>

nuriel

19819

#
#
etienneone schrieb:
Ich prophezeihe jetzt schon mal, dass unzählige Kommentatoren Korkmaz und Tzavellas verwechseln werden...    

solange Korzellas genug Tore und Vorlagen macht, ist das doch ok
#
mosh82 schrieb:
Und sogar Caio nennt der Coach als Alternative für die sogenannte Sechser-Position, auf der Bajramovic sich einst zu einem erstklassigen Bundesligaspieler gemausert hatte.

Äh, was bitte?

Hey..was gibt's da zu lachen?Aus Caio machen wir noch eine richtige Kampfsau   ,-)
#
Ich wünsche dem Zlatan gute Besserung...und im Zweifelsfall lieber die Karriere beenden, bevor er sich nachträglich die Gesundheit so kaputtmacht, dass das ihn später jahrelang plagt...natürlich kann ich die medizinische Situation nicht beurteilen...daher eben im Zweifelsfall
#
Kadaj schrieb:
Hm...da steht Vertragsauflösung. Bedeutet das im Grunde nicht immer ablösefrei?

Wird nicht bei jedem Verkauf juristisch gesehen der alte Vertrag aufgelöst?
#
Viel Erfolg in der Türkei, Selim
#
Grabi65 schrieb:
bernie schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/31258/

Jetzt hat es die Eintracht auch gemerkt    

#
eSGEhtgutab schrieb:
Deus schrieb:
Das liegt daran, dass wir auch mit schlechten Jahrgängen weit kommen, die dann halt irgendwann gegen ne Supermannschaft spielen und rausfliegen ... andere Teams kommen überhaupt nur mit Ausnahmeteams so weit, siehe Spanien.

2002 - 2006 - 2008 (und wohl 2010) hat uns jedesmal der spätere Sieger rausgehauen.

Mit anderen Worten: Wir sind das Land der Ballacks.  

#
MrBoccia schrieb:
EVIVA ESPANA!!!!

Hat dich der Sicherheitsdienst wieder freigegeben, du Flitzer, du?  
#
Vamos, ihr Müllmänner!!! Für die FES!!!
#
Mit Meier wäre das nicht passiert  

So, wann beginnt endlich die Bundesliga, ich will endlich die Eintracht sehen...bis denne
#
Am meisten tut mir der Kießling leid
#
da isch die Maria explodiert, da ist sogar das Haarbändchen weggeflogen...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Nuriel schrieb:
die haben aufgegeben, die greifen ja gar nimmer an

und das schon seit fast 90minuten.

ich meine nicht das Tor, sie tun nicht mal mehr so, als wollten sie die Gegner angreifen...
#
die haben aufgegeben, die greifen ja gar nimmer an
#
Calli_09 schrieb:
Haefe schrieb:
Ich bin wahrlich kein Neuer-Fan, aber das 1:0 an ihm festzumachen, wenn ein Spieler so frei zum Kopfball kommt, ist ein Witz!

Dennoch warum geht er raus und dann wieder rein?

Ps : Das warn foul gegen Schweine gerade..

nein, das war ein Versuch einer Schwalbe
#
Deus schrieb:
Am ehesten würd mich mal interessieren was der Jogi erwartet, wer dem technisch unfähigen Hühnen Gomez bedienen soll wenn das Mittelfeld vorher schon nichtexistent war?

Taktisch heut exzellent der Jogi, der ja schon zum Supermann hochgejubelt wurd.

hey, aber die Frisur sitzt toll
#
puh, ist der blöd...haben wir Glück
#
nachdem Jansen das dreimal bereits gemacht, hat auch der letzte Spanier kapiert, was er als nächstes machen wird...vllt. auch mal hoch probieren?
#
Ach, die Maria kommt...will wohl ihr Haarbändchen gegen das von Ramos tauschen