>

nuriel

19585

#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

Der Begriff "Normale Unsportlichkeit" ist an sich ein Witz, mein Lieber Herr Schiedsrichter  ,-)  


Es gibt Unsportlichkeiten und grobe Unsportlichkeiten. Mit normal meinte ich die "einfache" Unsportlichkeit, Bälle wegschießen, Schwalben etc.


Ok, einigen wir uns darauf, dass man fürs "Bälle wegschießen" und ähnliches nur gelb bekommt, bei sowas würde ich sogar auch "nur" ermahnen - ich bin heute gütig gelaunt

Aber beim Rest bleib ich standhaft  
#
SGE_Werner schrieb:
Die Regeln sind so, wie sie sind.

Schwalben und Schauspielerei sind Unsportlichkeiten, es gibt gelb.
Bewusste Schläge gegen den Brustbereich sind Tätlichkeiten, rot.
Foulspiele, bei denen die Gesundheit des Gegenspielers in Kauf genommen werden, ist rot.

Alle drei Dinge hat der Schiri nicht befolgt.

Und Abwägungen zwischen zwei Vergehen während einer Konfrontation gibt es nicht, das sind zwei Einzelfälle.


Dann sind die Regeln halt scheiße   Das gehört alles mit rot bestraft.
#
yeboah1981 schrieb:
Netzer babbelt Quatsch. Kaum jemand würde ihn dafür kritisieren.  


Der ist doch eh senil..
#
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:


Wenn ein Schiri Schauspielerei als grobe Unsportlichkeit auslegt, müsste auch Rot drin sein.


Dann würde der Schiri aber nen Rüffel kriegen. Schauspielerei ist eine normale Unsportlichkeit, unter grobe Unsportlichkeiten gelten zum Beispiel Bespucken und Beleidigungen.


Der Begriff "Normale Unsportlichkeit" ist an sich ein Witz, mein Lieber Herr Schiedsrichter  ,-)
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
hat der reif recht? muss das glatt rot geben?


natürlich - das ist doch eine glasklare Tätlichkeit


Dieses Geschiebe mit dem Unterarm hat man doch bei jeder Ecke 20 Mal...

Irgendwie stimmen mir die Relationen absolut nicht mehr....


Sorry, das ist Blödsinn was du hier schreibst, mein Lieber. Das ist eine glasklare Tätlichkeit, der Ivorer läuft zwar provokant auf ihn zu, aber er nimmt den Arm raus und schlägt ihn, wenn auch nicht sehr fest, bewusst in die Brustgegend. Das war kein Geschiebe wie bei einer Ecke, das war ein bewusster leichter Schlag.


Ich sage ja nicht, daß es keine Tätlichkeit ist, trotzdem können mir die Relationen doch nicht mehr passen.

Das Gerolle und Gesicht halten vom Ivorer finde ich zig Mal schlimmer...


Dann soll er eben dem Kaka nur einmal eine rote zeigen und dem Ivorer die zehnmal vor dem Gesicht wedeln. Von Platz gehören die beide...
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
hat der reif recht? muss das glatt rot geben?


natürlich - das ist doch eine glasklare Tätlichkeit


wenn er auf Tätlichkeit entscheidet, muss er rot geben


Für Schwalben gibt es auch gelb, obwohl das eigentlich krass sportwidriges Verhalten ist...verstehe einer Schiedsrichter...würde ich da pfeifen, würde ich die halbe Mannschaft vom Platz stellen...


Wenn ein Schiri Schauspielerei als grobe Unsportlichkeit auslegt, müsste auch Rot drin sein.


Hast du das schon mal erlebt? Ich nicht - die haben alle keine Eier in der Hose....
#
Adlerwahn schrieb:
Nuriel schrieb:
Adlerwahn schrieb:
omg was ein schiri und was eine schauspielleistung des ivorers....

gelb rot für eine angebliche tätlichkeit die nur schauspielerei war


Die Tätlichkeit war Tätlichkeit, da gibt es nicht angeblich. Es muss rot für beide geben!!!


naja das war meiner meinung nach keine


Ein Schlag außerhalb einer Spielsituation ist immer eine Tätlichkeit. Egal wie stark der ist. Selbst wenn der ihn einfach an seinem Kaka sanft klopst, kann man das als Tätlichkeit werten.
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
hat der reif recht? muss das glatt rot geben?


natürlich - das ist doch eine glasklare Tätlichkeit


wenn er auf Tätlichkeit entscheidet, muss er rot geben


Für Schwalben gibt es auch gelb, obwohl das eigentlich krass sportwidriges Verhalten ist...verstehe einer Schiedsrichter...würde ich da pfeifen, würde ich die halbe Mannschaft vom Platz stellen...
#
Adlerwahn schrieb:
omg was ein schiri und was eine schauspielleistung des ivorers....

gelb rot für eine angebliche tätlichkeit die nur schauspielerei war


Die Tätlichkeit war Tätlichkeit, da gibt es nicht angeblich. Es muss rot für beide geben!!!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
hat der reif recht? muss das glatt rot geben?


natürlich - das ist doch eine glasklare Tätlichkeit
#
rot für Kaka und rot für den Ivorer, der sich ins Gesicht greift und wälzt nach einem Schubser in die Brust  
#
alle Rot bitte...
#
Einmal Pizza Neuseeland bitte, mit extra Portion Kiwi
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
was für faire Sportsleute, die Elfenbeinküstler. Zum Kotzen. Hoffentlich fliegen die im grossem Bogen aus der WM.

Und jetzt werden sie auch noch mit einem Tor belohnt.


Sehr sportlich auch der Herr Fabiano.  


Es gibt noch immer die Meteoriten-Option...
#
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
jetzt werden die Ivorer giftig


harmlos ausgedrückt ...

wobei - hier herr Forumsschiri - die Aktion vorhin gegen Elano hatte der Schiri doch nicht gesehen oder? Könnte ja dann wenigstens noch nachträglich Folgen haben für den Ivorer ...



sind die dann fürs Finale gesperrt?  
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:
ich war grad kurz abgelenkt - was ist eigentlich passiert?  


Einer der Ivorer hat Elano richtig übel am rechten Fuß erwischt. Sah übel aus. Ziemlich fieses Foul...



alles klar..danke
#
ich war grad kurz abgelenkt - was ist eigentlich passiert?
#
FredSchaub schrieb:
SuedSeite schrieb:
FredSchaub schrieb:


wo steckst du denn?


Im Land des amtierenden Weltmeisters.


da läuft das doch gewiss im Stream von Rai oder so


Da laufen gerade wahrscheinlich nur Dokus über Neu-Seeland oder so  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Nuriel schrieb:
Buuuh, Lügner    


Da wird heut abend ein Gebet mehr gesprochen und schon isses wieder in Ordnung...


stimmt auch wieder
#
Buuuh, Lügner