>

nuriel

19821

#
Nach dem, was ich heute sehen dürfte, wäre Tulio in er Tat ein Traum...
#
boah
#
haha
#
Also ich kann mich nicht entscheiden - bin ich für Werder in grün/rot/gelb oder für Werder in weiß?...hmm...
#
schaut ganz so aus  
#
wird das jetzt ein Wettbewerb - wer versiebt die bessere hundertprozentige?
#
boah, das hätte es sein müssen
#
schön gemacht
#
Morphium schrieb:
Die dänische Hymne ist ja sowas von süß  

"Es gibt ein liebliches Land"

Die Worte erinnern mich bissl an Biene Maja  
#
SemperFi schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Die Socceroos waren heute wesentlich besser, als noch gegen uns. Und was Ghana gegen uns in der Lage ist auszupacken, werden wir sehen.

Ganz ehrlich, so viel besser wie gegen uns fand ich die Aussies nicht...

Nunja...die haben sich heute zumindest bewegt...

Achtung: das ist eine Hyperbel *augenroll*
#
das war's - schade  
#
toll, doch Ukraine bei der WM   Die Australier wechseln den Handschuh rein  

#
Oh, MANN - die Australier regen mich nur noch auf - wie kann man den denn nicht machen? Den hätte wahrscheinlich sogar Charisteas gemacht      
#
Die hätten Tony gebraucht - der hätte den sicher gemacht  
#
VERDAMMT NOCHMAL  
#
Dirty-Harry schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Och den Herrn Jauch hätte ich mal besucht, aber den nassen Dortmunder brauch ich nedd.

Wieso machen die sowas eigentlich ned in seinem geliebten Meenz?

Nuriel ,

untersteh Dich aber bitte, ihn am Montag auf diese Anregung persönlich aufmerksam- " Du bist Mainzer und wir nicht !! "-zu machen.

Irgendwann trainiert die aufgestzte TV- Plaudertasche  evtl. ja mal uns.............

Ich kann eh net hin, bin für zwei Wochen ausm Gefecht gesetzt. Du musst schon meine Ladung Tomaten für mich übernehmen
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Och den Herrn Jauch hätte ich mal besucht, aber den nassen Dortmunder brauch ich nedd.

Wieso machen die sowas eigentlich ned in seinem geliebten Meenz?
#
das zweite Foul hab ja ich gar nicht gemerkt...nunja...
#
DeWalli schrieb:
Ich will jetzt Mehmets Lösung, was soll der Bericht da gerade ?

Der muss erstmal anrufen und papa Uli fragen
#
Nachtfeuer schrieb:
Also ob Schland Ghana mit Wut im Bauch überrennen wird, weiß ich echt noch nicht.

Diese 2-gelbe-Regel und der kleinliche Spanier gestern haben doch die halbe Mannschaft zu körperlosem Spiel verdammt, wenn sie das (mögliche) 1/8-Finale aktiv erleben wollen. Und die Ghanaer werden das auch wissen und schön gegenhalten und provozieren.

Ach wat, wir haben doch noch Troche und co. in der Hinterhand. Die können schon Vollgas geben!