>

nuriel

19585

#
AdlertraegerSGE schrieb:
Oh Mann, schade, hätte Nordkorea gegönnt, dass sie sich wieder achtbar aus der Affäre ziehen. Heute wohl nicht.
Jetzt auch noch Ronaldo   . Obwohls ein lustiges Tor war.
Trotzdem ich bleib dabei, Portugal macht dieses Jahr nichts kaputt bei der WM.


#
Aber ich geb zu: für Elfenbeinküste wird's jetzt langsam schwer  
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
die Tordifferenz gefällt mir gar nicht...auch wenn ich die Brasilaner auch nicht leiden mag...hoffentlich hauen sie den Portugiesen die Bude richtig voll, auch wenn Fabiano, die mit beiden Armen reinscheffeln muss    


Portugiesen hauen den Brasilianern die Bude voll


Das wäre langweilig, weil die Brasilianer nicht mehr rausfliegen können
#
HessiP schrieb:
Mist, Sebbo Jung verletzt...  


SeegiP raus  
#
*grummel*...10-0 wäre mir lieber als das jetzt
#
oje...
#
die Tordifferenz gefällt mir gar nicht...auch wenn ich die Brasilaner auch nicht leiden mag...hoffentlich hauen sie den Portugiesen die Bude richtig voll, auch wenn Fabiano, die mit beiden Armen reinscheffeln muss  
#
SGE_Werner schrieb:
Hm. Nordkorea ist weiterhin bei 1 Foul nach 73 Minuten. (Zum Vergleich Portugal hat leicht überdurchschnittliche 14)

Ich glaube, das hat noch nie ein Team gepackt, seit ich denken kann. Unfassbar!


Sie verstehen halt was von Fairplay! Respekt!
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
leider nur noch ein Trainingsspielchen...die sind leider komplett auseinandergefallen nun


das könnte noch ein richtiges Debakel werden


sie haben sich dennoch tapfer geschlagen, find ich...sind jetzt halt leider überfordert


bisher ja - aber jetzt werden die echt zerlegt, wenn Portugal das durchzieht machen die noch 1-2


Ja, jetzt geht es natürlich nicht mehr...ich meine die Schalker haben sich damals bis zum 1 oder 2:0 auch noch relativ tapfer gewehrt, aber dann waren sie halt irgendwann ob der fehlenden individuellen Klasse auch überfordert und entsprechend mit 6:0 überrollt  
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
leider nur noch ein Trainingsspielchen...die sind leider komplett auseinandergefallen nun


das könnte noch ein richtiges Debakel werden


sie haben sich dennoch tapfer geschlagen, find ich...sind jetzt halt leider überfordert
#
leider nur noch ein Trainingsspielchen...die sind leider komplett auseinandergefallen nun
#
das war's wohl...nunja...ich hoffe auf die Wiederholung von Portugal gegen Holland 2002, am besten mit dem mexikanischen Schiri vom Serbien-Spiel in der Hauptrolle!  
#
Ach, Mist...
#
args, schade
#
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:

Abneigungen sind aber auch ein Stück weit der Spaß an internationalen Vergleichen


Ja, jeder hat da sicher Vorlieben und Abneigungen.
Ist ja auch okay. Aber dieses stereotype Bashing nervt.

@Nuriel: Schreib doch einfach deine Meinung, anstatt dich in kryptischen Andeutungen zu ergehen.


Hab ich doch.
#
reggaetyp schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
EF-74 schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
EF-74 schrieb:
Jaaaaa, jetzt macht es mir noch mehr Spaß .


buuuh      


mecker mal nicht rum


buuh auf euch beide    


Doppelbuh sogar.  ,-)  


Noch einer, bäääh ,-)  


Ich bin halt immer für den Außenseiter - außer, wenn Deutschland der Favorit ist.  



und ich bin immer gegen die Portugiesen, es sei denn es geht gegen Italien    


Ach, die Portugiesen sind mir eigentlich egal. Nur diese grausige, schmierige Christiane...  


Ich fand sie alle schon immer total schmierig...auch bevor Christiane kam...sie setzt nur das i-Tüpfelchen drauf


trotzdem haben die eigentlich ne gute Mischung aus Technikern und Arbeitern  


*schulterzuck*, selbst wenn sie dazu auch noch Bauern aufm Feld hätten


es wäre auch zu einfach, wenn einer gut kultivierten Abneigung Fakten gegenüber gestellt werden.
Das ist das, wofür man hier gerne virtuelle Prügel bezieht: Mehr als pro Deutschland liest man hier contra Portugal, Italien, Frankreich, England, Niederlande, Uruguay usw.


Ist der der Begriff "axiom" geläufig?  
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
EF-74 schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
EF-74 schrieb:
Jaaaaa, jetzt macht es mir noch mehr Spaß .


buuuh      


mecker mal nicht rum


buuh auf euch beide    


Doppelbuh sogar.  ,-)  


Noch einer, bäääh ,-)  


Ich bin halt immer für den Außenseiter - außer, wenn Deutschland der Favorit ist.  



und ich bin immer gegen die Portugiesen, es sei denn es geht gegen Italien    


Ach, die Portugiesen sind mir eigentlich egal. Nur diese grausige, schmierige Christiane...  


Ich fand sie alle schon immer total schmierig...auch bevor Christiane kam...sie setzt nur das i-Tüpfelchen drauf


trotzdem haben die eigentlich ne gute Mischung aus Technikern und Arbeitern  


*schulterzuck*, selbst wenn sie dazu auch noch Bauern aufm Feld hätten
#
propain schrieb:
Ich weiss net warum einige immer wieder diesen Poldi aufstellen, der Typ kann doch garnix. Das hat man doch letztes Spiel wieder sehr gut gesehen, aus lauter Verzweiflung weil er nix zustande bringt ballert er aus allen Lagen den Ball überall hin, nur nicht aufs Tor. Dann noch der Elfmeter, da schmeisst jede Schwuc.htel ein rosa Wattebäuchen härter aufs Tor. Zum Glück ist der andere Bewegungslegastheniker gesperrt, da kann dieser Löw den wenigstens net mehr aufstellen.


#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
EF-74 schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
EF-74 schrieb:
Jaaaaa, jetzt macht es mir noch mehr Spaß .


buuuh      


mecker mal nicht rum


buuh auf euch beide    


Doppelbuh sogar.  ,-)  


Noch einer, bäääh ,-)  


Ich bin halt immer für den Außenseiter - außer, wenn Deutschland der Favorit ist.  



und ich bin immer gegen die Portugiesen, es sei denn es geht gegen Italien    


Ach, die Portugiesen sind mir eigentlich egal. Nur diese grausige, schmierige Christiane...  


Ich fand sie alle schon immer total schmierig...auch bevor Christiane kam...sie setzt nur das i-Tüpfelchen drauf
#
tutzt schrieb:
EF-74 schrieb:
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
EF-74 schrieb:
Jaaaaa, jetzt macht es mir noch mehr Spaß .


buuuh      


mecker mal nicht rum


buuh auf euch beide    


Doppelbuh sogar.  ,-)  


Noch einer, bäääh ,-)  


Ich bin halt immer für den Außenseiter - außer, wenn Deutschland der Favorit ist.  



und ich bin immer gegen die Portugiesen, es sei denn es geht gegen Italien