nuriel
19819
#
nuriel
ein köstlich gereizter Beitrag Danke
Philosoph schrieb:
In Anspielung auf die 10: Altintop: „Der Trainer weiß, dass ich in der Offensive alle Rollen spielen kann.“
Wenn er und Skibbe da gemeinsame Sache machen sieht es fuer unseren brasilianischen Messias ja nach Bank aus...
wenn er besser ist, spielt er, wenn nicht - sitzt er eben auf der Bank, ganz einfach
1amanatidis8 schrieb:
Na wenn Sie noch da sind, sind sie ja nicht weg und du bekommst natürllich kein Geld
Erst wenn der Spieler aus deinem kader entfernt wurde, dann bekommste ne News und das Geld gutgeschrieben.
Ja, aber ich HAB diese Nachricht bekommen Darüberhinaus ist aber nichts passiert - mir ist es auch ziemlich egal an sich, nur komisch fand ich's
DeWalli schrieb:retrufknarf schrieb:
Wenn Uruguay für so was Unsportliches belohnt wird und ins Halbfinale kommt- dann drück ich den Holländern die Daumen in HF.
Warum ? Suarez hat seine Strafe bekommen und zwar rot, fehlt den Rest des Turniers.
Das war richtig was er gemacht hat, es geht darum zu gewinnen.
Zumal das vorher für mich kein Freistoß war und es nie zu der Szene kommen darf.
Und schon gar nicht unsportlich. Ganz normaler Foul. Wenn das unsportlich ist, dann ist jeder kleine Foul unsportlich. Er hat keine Tätlichkeit begangen, wie gewissen hochgejubelte Spieler mit viel Gel aufm Kopf oder ähnliches bzw. hat nicht irgendeinen Gegner verletzt