nuriel
19821
#
nuriel
das nenne ich mal - eine kreative Freistoßvariante
edmund schrieb:Nuriel schrieb:edmund schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:
mich regt vor allem auf, dass nie ein Schiedsrichter Eier in der Hose habt, das konsequent zu bestrafen. Für mich ist das "krass sportwidriges Verhalten" und ist sofort mit rot zu bestrafen Völlig egal, ob es de Rossis oder Marins und Özils sind...einfach die halbe Mannschaft vom Platz stellen und gut ist
mal locker durchatmen, sonst bekommst ja noch nen Infarkt
Ich bin völlig ganz und gar unaufgeregt und von dir treiben lasse ich mich schon gar nicht, lieber Norditaliener
Die Bruchhagen'sche Gelassenheit gehört zur Forumskultur. ,-)
eben, man muss ja vom Baba was lernen, oder?
Hab ich es schon erwähnt: Oranje holt den Cup.
click
edmund schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:
mich regt vor allem auf, dass nie ein Schiedsrichter Eier in der Hose habt, das konsequent zu bestrafen. Für mich ist das "krass sportwidriges Verhalten" und ist sofort mit rot zu bestrafen Völlig egal, ob es de Rossis oder Marins und Özils sind...einfach die halbe Mannschaft vom Platz stellen und gut ist
Ich bin völlig ganz und gar unaufgeregt und von dir treiben lasse ich mich schon gar nicht, lieber Norditaliener
Die Bruchhagen'sche Gelassenheit gehört zur Forumskultur. ,-)
eben, man muss ja vom Baba was lernen, oder?
MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:
edmund schrieb:Nuriel schrieb:Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:Morphium schrieb:SGE_Werner schrieb:
2006 hatten die Italiener nur ein gutes Spiel und das war gegen Deutschland. Das war ein Spiel, was dem entsprach, was ich von einem Topteam eigtl. sehen will.
Seh ich nicht so. Das 3:0 gegen die Ukraine im Viertelfinale war auch nicht schlecht.
Ja, aber die Ukraine hat leider gegen Italien hundsmiserabel gespielt. 2006 hatten die Italiener vor allem viel Durchschnitt zu bieten. Aber wer am Ende Weltmeister wird, hat es auch verdient. So einfach ist das.
Fußball ist halt Ergebnissport - das wussten Italiener schon immer
Richtig. Und genau deswegen war Holland nie Weltmeister.
Und mit ein wenig Glück wird sich das auch nie ändern
Doch, und zwar - mein Tipp - bereits in den nächsten drei Wochen.
Morphium schrieb:FredSchaub schrieb:SGE_Werner schrieb:Morphium schrieb:SGE_Werner schrieb:
2006 hatten die Italiener nur ein gutes Spiel und das war gegen Deutschland. Das war ein Spiel, was dem entsprach, was ich von einem Topteam eigtl. sehen will.
Seh ich nicht so. Das 3:0 gegen die Ukraine im Viertelfinale war auch nicht schlecht.
Ja, aber die Ukraine hat leider gegen Italien hundsmiserabel gespielt. 2006 hatten die Italiener vor allem viel Durchschnitt zu bieten. Aber wer am Ende Weltmeister wird, hat es auch verdient. So einfach ist das.
Fußball ist halt Ergebnissport - das wussten Italiener schon immer
Richtig. Und genau deswegen war Holland nie Weltmeister.
Und mit ein wenig Glück wird sich das auch nie ändern
Joker1975 schrieb:Nachtfeuer schrieb:
eigentlich wollte ich ja nichtmehr auf die Tröten eingehen, aber das hier ist einfach genial gemacht
WM in Mittelerde
rofl
Freidenker schrieb:
Darf die Vuvuzela ins Stadion?
Eintracht Frankfurt - Nein!
Heribert Bruchhagen (Vorstandschef): „Wir wollen keine Vuvuzelas. Eintracht lebt von der Kreativität und den Gesängen der Fans, da können wir den Blödsinn nicht gebrauchen. Ich kann mir vorstellen, dass wir sie verbieten.“
Wir lassen uns nicht vuvutreiben!