>

nuriel

19585

#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
EF-74 schrieb:
Jaaaaa, jetzt macht es mir noch mehr Spaß .


buuuh      


mecker mal nicht rum


buuh auf euch beide  
#
EF-74 schrieb:
Jaaaaa, jetzt macht es mir noch mehr Spaß .


buuuh    
#
ach, Mist  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
da isses ja mal ganz schön am schütten
Finde ich gut. Ich glaube, den Nordkoreanern ist so ein Regen jedenfalls passender als der Sonnenkönigin Christiane und ihren vor Überschuss Gel triefenden Kolleginnen...

bsit wohl neidisch, weil bei deinen verbliebenen 4 Haaren das Gel auch nix mehr retten kann    


Mit dem Spiegel reden hat noch niemanden voran gebracht, lieber Herr Boccia...
Einsehen ist der erste Schritt zur Besserung..und das kann man übrigens auch absolut unaufgeregt machen  
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
da isses ja mal ganz schön am schütten


Finde ich gut. Ich glaube, den Nordkoreanern ist so ein Regen jedenfalls passender als der Sonnenkönigin Christiane und ihren vor Überschuss Gel triefenden Kolleginnen...


der sieht gleich nix mehr, weil dem das alles in die Augen läuft    


Das will ich doch hoffen...dass er dann direkt in den Schiri hinein abhebt
#
args, schade...
#
FredSchaub schrieb:
da isses ja mal ganz schön am schütten


Finde ich gut. Ich glaube, den Nordkoreanern ist so ein Regen jedenfalls passender als der Sonnenkönigin Christiane und ihren vor Überschuss Gel triefenden Kolleginnen...
#
Ob Pirmin heute zumindest kurz ran darf?
#
schade, das wär's jetzt...
#
Da hat sich der TW aber mächtig verschätzt   Glück gehabt
#
MrBoccia schrieb:
falls Portugal gewinnt, dann bitte mit 2:0. Aber von mir aus können auch die Kommunisten gewinnen. Obwohl, müsste für die gesinnungsrichtig nicht ein Unentschieden sein - alle gleich, keiner soll sich über den anderen stellen?


"alle sind gleich, aber einige sind gleicher als die andere"

©George Orwell
#
tutzt schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh läuft ja schon


Ja, 6 Sekunden zu früh angepfiffen. Skandal.  



Alles eine Verschwörung von Kim-Il Sung  
#
Bitte rote Karte für Christiane und ein paar Tore für die Koreaner  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
hmm, so ein wirkliches Gerücht sehe ich da nicht. Eher ne wilde Spekulation von "derWesten".

ich wollte ja auch "Spekulation" schreiben, aber dann hats mich übermannt und das "Gerücht", da spannender klingend, hat sich durchgesetzt
Hättest du noch ein Poliertuch über?

die letzten hat grade der Gründel erworben - und aus dem Mod-Bunker kam auch ne Grossbestellung an.


Da will man schön fleißig polieren und nun sowas  
#
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
hmm, so ein wirkliches Gerücht sehe ich da nicht. Eher ne wilde Spekulation von "derWesten".

ich wollte ja auch "Spekulation" schreiben, aber dann hats mich übermannt und das "Gerücht", da spannender klingend, hat sich durchgesetzt


Hättest du noch ein Poliertuch über?
#
Er ist gar nicht dabei bei der WM
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
achja...jetzt sehe ich auch das Foul an Elano, das ich verpasst habe - auch ROT  

und das andere auch  

Da gebe ich selbst dem Netzer recht

nein - viel schlimmer war das Handspiel von Luis Fabiano. Das Treten war doch nur korrekte Notwehr.



Ist ja gut, Kleiner. Hier hast du deinen Lolli - sogar in richtigen Farben  ,-)
#
Dauzieher schrieb:
Nuriel schrieb:
achja...jetzt sehe ich auch das Foul an Elano, das ich verpasst habe - auch ROT  

und das andere auch  

Da gebe ich selbst dem Netzer recht


Bei de Szenen kanns ja auch keine zwei Meinungen geben.


gibt oft genug...in der Bundesliga gibt sowas mindestens ein- oder zweimal pro Spieltag, aber rot wird in den seltensten Fällen geben...in der Regel nur unseren Spielern (Allerdings völlig aber auch völlig zurecht)
#
achja...jetzt sehe ich auch das Foul an Elano, das ich verpasst habe - auch ROT  

und das andere auch  

Da gebe ich selbst dem Netzer recht
#
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
hat der reif recht? muss das glatt rot geben?


natürlich - das ist doch eine glasklare Tätlichkeit


Dieses Geschiebe mit dem Unterarm hat man doch bei jeder Ecke 20 Mal...

Irgendwie stimmen mir die Relationen absolut nicht mehr....


Sorry, das ist Blödsinn was du hier schreibst, mein Lieber. Das ist eine glasklare Tätlichkeit, der Ivorer läuft zwar provokant auf ihn zu, aber er nimmt den Arm raus und schlägt ihn, wenn auch nicht sehr fest, bewusst in die Brustgegend. Das war kein Geschiebe wie bei einer Ecke, das war ein bewusster leichter Schlag.


Ich sage ja nicht, daß es keine Tätlichkeit ist, trotzdem können mir die Relationen doch nicht mehr passen.

Das Gerolle und Gesicht halten vom Ivorer finde ich zig Mal schlimmer...


Dann soll er eben dem Kaka nur einmal eine rote zeigen und dem Ivorer die zehnmal vor dem Gesicht wedeln. Von Platz gehören die beide...


Auch das habe ich nicht bestritten, aber solange die Schiris national international den Spielern diese Schauspielerei nicht austreiben und Pfiffe nur kommen, wenn man fliegt und rollt und heult und sofort brüllend die Hände vors Gesicht hält obwohl man nur nen Schubser an den Hintern bekommt, werden die das weiter machen und weiter mit Strafen für das andere Team belohnt werden.


Da sage ich nichts dagegen. Ich will konsequente, HARTE Regeln und entsprechend agierende Schiedsrichter sehen. Auch wenn dadurch vielleicht hin- und wieder etwas überhart bestraft wird, wie etwa bei Klose (mal ganz davon abgesehen, dass es extrem dumm war) - so würde das, wenn konsequent durchgezogen im Nachhinein in einem besseren, flüssigeren und faireren Fussball enden...aber ich bin natürlich nicht so naiv, zu glauben, dass sowas je passiert...

P.S.: das positivste an der Sache wäre, dass Italiener ihre Titelträume damit ganz begraben könnten