>

nuriel

19585

#
SGE_Werner schrieb:
 


Ach wat..Caio hätte den gemacht...Spanier haben's halt net drauf
#
Bitte ein Remis oder Sieg Honduras, danke sehr...
#
oh, Mann...haben die volle Hosen
#
jawohl, gelb für den Schauspieler

@Werner: kannst du nicht deine Schiedsrichterverbindungen spielen lassen, damit für sowas gleich rot gibt?....büüüddde  ,-)
#
MANN!! VIZEKUSENER!!! Hab doch gleich gesagt, Pirmin soll kommen und nicht der  
#
concordia-eagle schrieb:
Das wär mim Pirmin nicht passiert


und mit gesundem Wuschu *seufz*, schon gar nicht  
#
tutzt schrieb:
Shit.



ich sag sogar: Kacke!
#
SemperFi schrieb:
DM-SGE schrieb:

Kloses Platzverweis war für mich berechtigt, da Dummheit in jedem Fall bestraft werden muß.    


Da müssten ja alle FIFA-Offiziellen arbeitslos werden....


gerne
#
DM-SGE schrieb:
Nuriel schrieb:
DM-SGE schrieb:
Nuriel schrieb:
völlig zurecht


Chris hat mal wegen haargenau solch einer Situation auch Rot bekommen. Da klang das hier im Forum aber anders.    


Ich verweise gerne auf den Beitrag #110    


Ah ja, hab' ich jetzt gelesen. Aber auch für mich war schon Chris' Platzverweis unberechtigt.
Ich meine, ich bin zwar fanatischer Anhänger des körperlosen Zauberfußballs, aber ein bißchen muß man sich bei diesem Sport schon bewegen und einsetzen dürfen, besonders wenn man von hinten ganz hart, vielleicht sogar unfair bedrängt wird.
Und bevor Mißverständnisse aufkommen:
Kloses Platzverweis war für mich berechtigt, da Dummheit in jedem Fall bestraft werden muß.    


Ich bin gerade kein Anhänger des körperlosen Zauberfussballs. Und ja, man muss sich bewegen und einsetzen dürfen und mehr als ein Bisschen. Aber die Spieler sollen das verdammt nochmal fair tun,  hart ok, aber fair. Und da haben die Arme bei dem Zweikampf in der Höhe nichts zu suchen - der Arm kommt da hin, nur wenn man mit Absicht dem Gegner in den Hals oder ins Gesicht greifen möchte und den wegschieben. Das ist für mich klar rot...genauso, wie wenn ein Spieler zu einem Tackling ansetzt, dessen Ziel einzig und allein der Körper des Gegenspielers ist...

Die sollen verdammt nochmal Fussball spielen und sich fair beackern und nicht ins Gesicht oder wie manche es gerne machen, in die Weichteile greifen oder beim ersten Windhauch zehn Pirouetten in der Luft machen und dann eine halbe Stunde die Hackfresse halten...immer wieder kurz zwischen den Fingern auf den Schiri schielend...

@Boccia: und ja, ich bin völlig unaufgeregt  
#
Ich will keinen Derdiyok sehen - PIR MIN, PIR MIN, PIR MIN..CA..ÄH...PIR MIN  
#
was soll der Mist?  
#
das war rot
#
DM-SGE schrieb:
Nuriel schrieb:
völlig zurecht


Chris hat mal wegen haargenau solch einer Situation auch Rot bekommen. Da klang das hier im Forum aber anders.    


Ich verweise gerne auf den Beitrag #110  
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Kahn sagt den Schweizern fehlt es an Ideen, an einem guten Fußballer. Ich kenn da einen, der hockt aber auf der Bank


Er wird doch von Hitzfeld jetzt nicht etwa verdomenecht?    


Gnaaa, ich kann Hitzfeld verstehen.

Huggel spielt jetzt mehrere Saisons Stamm mit internationalen Auftritten, er ist Leader bei Basel.
Schwegler hat gerademal seine erste Saison als Stammspieler hinter sich.

Ich glaube keiner (auch Hitzfeld) zweifelt daran, daß Schwegler weit mehr Potential als Huggel hat, aber er hat (noch) nicht den Status eines Huggel als Leader auf dem Platz.
Zumal Frei jetzt wieder draußen ist, kann ich es nachvollziehen.

Ich würde selbst es nicht so machen, aber ich kann verstehen, warum Hitzfeld Huggel (noch) vorzieht.



Ich mach doch nur Spaß...ich will bloß endlich Pirmin sehen, verflucht    


Hitzfeld halte ich übrigens für einen überragenden Trainer...


Richtig, aber an den Friedhelm kommt er nicht ran, denn er ist Super Funkel.


korrekt....leider denkt sich Boccia immer wieder irgendwelche Ausreden aus, um mir bloß kein Poliertuch zu schenken    


Ich hab hier noch 2 Kisten, in Berlin wollte die keiner haben...




nur her damit  
#
zum Glück abseits...zu gut, dass er sich solange gefreut hat  
#
DeWalli schrieb:
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Kahn sagt den Schweizern fehlt es an Ideen, an einem guten Fußballer. Ich kenn da einen, der hockt aber auf der Bank


Er wird doch von Hitzfeld jetzt nicht etwa verdomenecht?    


Gnaaa, ich kann Hitzfeld verstehen.

Huggel spielt jetzt mehrere Saisons Stamm mit internationalen Auftritten, er ist Leader bei Basel.
Schwegler hat gerademal seine erste Saison als Stammspieler hinter sich.

Ich glaube keiner (auch Hitzfeld) zweifelt daran, daß Schwegler weit mehr Potential als Huggel hat, aber er hat (noch) nicht den Status eines Huggel als Leader auf dem Platz.
Zumal Frei jetzt wieder draußen ist, kann ich es nachvollziehen.

Ich würde selbst es nicht so machen, aber ich kann verstehen, warum Hitzfeld Huggel (noch) vorzieht.



Ich mach doch nur Spaß...ich will bloß endlich Pirmin sehen, verflucht    


Hitzfeld halte ich übrigens für einen überragenden Trainer...


Richtig, aber an den Friedhelm kommt er nicht ran, denn er ist Super Funkel.


korrekt....leider denkt sich Boccia immer wieder irgendwelche Ausreden aus, um mir bloß kein Poliertuch zu schenken  
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Kahn sagt den Schweizern fehlt es an Ideen, an einem guten Fußballer. Ich kenn da einen, der hockt aber auf der Bank


Er wird doch von Hitzfeld jetzt nicht etwa verdomenecht?    


Gnaaa, ich kann Hitzfeld verstehen.

Huggel spielt jetzt mehrere Saisons Stamm mit internationalen Auftritten, er ist Leader bei Basel.
Schwegler hat gerademal seine erste Saison als Stammspieler hinter sich.

Ich glaube keiner (auch Hitzfeld) zweifelt daran, daß Schwegler weit mehr Potential als Huggel hat, aber er hat (noch) nicht den Status eines Huggel als Leader auf dem Platz.
Zumal Frei jetzt wieder draußen ist, kann ich es nachvollziehen.

Ich würde selbst es nicht so machen, aber ich kann verstehen, warum Hitzfeld Huggel (noch) vorzieht.



Ich mach doch nur Spaß...ich will bloß endlich Pirmin sehen, verflucht    


Hitzfeld halte ich übrigens für einen überragenden Trainer...
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
DeWalli schrieb:
Kahn sagt den Schweizern fehlt es an Ideen, an einem guten Fußballer. Ich kenn da einen, der hockt aber auf der Bank


Er wird doch von Hitzfeld jetzt nicht etwa verdomenecht?    


Gnaaa, ich kann Hitzfeld verstehen.

Huggel spielt jetzt mehrere Saisons Stamm mit internationalen Auftritten, er ist Leader bei Basel.
Schwegler hat gerademal seine erste Saison als Stammspieler hinter sich.

Ich glaube keiner (auch Hitzfeld) zweifelt daran, daß Schwegler weit mehr Potential als Huggel hat, aber er hat (noch) nicht den Status eines Huggel als Leader auf dem Platz.
Zumal Frei jetzt wieder draußen ist, kann ich es nachvollziehen.

Ich würde selbst es nicht so machen, aber ich kann verstehen, warum Hitzfeld Huggel (noch) vorzieht.



Ich mach doch nur Spaß...ich will bloß endlich Pirmin sehen, verflucht  
#
Finsterling schrieb:
Die ganze Welt schickt ihr besten Krieger zum Kampf gegen die Vuvuzela.

Hier das nächste:

Düello
African Vuvuzela vs. Turkish Zurna

http://www.youtube.com/watch?v=_rE6hPsiN1E  


#
LM_Adler_2005 schrieb:
passt übrigens dazu... Federer in Wimbledon vor dem Aus....    


der kann sich ja net mal gegen Rooney im Tischtennis durchsetzen, die Pfeife...völlig zurecht