>

nuriel

19821

#
das nenne ich mal - eine kreative Freistoßvariante  
#
MrBoccia schrieb:
da rennt der Kiwi dem Italiener aber direkt in den Ellenbogen. Schmierendarsteller.

*schnapp*  
#
edmund schrieb:
Nuriel schrieb:
edmund schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
mich regt vor allem auf, dass nie ein Schiedsrichter Eier in der Hose habt, das konsequent zu bestrafen. Für mich ist das "krass sportwidriges Verhalten" und ist sofort mit rot zu bestrafen   Völlig egal, ob es de Rossis oder Marins und Özils sind...einfach die halbe Mannschaft vom Platz stellen und gut ist    

mal locker durchatmen, sonst bekommst ja noch nen Infarkt

Ich bin völlig ganz und gar unaufgeregt und von dir treiben lasse ich mich schon gar nicht, lieber Norditaliener    

Die Bruchhagen'sche Gelassenheit gehört zur Forumskultur.  ,-)  

eben, man muss ja vom Baba was lernen, oder?    

Hab ich es schon erwähnt: Oranje holt den Cup.    

click  
#
edmund schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
mich regt vor allem auf, dass nie ein Schiedsrichter Eier in der Hose habt, das konsequent zu bestrafen. Für mich ist das "krass sportwidriges Verhalten" und ist sofort mit rot zu bestrafen   Völlig egal, ob es de Rossis oder Marins und Özils sind...einfach die halbe Mannschaft vom Platz stellen und gut ist    

Ich bin völlig ganz und gar unaufgeregt und von dir treiben lasse ich mich schon gar nicht, lieber Norditaliener    

Die Bruchhagen'sche Gelassenheit gehört zur Forumskultur.  ,-)  

eben, man muss ja vom Baba was lernen, oder?  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:

#
#
Calli_09 schrieb:
Ich sehe gewisse Parallelen zwischen England und Italien bei diesem Tunier. Wenns dumm läuft das Vorrunden aus für beide?

wieso dumm?

#
edmund schrieb:
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:

2006 hatten die Italiener nur ein gutes Spiel und das war gegen Deutschland. Das war ein Spiel, was dem entsprach, was ich von einem Topteam eigtl. sehen will.

Seh ich nicht so. Das 3:0 gegen die Ukraine im Viertelfinale war auch nicht schlecht.

Ja, aber die Ukraine hat leider gegen Italien hundsmiserabel gespielt. 2006 hatten die Italiener vor allem viel Durchschnitt zu bieten. Aber wer am Ende Weltmeister wird, hat es auch verdient. So einfach ist das.    

Fußball ist halt Ergebnissport - das wussten Italiener schon immer

Richtig. Und genau deswegen war Holland nie Weltmeister.

Und mit ein wenig Glück wird sich das auch nie ändern

Doch, und zwar - mein Tipp - bereits in den nächsten drei Wochen.    

#
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Morphium schrieb:
SGE_Werner schrieb:

2006 hatten die Italiener nur ein gutes Spiel und das war gegen Deutschland. Das war ein Spiel, was dem entsprach, was ich von einem Topteam eigtl. sehen will.

Seh ich nicht so. Das 3:0 gegen die Ukraine im Viertelfinale war auch nicht schlecht.

Ja, aber die Ukraine hat leider gegen Italien hundsmiserabel gespielt. 2006 hatten die Italiener vor allem viel Durchschnitt zu bieten. Aber wer am Ende Weltmeister wird, hat es auch verdient. So einfach ist das.    

Fußball ist halt Ergebnissport - das wussten Italiener schon immer

Richtig. Und genau deswegen war Holland nie Weltmeister.

Und mit ein wenig Glück wird sich das auch nie ändern
#
bernie schrieb:
reggaetyp schrieb:

Die ersten, die bei zweifelhaften Situation bei Italien geifern, sind die, die es bei der deutschen Mannschaft als clever bezeichnen.

Ich schimpfe auf die italienische und deutsche Spielweise. und nun?  

dito...jetzt bin ich auch gespannt...
#
scheiße  
#
puh, Glück gehabt
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Joker1975 schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
eigentlich wollte ich ja nichtmehr auf die Tröten eingehen, aber das hier ist einfach genial gemacht  

WM in Mittelerde

rofl
#
war ja nur eine Frage der Zeit
#
Freidenker schrieb:
Darf die Vuvuzela ins Stadion?

Eintracht Frankfurt - Nein!
Heribert Bruchhagen (Vorstandschef): „Wir wollen keine Vuvuzelas. Eintracht lebt von der Kreativität und den Gesängen der Fans, da können wir den Blödsinn nicht gebrauchen. Ich kann mir vorstellen, dass wir sie verbieten.“    

Wir lassen uns nicht vuvutreiben!  
#
Randale schrieb:

Okay, ich bin grade sehr optimistisch eingestellt bezüglich Pirmin. Aber wo soll man bei ihm schon was negatives erkennen? Unmöglich.

Man kann ihn nur ganz schwer verstehen  
#
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Ach, des freut mich alles so sehr. Diese Betrüger haben nichts bei der WM verloren. Je eher und schändlicher sie verschwinden, desto besser.

Sind wir hier etwa ein wenig über das Ziel hinausgeschossen?

nein
#
sCarecrow schrieb:
Freidenker schrieb:
Update:

Enyeama (NIG)
v.d.Wiel (NED) - Onyewu (USA) - Tulio (JAP) - A.Pereira (URU)
Boateng (GHA)
Ayew (GHA) - Ki (SKR) - Giovani (MEX)
Altidore (USA) - Odemwingie (NIG)

Wasn das?

Sieh Threadtitel
#
Glückwunsch Dänemark