>

nuriel

19585

#
verdammt...bestraft die verdammten Schauspieler  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Faszinierend. Der neue Fussballzwerg Frankreich.    


Was heißt neu? Sie hatten halt zwischen 2002 und 2010 mal nen Ausreißer...passiert mal
#
SGE_Werner schrieb:
Aber heute hat sich Südafrika auf jeden Fall den sportlichen Respekt für die WM-Leistung verdient. Auch wenn das natürlich gegen einen fürchterlich armseligen Gegner passiert.


jo, das war's dann aber auch..ich will trotzdem, dass sie wegen dem sch*** Getröte nicht weiterkommen  
#
Zico21 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der wechselt Henry nach 5 Minuten wieder aus.    

     


muhaha, das wäre ja mal ein Zeichen  
#
gut gemacht von Perez   sehr schön
#
haha   Wie kann man den nicht machen?
#
von mir aus könnte man jetzt ruhig abpfeifen
#
RoadRunner_de schrieb:
"Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!"

Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0


#
tutzt schrieb:
1:0 Uruguay.

2 Tore noch und Südafrike hat es!  


das dürfte doch heute kein Problem sein...den Mexikanern ist  der ***** grad bestimmt aufn Grundeins gegangen
#
Morphium schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Jetzt versuchen die Südafrikaner die Franzosen abzuschießen    


Würde es gleich eigentlich irgendwen wundern, wenn es in der Halbzeit ne Schlägerei in Frankreichs Kabine gibt, oder Domenech nicht mehr auf der Bank sitzt (so Fortuna Köln mäßig)?


Eine Schlägerei?    


Aber wirklich: Schlägerei ist, wenn die Parteien zumindest ansatzweise ähnlich dimensioniert sind. Aber alle auf einen ist doch keine Schlägerei  
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Nuriel schrieb:
yeah...Domenechs kriegen noch eins drauf    



Noch mehr?  


kann gerne noch mehr sein...ich hab's halt relativ spät gesehen und beziehe mich allgemein auf das bisherige Ergebnis aus beiden Spielen  
#
yeah...Domenechs kriegen noch eins drauf  
#
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
SAAREAGLE schrieb:
Hallo zusammen,

ich müsste ein Paket nach Peru,Lima, schicken.
Maschienenteile, ca. 30Kg schwer.
Maße 70x30x30cm.
TNT will ca. 700€,zu teuer da der Wert der Ware nur etwa 130€ hat.

Hat jemand ne Idee oder nen Tip wie man es am billigsten dahin bekommt?

Besten Dank.  ,-)  


Entweder direkt per Post oder per Tomba-Express (arbeit aber auch mit der Post, nur wird's dort billiger), wird um die 40-50 Euro mit abholung kosten, bis 31.5kg.., bis 500eur versichert ist es auch


40-50 Euro fuer so ein Paket nach Peru?


Bei der Post direkt kostet es auch nicht viel mehr - nur hast du da das Problem, dass es da nur bis 20kg geht, man also zwei Pakete verschicken muss und dann wird es halt um die 100Euronen
#
SAAREAGLE schrieb:
Hallo zusammen,

ich müsste ein Paket nach Peru,Lima, schicken.
Maschienenteile, ca. 30Kg schwer.
Maße 70x30x30cm.
TNT will ca. 700€,zu teuer da der Wert der Ware nur etwa 130€ hat.

Hat jemand ne Idee oder nen Tip wie man es am billigsten dahin bekommt?

Besten Dank.  ,-)  


Entweder direkt per Post oder per Tomba-Express (arbeit aber auch mit der Post, nur wird's dort billiger), wird um die 40-50 Euro mit abholung kosten, bis 31.5kg.., bis 500eur versichert ist es auch
#
sCarecrow schrieb:
redpaddy schrieb:
Mein persönlicher Wunsch für Freitag: Trikot wird vorgestellt, Hellers Vertragsverlängerung und Altintops Abgang werden bekannt gegeben! Wilhelm Bender als neuer AR-Chef vorgestellt, Ochs als stellvertretender Kapitän anwesend, da sich Chris noch im Urlaub befindet! Desweiteren hat man das Jungtalent Sonny Kittel bis 2015 gebunden und man hat sich mit Sir Alex Ferguson auf ein Ausleihgeschäft mit anschließender Kaufoption von Diouf geeinigt!  


Uff, da bin ich dabei! *träum*


Die Verpflichtung von Tulio dazu und ich bin auch dabei.
#
DeWalli schrieb:
Ich glaube das Ergebnis von Chile gegen Spanien wird der Schweiz reichen, aber am Ende wird die Schweiz an Honduras scheitern. Die sind nicht so schlecht und die Schweiz hat echt fast keine Kreativität auf dem Platz und die brauchst du wenn du das Spiel machen willst.


Pirmin rein, Weitschuss - Achtelfinale  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Endlich! Endlich, 88 Minuten gespielt, und sie haben kapiert, dass ein Sieg gegen Chile reicht!


Wahrscheinlich hat denen das jemand übers Mikro zugeflüstert...ich bezweifle, dass sie selber drauf gekommen sind


Ich habm Klinsi ne SMS geschickt...


Du bist nunmal ein Altruist


Mein Handy kann gar kein Schwäbisch....


entschuldigt
#
retrufknarf schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Endlich! Endlich, 88 Minuten gespielt, und sie haben kapiert, dass ein Sieg gegen Chile reicht!


Wahrscheinlich hat denen das jemand übers Mikro zugeflüstert...ich bezweifle, dass sie selber drauf gekommen sind


Ich habm Klinsi ne SMS geschickt...


Du bist nunmal ein Altruist
#
SGE_Werner schrieb:
Endlich! Endlich, 88 Minuten gespielt, und sie haben kapiert, dass ein Sieg gegen Chile reicht!


Wahrscheinlich hat denen das jemand übers Mikro zugeflüstert...ich bezweifle, dass sie selber drauf gekommen sind