nuriel
19820
CR1104 schrieb:Nuriel schrieb:
Hmm...bei mir ist nur Jung eine Stufe gestiegen und zwei (kleinere) Spieler "aufgehört", also in eine nichtteilnehmende Liga gewechselt...angeblich..im Kader stehen sie immer noch...komisch alles
Jung ist bei mir auch nur ein Punkt besser geworden, passt also
ich meine die andere Sache. Es hieß, dass mir zwei Spieler weggehen und ich den Marktwert zurückerhalte, aber nein, die sind noch da
SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Kilm77 schrieb:
URUGUAY HAUT SE WECH.....
Und sowas will Eintracht Fan sein....
Da spuck ihm direkt ins Gesicht
Bei der Eintracht hat auch mal ein Italiener gespielt. Soll ich jetzt wie Boccia das italienische Fähnchen schwenken?
Yeboah war aber nicht ein Ghanaer... er war Yeboah
Unser Yeboah, außerdem würde ich es dem Land, ja dem ganzen Kontinent einfach gönnen. Nach den beiden bitteren Niederlagen von Kamerun und dem Senegal wäre es einfach mal schön für Afrika.
Ich göhne es dem Kontinent stellvertretend für die Südafikaner und deren Uwe Seelers nicht
Und wie gesagt: wenn Yeboah spielt - bin ich für die. Aber solange die ihn nicht spielen lassen, nee..
FredSchaub schrieb:Nuriel schrieb:FredSchaub schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Kilm77 schrieb:
Bei der Eintracht hat auch mal ein Italiener gespielt. Soll ich jetzt wie Boccia das italienische Fähnchen schwenken?
Cincotta?
Marco Rossi
ah, den hatte ich so nicht mehr in Erinnerung
Ich hab gegoogelt
tutzt schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Kilm77 schrieb:
Der Boccia schwenkt doch alle paar Tage n anderes Fähnchen, da "seine" Mannschaften dauernd rausfliegen - oder schlicht gar nicht dabei waren.
das war jetzt nur Beispielhaft...aber ganz im ernst mal? Soll ich dann den Italienern zujubeln deswegen?
Wenn Yeboah jetzt eingewechselt wird, ok, dann halte ich zu Ghana...
FredSchaub schrieb:Nuriel schrieb:SemperFi schrieb:Kilm77 schrieb:
Cincotta?
Marco Rossi
yeboah1981 schrieb:
Steinigt mich, aber ich fande es nicht verdient. Holland hat zu keiner Zeit des Spiels gut gespielt, zwei Glückstore, mehr war da nicht.
Und, dann war's halt nicht "verdient". Hauptsache, die Brasilianer sind raus. Hoffentlich fliegen die Spanier als nächste völlig "unverdient" raus, nachdem sie völlig "verdient" dank eines gesperrten Stürmers weitergekommen sind.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich bei der "verdient"-Definition sowieso nicht deiner Meinung bin *grins*
gut, dass er bleibt. Damit sind wir bis auf die Innenverteidigung in der Breite mmn. so gut besetzt, dass selbst unser gewohntes Verletzungspech die Mannschaft auf keinen Fall umwerfen sollte. Eine richtig solide Kaderbasis, um den Angriff nach oben zu starten. Ich bin sehr hoffnungsfroh für die neue Saison.
Jetzt noch bitte die Reservisten abgeben und Tulio holen Dann kann die Saison losgehen.
Jetzt noch bitte die Reservisten abgeben und Tulio holen Dann kann die Saison losgehen.
wie geil