nuriel
19821
#
nuriel
Unsere Schönheit Leia
Aufbaugegner schrieb:
Vertreten wir eigentlich wirklich den deutschen Fußball in Vietnam? Außer dem Hessentext scheint das keine Sau zu interessieren.
Öhm..wir vertreten den deutschen Fussball in Vietnam - wieso sollte es denn jemanden hier großartig interessieren? Mal ganz davon abgesehen, dass es doch auch viel interessantere Sachen gibt, z.B. wie lange Van Gaal sich die Zähne putzt oder welchen Schuh er sich zuerst anzieht, wie sein Tag so insgesamt aussieht, was er zum X isst (für X bitte eine beliebige Mahlzeitzeit einsetzen) etc...
reggaetyp schrieb:Nuriel schrieb:reggaetyp schrieb:Nuriel schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Rausgeschmissen wegen roter Haare
ich wünschte, ein paar Trainer mehr wären so konsequent...auch z.B. was die verflixte Schuhfarbe angeht
Warum?
weil's nervt
Man muss den Trainer vorher fragen, ob man sich die Haare färben darf?
Hässliche Welt.
Nö, muss man nicht. Der Trainer muss ihn aber auch net aufstellen. Von daher - alles in Ordnung hier
sCarecrow schrieb:
Schwegler darf man nicht als Option verkennen!
Zum einen könnte Skibbe weiter daran interessiert zu sein alte Strukturen aufzureissen, zum anderen hat sich Schwegler bereits als Sprachrohr des Trainers versucht.
Ich weiß nicht, ob das schon nächste Saison gut für ihn ist. Kann mir, vom Gefühl her, vorstellen, dass es ein sehr schwieriges Jahr für ihn wird. Er ist immer hin noch ziemlich jung, hat jetzt eine tolle Saison hinter sich und Riesenerwartungen geweckt, denen er mit Sicherheit gerecht werden möchte. Es kann gut sein, dass er ohnehin in ein Leistungsloch fällt, was ich natürlich nicht hoffe - ob es dann sinnvoll ist, ihm gleich schon eine zusätzliche Bürde des Kapitänamtes aufzulegen?
Mal ganz davon abgesehen, dass er auch noch bei der WM mitspielt und vielleicht auch noch ganz schön geschlaucht zurückkehrt. Nach der harten Saison dann noch 7 Spiele bei der WM....das ist eine Menge...
Ist natürlich alles Speculatius, wie du gerne sagst - aber "vom Feeling her" sagt mir mein Gefühl eher, dass das noch ein Weilchen warten könnte mit Pirmin.
Ich glaube nicht, dass Ochs die Kapitänsbinde gut bekommt...
Wenn's nicht Ama sein soll, wird's wahrscheinlich Chris werden.
Ich wäre allerdings neugierig, was passieren würde, wenn er Alex zum Kapitän machen würde. In der Mannschaft ist sein Standing für sowas jedenfalls mit Sicherheit mehr als gut. Ich könnte mir vorstellen, dass das für ihn noch einen Schub geben könnte, weil er noch mehr Verantwortung auf dem Feld übernehmen müsste und noch präsenter werden würde - ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass es stark nach hinten losgehen kann.
Wenn's nicht Ama sein soll, wird's wahrscheinlich Chris werden.
Ich wäre allerdings neugierig, was passieren würde, wenn er Alex zum Kapitän machen würde. In der Mannschaft ist sein Standing für sowas jedenfalls mit Sicherheit mehr als gut. Ich könnte mir vorstellen, dass das für ihn noch einen Schub geben könnte, weil er noch mehr Verantwortung auf dem Feld übernehmen müsste und noch präsenter werden würde - ich kann mir allerdings auch gut vorstellen, dass es stark nach hinten losgehen kann.
StolzerRömer schrieb:
Da hat Stefan von Blog-g doch einen riesen Skandal aufgedeckt:
Skandal: Eintracht Badeente schwimmt nicht!
Das gibt handfeste Fan-Aufstände.
muhahaha
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:Hast Recht. Jetzt hat er zwei Tore vorbereitet. Ich muss Abbitte leisten, Poldi ist schon absolute Weltklasse...yeboah1981 schrieb:
Gott, ist das ein Murks. Was der Poldi da herumstolpert...
Was ist das denn für eine Häresie. Wenn der Jogi ihn nominiert hat und gesagt hat, er sei toll, dann ist er toll, verdammt nochmal - und keine Widerworte hier...was für eine Anmaßung...
Gegen Malta schafft selbst Poldi mal eine Vorlage