>

nuriel

19585

#
DeWalli schrieb:
Kahn sagt den Schweizern fehlt es an Ideen, an einem guten Fußballer. Ich kenn da einen, der hockt aber auf der Bank


Er wird doch von Hitzfeld jetzt nicht etwa verdomenecht?  
#
und @Urs-denobertollenschiedsrichter mit schweizer Brille

Chris hat, war es vorletzte Saison?, eine rote Karte völlig verdient für so gut wie genau den gleichen Zweikampf mit "Handarbeit ins Gesicht" erhalten... da waren alle "Oberschiedsrichterexperte" im Fernsehen komischerweise der Meinung, das wäre völlig zurecht rot gewesen.
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Pezking schrieb:
Aber Kaka handelte mit böser Absicht. Der wollte dem Ivorer definitiv eine mitgeben.


lülz?

Lass Dich mal von nem 90+ Kilobrocken anrennen...
Wäre Kaka schlau gewesen hätte er sich hinfallen lassen und rumgeheult, dann wäre der Ivorer geflogen.

Wenn jemand einen anrennt ist wegschieben eine Reflexhandlung.

Manchmal glaube ich wir sind beim Mädchenvolleyball....
Das würde zumindest das Geheule und Gerolle erklären.


Aber Nuriel zuliebe, war die Gelbe schon i.O.


nö, war sie nicht  
#
Pezking schrieb:

Die obligatorischen Schauspieleinlagen, die beiden Aktionen folgten, kann man getrost ignorieren. Die waren beide einfach nur peinlich.


Nein, nicht ignorieren. Ebenso mit rot bestrafen. Ohne wenn und aber.
#
MrBoccia schrieb:
Pezking schrieb:
Aber Kaka handelte mit böser Absicht. Der wollte dem Ivorer definitiv eine mitgeben.

stimmt. Kreuzigt ihn, den Böseweicht. Und die beiden Elfenbeinküstler, die wie irr um sich getreten haben, sollte man nachträglich noch belobigen.


Du lässt dich wieder treiben, lieber Boccia...Immer schön unaufgeregt bleiben  
#
lieber_gott schrieb:
vidal = chilene der vom blitz getroffen wurde (übrigens aktiv bei Lev)
behrami = rot-seher


ahso...nunja, siehe meine Beiträge zum Kaker und dem Ivorer - wiederum: beide rot!!!
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Nuriel schrieb:
Ottmar   , wir wollen Pirmin sehen    


Lass bleiben, nachher verletzt er sich noch.Ich hab da immer meine Sorgen.



unsere Spieler verletzen sich häufiger im Training und auf der Bank als im Spiel  ,-)
#
Ottmar   , wir wollen Pirmin sehen  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also gerechtfertigter als der Platzverwis von Kaka gestern.


nö, das ist zumindest ein Zweikampf gewesen...das andere war eine Tätlichkeit außerhalb einer Spielsituation, das war noch schlimmer


Mal im Ernst, die rote gestern war so, als ob Dir einer ins Gesicht schlägt und Dich dann verklagt, weil Du mit Deinem Gesicht ihm die Hand gebrochen hast.


Erstens war es gestern völlig zu unrecht nur "gelb" und zweitens hätten beide rot sehen sollen, zum wievielten Mal soll ich das noch sagen?


Bei 27 wäre es mir genug


Noch 24 Mal dann: "beide rot" - d'accord ?
#
lieber_gott schrieb:
Nuriel schrieb:
tutzt schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nie im Leben Rot, Gelb wäre gerechtfertigt gewesen. So macht das alles keinen Spaß mehr mit diesen Schiris. Einfach nur ein selbstdarstellerischer [bad][bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad]er[/bad]


 
Also Gelb häts auch getan...



Entweder man macht es auf die harte Tour oder sie werden es eben alle nie lernen. Und das ganze geht mir nicht weit genug...es hätte bei der WM schon ein paar Dutzend mehr rote Karten geben müssen, allein der Schauspielereien wegen


dann hätte aber vidal und nicht behrami rot sehen müssen  


ich kenne die von den Namen und Gesichtern nicht...k.a., was du meinst
#
Eintracht23 schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also gerechtfertigter als der Platzverwis von Kaka gestern.


nö, das ist zumindest ein Zweikampf gewesen...das andere war eine Tätlichkeit außerhalb einer Spielsituation, das war noch schlimmer


Ich bin in dem Fall immernoch der Meinung das der nicht wie ein Ochse auf Kaka zurennen muss. Aber das gehört nicht zu Chile-Schweiz  ,-)  


Und hier nochmal - beide hätten rot sehen müssen...es gab aber nur einmal gelb...
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also gerechtfertigter als der Platzverwis von Kaka gestern.


nö, das ist zumindest ein Zweikampf gewesen...das andere war eine Tätlichkeit außerhalb einer Spielsituation, das war noch schlimmer


Mal im Ernst, die rote gestern war so, als ob Dir einer ins Gesicht schlägt und Dich dann verklagt, weil Du mit Deinem Gesicht ihm die Hand gebrochen hast.


Erstens war es gestern völlig zu unrecht nur "gelb" und zweitens hätten beide rot sehen sollen, zum wievielten Mal soll ich das noch sagen?
#
tutzt schrieb:
retrufknarf schrieb:
Nie im Leben Rot, Gelb wäre gerechtfertigt gewesen. So macht das alles keinen Spaß mehr mit diesen Schiris. Einfach nur ein selbstdarstellerischer [bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]er[/bad]


 
Also Gelb häts auch getan...



Entweder man macht es auf die harte Tour oder sie werden es eben alle nie lernen. Und das ganze geht mir nicht weit genug...es hätte bei der WM schon ein paar Dutzend mehr rote Karten geben müssen, allein der Schauspielereien wegen
#
Eintracht23 schrieb:
Also gerechtfertigter als der Platzverwis von Kaka gestern.


nö, das ist zumindest ein Zweikampf gewesen...das andere war eine Tätlichkeit außerhalb einer Spielsituation, das war noch schlimmer
#
völlig zurecht
#
BananaJoe schrieb:
Nuriel schrieb:
 

Ottmar raus  



Genau...  

Dann kannste direkt die Deutschen übernehmen....  [/quote]

jo
#
sauber, Benaglio...
#
Dann eben ohne Pirmin: "Auf geht's, Benny, schieß ein Toooor...schieß ein Tooooor"  
#
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Ob Pirmin heute zumindest kurz ran darf?  

möglich, in der Startaufstellung ist er schon mal nicht



Glaube nicht dass da was geht  :neutral-face  


Ottmar raus  
#
je höher der Flug, desto tiefer der Fall *harr*