nuriel
19821
SGE_Werner schrieb:
Kleiner Hinweis schon mal. Falls Frankreich auch gegen Südafrika kein Tor schießt, könnte die Frage "wer schießt die wenigsten Tore" hier ziemlich punktelos ausgehen.
Ihr könnt sagen, dass ich ein gemeines [bad]*********[/bad] bin, aber ich wünsche euch allen (mich inklusive), dass ihr bei der Frage so gut wie alle (oder alle) ohne Punkte bleibt, ihr Säcke smile:
jetztgehtslos schrieb:
Was heißt das?
http://www.turkspor.net/default.asp?o=1&id=60337
laut google-translator irgendein Quatsch
ADNAN Sezgin MU und wurde Halil VIEWS
Halil Altintop wurde in der Schweizer Hotel in Istanbul, und Abendessen mit Adnan Sezgin sagte, dass die Nachricht ist, Betrachten eines TV-Nachrichten als auch gelb, rot, Menschen mit einer Flut von Kommentaren wieder, lediglich gehalten TSN yi .. TSN fiel wieder arbeiten .. Intelligence Team untersucht den Fall .. WANT DETAILS ..
Halil TSN-Team, ob der Gegenstand als in Istanbul, Adnan Sezgin mit Halil erfüllt hat das Thema und nicht Meinungen .. erforscht
Laut News-Quellen, TSN, Adnan Sezgin mit Halil hatte ein Treffen vor etwa drei Wochen. G. Saray, sondern schloß das Buch .. Halil Die Nachrichten heute auf der linken und rechten wie in den Interviews nicht streng ADNAN Sezgin und Halil ..
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:Das ist nur ein Kopfproblem. Diese Abwehr ist eine Macht, wenn sie sich konzentriert.
Also , wenn Brasilien mal unter Druck gesetzt wird, finde ich sie alles andere als stark, schon gegen Nordkorea so gewesen.
Brasilien wird Weltmeister.
Mir ist immer noch ein Rätsel, wie Van Gaal Lucio wegschicken konnte...
Glaube, dass war eher Hoeneß. Habe auch das Gefühl, dass Lucio noch mal besser geworden ist.
Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen. Wenn Van Gaal gesagt hätte: "Der soll bleiben", dann würde man ihn auch gehalten haben. Er wollte ja, wenn ich mich richtig entsinne, angeblich auch nicht wirklich weg.
Für mich so oder so total unverständlich, einen großartigen Abwehrspieler, der noch lange nicht zu alt ist und vor allem einen, was selten ist, immer alles gibt - nach Kahn sozusagen die Personifizierung des "Bayern-Gens" - so ziehen zu lassen...
Naja..die haben ja Van Buyten
yeboah1981 schrieb:SGE_Werner schrieb:Das ist nur ein Kopfproblem. Diese Abwehr ist eine Macht, wenn sie sich konzentriert.
Also , wenn Brasilien mal unter Druck gesetzt wird, finde ich sie alles andere als stark, schon gegen Nordkorea so gewesen.
Brasilien wird Weltmeister.
Mir ist immer noch ein Rätsel, wie Van Gaal Lucio wegschicken konnte...
grafschaftadler schrieb:
gucke jetzt das dritte spiel heute,und den laptopp habe ich auch...meine alte ist ganz schön angepisst..man wat guckt die angesäuert....
Das Zaubermittel heißt, vor, zwischen und nach den Spielen irgendwas mit ihr unternehmen. Ich habe bisher jedes Spiel gesehen meine ist höchstens ein bisschen genervt, wegen Fussball an sich..
SemperFi schrieb:peacemaker8 schrieb:peacemaker8 schrieb:SemperFi schrieb:Adlerfuzzi95 schrieb:
So schnell wird Jung kein A-Nationalspieler werden, da er Lahm vor sich hat...
Mit nem gescheiten Bundestrainer würde Lahm links spielen...
Aber Lahm macht ja Mümümü... weil generell die LV/LM/LA nicht die Qualität der RV/RM/RA haben, d.h. er kann mehr glänzen.
Dem würd ich was husten...
sorry, aber das ist meines erachtens quatsch!
...zu früh abgeschickt...
also ich begründe natürlich auch noch, warum ich das für quatsch halte:
1. lahm "glänzt" meiner Meinung nicht mehr auf der rechten seite und er macht sich dadurch auch nicht interessanter, denn
2. wie schon mehrmals bemerkt worden ist, haben die meißten vereine (grade in der buli) schwierigkeiten nen richtig guten für die linke seite zu finden. wenn lahm "fest auf lv umschulen" würde, dann würde doch sein wert viel höher liegen.
3. was sagt die seite auf der man spielt über die qualität überhaupt aus? es gibt natürlich bevorzugte seiten, und weil es halt mehr rechtsfüße gibt, ist es auch häufiger die rechte seite, welche bevorzugt wird. und das liegt nicht daran, dass man da mehr glänzen kann.
Mal so gesehen: es ist doch schlauer auf einer seite zu spielen, wo es die wenigsten tun, wenn man sich interessant und wertvoll machen will.
Hab ich irgendwo behauptet, daß Lahm schlau ist?
Er bildet sich immerhin seine Meinung
ghostinthemachine schrieb:DougH schrieb:
Die Tradition eines Landes als Blödsinn zu definieren finde ich Großen Blödsinn!
Ich finde auch, Herr Bruchhagen sollte sich für diese schlimme Entgleisung unbedingt und in aller Form beim Südafrikanischen Volk und der Regierung entschuldigen, bevor es zu diplomatischen Verwicklungen kommt.
Gang nach "den Südafrikaern deren Canossa" noch vielleicht?
sind die dann fürs Finale gesperrt?