>

nuriel

19585

#
3zu7 schrieb:
Bin ich ja in guter Gesellschaft. Konnte ja nicht ahnen, dass Gekas nicht ein Tor trifft...    


#
concordia-eagle schrieb:
RobinAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
RobinAdler schrieb:
Na dann lass es krachen, Halil!

Hoffe er lässt den Worten auch Taten folgen.

Trotzdem, das Interview macht mir Hoffnung!    


Mir nicht. Deutschland (1 Stürmer (vs.) Argentinien (2 Stürmer) 4:0

Ich würde das antiquierte 2 Stürmersystem für einen Fehler halten. Auch Spanien wurde gesetern besser als Fabregas für Torres kam.


Halil sagt ja selber, dass er mehr auf Achse ist als nur vorne drin steht. Also mehr über die Außen kommt und Gekas auflegt.

Also: Passt doch!


Wenn Du mir dann noch sagst, wo Korkmaz und Ochs spielen sollen oder bei einer flachen 4 Caio?


Wenn sie jeweils schlechter sind als Halil, auf der Bank, oder eben umgekehrt. Lass dich nicht treiben, Uli  
#
Kameruner schrieb:
4mio pro Jahr lt. RTL für Raul. Ich verstehs einfach nicht. Wenn die nächstes Jahr nicht wieder in die CL kommen oder in der Saison zu Beginn ausscheiden...das KANN doch nicht seriös finanziert sein.    


Was ist bei denen schon seriös? Wird halt nochmal die Stadt Gelsenkirchen gemolken
#
SGE_Werner schrieb:
Wird schwer das Spiel. Jedenfalls war Deutschland bisher das Team der Halbfinalisten, das am meisten überzeugen konnte. Das ist aber im HF ziemlich egal, wer vorher der Beste war.

Insgesamt ist aber Deutschland so den anderen Teams "überlegen", wie Spanien 2008 bei der EM.


Müller Abwesenheit wird aber sehr zu spüren sein. Ich hoffe, dass er Kroos aufstellt.                                                            
#
Naja, ich muss ja bis auf 40% rankommen, er ist aber mehr als 200% weg Es ist halt hier wie im realen Leben - alles ist zementiert. Ich bleibe aber ganz unaufgeregt und lasse mich nicht treiben, versuche einfach mal, in seine Richtung zu schielen
#
1amanatidis8 schrieb:
Nuriel ignoriere erstmal das Ligaspiel. Notfalls holt man die Spiele zu einem späteren Zeitpunkt nach. Wichtig ist, dass du sehr viele Spiele zwischendurch machst (neben den Ligaspielen) um so Managerpkt. zu sammeln. Suche dir auch wenn möglich schwächere Gegner wo du leichter Siegen kannst. Eine Siegesserie bringt dir neben Geld zusätzl. die dringend benötigten Mnanagerpkt.


Ich spiele auch andauernd, und hab auch ständig Siegesserien - gestern 10 Stück nacheinander, dann war halt Schlafenszeit Aber er hat halt einen Vorsprung
#
Was machen wir denn jetzt nun mit mir und JoshTheBoss? Ich kann ihn nicht fordern
#
Da kann sich Deutschland anstrengen, wie man will. Alle Tore werden aberkannt und die Spanier ertreten oder erschwalben sich welche. Prost!
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Ich fasse es nicht, dass dieses widerliche Pack schon wieder weiterkommt    


wieso widerliches pack?


Ich werde nicht wieder das 23434545656te Mal das gleiche schreiben, was sowieso jeder, der Augen aufm Kopf hat, selbst sieht. Schwenk nur weiter deren Fähnchen
#
Ich fasse es nicht, dass dieses widerliche Pack schon wieder weiterkommt  
#
Mann, Roque  
#
Na toll, schon wieder der Rotsünder  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa

Ich raste aus  
#
omg..das gibt's nicht
#
omg, Versager  
#
Mach ihn rein!!!
#
JAWOHL!!!  
#
AgentZer0 schrieb:
Kadaj schrieb:
oi, da hatten aber dusel...


der Schiri Chef ist ja Spanier, so langsam fällt es aber auf Jungs    


Tätlichkeit, Abseits - was wird als nächstes, falls Paraguay gewinnen sollte, erkennen sie den Sieg dann einfach ab?
#
Oh, NEIN  
#