt  
#
4:2 für Deutschland

Rot für Schweinsteiger in der 87ten nach der Tätlichkeit von Villa an ihm
#
SemperFi schrieb:
11. Halbfinale gegen 1. Halbfinale....

Schon herb....


es möge der einzigste bleiben
#
1amanatidis8 schrieb:
Bei den Spanieren singt kein einziger die Nationalhymne mit...komisches Volk  


#
propain schrieb:
Nuriel schrieb:
am Ende verkaufen noch sie Poldi an die im WM-Rausch befindlichen Scheichs aus ManCity für 30 Millionen und haben "alles richtig gemacht"    



Wer bitte soll soviel Geld für so eine Graupe ausgeben, noch net mal die Scheichs sind so blöde wie die Kölner das die 10 Millionen zum Fenster raus schmeissen.


Es gibt genug blöde auf der Welt
#
Torres nur auf der Bank? Habe ich nicht gedacht, dass der sture Bock sich durchringt...scheiße
#
Vamos, Alemania!!!
#
am Ende verkaufen noch sie Poldi an die im WM-Rausch befindlichen Scheichs aus ManCity für 30 Millionen und haben "alles richtig gemacht"  
#
Wuschelblubb schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
bitte schreib die ganzen Zugänge nicht hier rein, sonst stürzt der Server mangels Speicherplatz ab

nur mal rein die Zahlen: im Jahr 2010 gingen 15 Spieler, neu kamen 19 Spieler. Deutlich ist die Kaderverkleinerung zu erkennen.


Aber deswegen haben sie doch den Heldt geholt, damit sie jetzt einen haben, der Zählen und Subtrahieren kann.  ,-)

Nein im Ernst, sie haben aktuell einen zu großen Kader, aber das haben wir ja auch (noch). Du darfst bei dem Unterschied auch nicht vergessen, dass Schalke international spielt (Mehrfachbelasstung) und es fraglich ist, wie gerade die ganz jungen Spieler damit umgehen.


P.S. Streit zählt nicht mehr zum Profikader, da er doch ohnehin nur bei den Amas spielt.    


Hauptsache er verdient weiterhin erstligatauglich  
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Wie kommt ihr so schnell auf soviele Punkte?
Das ist extrem ärgerlich, dass ich manche in der Liga nicht mehr fordern kann, weil ich zuwenig Punkte hab.
Bekommt man mehr Punkte, wenn man gegen schwächere Gegner spielt aber dafür immer gewinnt und ne Serie aufbaut? Ich versuch immer gegen stärkere Mannschaften zu spielen, aber kann dadurch nie große Serien aufbauen, weil ich nach ca. 5 Spielen immer mal wieder verliere.
Und so schlecht ist mein Team eigentlich net aufgestellt.


also ich hab jetzt meinen nächsten Ligagegner endlich soweit aufgeholt, dass ich ihn fordern konnte. Dran bleiben...