>

nuriel

19821

#
AgentZer0 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ein guter Transfer ist also der Nachweis über eine schlechte Transferpolitik. Welch Logik...    
es ist völlig egal...du kannst es drehen und wenden, wie du willst...wir haben eine schlechte Transferpolitik, eine schlechte Scoutingabteilung und sowieso alle sind schlecht und Marin zu klein
was hat Marin damit zu tun? War der mal bei uns?
keine Ahnung...aber zu klein war der...
Schwegler ist auch net viel grösser (um die Kurve zum Fredthema zurück zu finden)
genau und deswegen ist unsere Transferpolitik auch so scheiße

das Gras auf der anner Seite des Zauns ist immer viiiiiel grüner

pfft von wegen Gras... bei uns ist doch alles zementiert  

Jetzt verstehe ich auch, wieso wir eine Verletzungsseuche haben, wenn wir statt Gras auf Zement trainieren...  
#
Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich kann mir sonst aber NULL Gründe vorstellen, wieso er da bleiben sollte...Raffael würde in der Bundesliga mit Sicherheit ohne größere Schwierigkeiten einen Club finden, wo er mindestens das Gehalt, was er bei Hertha in der 1. Liga bezog, bekommen würde...was für Klauseln sollen das sein? Dass er beim Aufstieg das dreifache Gehalt bekommt?
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ein guter Transfer ist also der Nachweis über eine schlechte Transferpolitik. Welch Logik...    
es ist völlig egal...du kannst es drehen und wenden, wie du willst...wir haben eine schlechte Transferpolitik, eine schlechte Scoutingabteilung und sowieso alle sind schlecht und Marin zu klein
Schwegler ist auch net viel grösser (um die Kurve zum Fredthema zurück zu finden)

das Gras auf der anner Seite des Zauns ist immer viiiiiel grüner

#
Schmidti.82 schrieb:

Ich verstehe die Logik nicht! Was hat Raffael davon? Der muss in der 2.Liga kicken und bekommt kein sicheres Gehalt? Der hätte doch sportlich und wirtschaftlich locker bei einem anderen Club aufsteigen können...

Vielleicht hat er einfach noch ein Funken Anstand und will helfen, sein und seiner Kollegen Versagen wieder gutmachen? Schon mal daran gedacht?
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:

#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:

#
yeboah1981 schrieb:

#
sCarecrow schrieb:
Ich bin schockiert wie viele auf Jung verzichten würden!    

mich kann in diesem Forum längst nichts mehr schockieren
#
adlerkadabra schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Habib (...) Der wird noch.

#
pipapo schrieb:
Nuriel    

#

toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
Fährmann
Ochs - Chris - Franz - Jung
Schwegler
Altintop/Heller - Caio - Meier - Korkmaz
Fenin
#
#
nordic_eagle schrieb:
Nuriel schrieb:

tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor

Wayne?    

#

tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
mickmuck schrieb:
mal ot

im zdf läuft die frauen championsleague, kann mir mal einer sagen wie es da steht, ich kann das nämlich nicht lesen...

0 zu 0

kuckst du mit einem fernglas?

hm? liveticker
#
mickmuck schrieb:
mal ot

im zdf läuft die frauen championsleague, kann mir mal einer sagen wie es da steht, ich kann das nämlich nicht lesen...

0 zu 0
#
toooooooooooooooor

#
#