>

nuriel

19585

#
Also ich fühle mich gut unterhaltet, weiß nicht, was ihr habt...viel interessanter als das Halbfinale gegen Deutschland
#
TiNoSa schrieb:
Huup Holland Huup!

Die gewinnen das Ding...



#
FredSchaub schrieb:
Nachtfeuer schrieb:


Everybody was Jong Fu fighting, dipidipidipdip....




#
Calli_09 schrieb:
Sind wir hier bei der Kickboxweltmeisterschaft oder bei einer Fußballweltmeisterschaft?

Die foulen beide ganz schön hart..


je mehr vom Feld fliegen auf beiden Seiten, desto besser
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
"Die Anfangsdominanz der Spanier ist nicht mehr da"

Ja, weil die jetzt bei jedem Ballkontakt um ihr Leben fürchten dank des Englandschiris, der fast so gut ist wie seine Nationalelf.


Das war seine erste Fehlentscheidung. Also bitte, das ist doch Blödsinn. Van Bommel geben vllt. manche rot, ist aber für mich ein Kann-Fall.

Einzig De Jong wurde falsch bewertet, bisher kein Abseits falsch gepfiffen, kein Foul gepfiffen, was keins war oder andersrum usw.

Aber hauptsache mit der großen Keule kommen.

Och, das ist ja gut, dass das seine "erste" Fehlentscheidung war - auch wenn es eine katastrophale Fehlentscheidung war.

Aber ich habe vergessen, da steh deine ungeliebten Spanier auf dem Platz und net Deutschland, sonst hättest sicher selber losgelegt.


auch 4-5 solche Fehlentscheidungen werden nicht aufwiegen, dass Villa keine rote Karte für eine Tätlichkeit bekommen hat. Und die Bestechung, damit er auch nachträglich nicht gesperrt wird, schon gar nicht


Da mussten die nix bestechen. In der Kommission sitzen nicht grad wenige Spanier. Da reichte die übliche Vetternwirtschaft... :neutral-face



das sind jetzt Details, wie man den Betrug bezeichnet
#
args, schade....
#
Deus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
"Die Anfangsdominanz der Spanier ist nicht mehr da"

Ja, weil die jetzt bei jedem Ballkontakt um ihr Leben fürchten dank des Englandschiris, der fast so gut ist wie seine Nationalelf.


Das war seine erste Fehlentscheidung. Also bitte, das ist doch Blödsinn. Van Bommel geben vllt. manche rot, ist aber für mich ein Kann-Fall.

Einzig De Jong wurde falsch bewertet, bisher kein Abseits falsch gepfiffen, kein Foul gepfiffen, was keins war oder andersrum usw.

Aber hauptsache mit der großen Keule kommen.

Och, das ist ja gut, dass das seine "erste" Fehlentscheidung war - auch wenn es eine katastrophale Fehlentscheidung war.

Aber ich habe vergessen, da steh deine ungeliebten Spanier auf dem Platz und net Deutschland, sonst hättest sicher selber losgelegt.


auch 4-5 solche Fehlentscheidungen werden nicht aufwiegen, dass Villa keine rote Karte für eine Tätlichkeit bekommen hat. Und die Bestechung, damit er auch nachträglich nicht gesperrt wird, schon gar nicht
#
Deus schrieb:
Ich hoffe unsere schauen sich das Spiel an und fragen sich mal ganz ehrlich ob sie da nicht mithalten hätten können mit 1-2 Eiern iner Buxe.


In der momentanen deutschen Mannschaft  besitzen aber nur 2 Spieler Eier und beide sind nur als Reservetorhüter unterwegs
#
sehr gut - immer schön viele Karten zeigen  

Wird Deutschland eigentlich Weltmeister, wenn hier zu viele vom Platz gestellt werden?  
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
...aber wo ist van Bommel?


Der muss nicht mehr karikiert werden, weil er schon real so aussieht.


#
Kadaj schrieb:
http://imgur.com/weHDY.jpg

vs

http://imgur.com/St290.jpg

 


Kuyt, Casillas, Schneider und Van der Vaart sind großartig   ...aber wo ist van Bommel?
#
HUP, Holland, HUP!!!
#
Kadaj schrieb:
http://www.sportschau.de/sp/fifawm2010/news201007/11/pk-dfb.jsp

   


#
Am 15.07 kommt übrigens "Moon" mit Sam Rockwell in Deutschland in die Kinos. Der Film ist eine absolute Empfehlung. In Frankfurt allerdings nur in Harmonia Kinos zu sehen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ist allerdings nichts für die Freunde von Explosionen, Rumgeballere und Special Effects allg.
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
erikeasy schrieb:
Ich will nicht dass die Spanier gewinnen.  


Ich schon, immerhin hatte ich dort eine zeitlang gearbeitet.


Ich habe auch in Offenbach gearbeitet (sozusagen war jung und brauchte das Geld), aber deswegen halte ich jetzt doch nicht zu Offenbach    


In Offenbach hatte ich auch einmal 6 und einmal 9 Monate gearbeitet, im Gegensatz zu Madrid habe ich dort aber keine netten Leute kennengelernt.

erikeasy, kein Problem, Portugiesen kenne ich nicht persönlich, bis auf Ronaldo finde ich die Mannschaft ok.


Ich habe hier in der Uni 2 Jahre lang eine Spanierin als Laborkollegin...nett ist was anderes...

Vamos, ihr Müllmänner!!!


ok. Mein Fundus war ein Ticken gräßer.


Ist nur ein Beispiel  
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
erikeasy schrieb:
Ich will nicht dass die Spanier gewinnen.  


Ich schon, immerhin hatte ich dort eine zeitlang gearbeitet.


Ich habe auch in Offenbach gearbeitet (sozusagen war jung und brauchte das Geld), aber deswegen halte ich jetzt doch nicht zu Offenbach    


In Offenbach hatte ich auch einmal 6 und einmal 9 Monate gearbeitet, im Gegensatz zu Madrid habe ich dort aber keine netten Leute kennengelernt.

erikeasy, kein Problem, Portugiesen kenne ich nicht persönlich, bis auf Ronaldo finde ich die Mannschaft ok.


Ich habe hier in der Uni 2 Jahre lang eine Spanierin als Laborkollegin...nett ist was anderes...

Vamos, ihr Müllmänner!!!
#
concordia-eagle schrieb:
erikeasy schrieb:
Ich will nicht dass die Spanier gewinnen.  


Ich schon, immerhin hatte ich dort eine zeitlang gearbeitet.


Ich habe auch in Offenbach gearbeitet (sozusagen war jung und brauchte das Geld), aber deswegen halte ich jetzt doch nicht zu Offenbach  
#
Deus schrieb:
Ok, Kießling is auch raus ... wen kann man noch fordern? Altintop für Deutschland!


Tosun..2014...Weltmeister - ihr werdet schon sehen  

Natürlich setzt das voraus, dass Jogi gegangen wird
#
Özil...

Dagegen ist Benny ein Killer vorm Tor
#
Pforzheimer schrieb:
wann kommt endlich Gomez!!!

 


hat Forlan signalisiert, dass er ein neues Haarbändche braucht?