>

nuriel

19821

#
mosh82 schrieb:
Nuriel schrieb:
mosh82 schrieb:
Dann hat Friedhelm Funkel schnell noch seinen alten Arbeitgeber gelobt. Mit der Verpflichtung von Theofanis Gekas sei Eintracht Frankfurt ein guter Fang gelungen. "Ein sehr, sehr positiver Typ, der ein Näschen hat für Chancen hat. Er ist für zehn bis 15 Tore gut. Er passt zur Eintracht."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2679832_Funkel-und-der-VfL-Bochum-Ein-Schritt-zurueck-nach-vorne.html

Scheiße, heißt das jetzt, dass Gekas uns nicht nach vorne bringt?    

Ja, weil der böse Pfui-Teufel-Funkel sagt, dass Gekas zu uns passt, werden wir gnadenlos bis in die 4te Liga durchgereicht.

*lach* Ich meinte eher, weil wir die graue Graumaus sind, und wenn er zu uns passt, muss er auch ein grauer (blasser?) Stürmer sein und zu unserem Niveau passen!        

Das sowieso und allgemein: Click

#
mosh82 schrieb:
Dann hat Friedhelm Funkel schnell noch seinen alten Arbeitgeber gelobt. Mit der Verpflichtung von Theofanis Gekas sei Eintracht Frankfurt ein guter Fang gelungen. "Ein sehr, sehr positiver Typ, der ein Näschen hat für Chancen hat. Er ist für zehn bis 15 Tore gut. Er passt zur Eintracht."

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2679832_Funkel-und-der-VfL-Bochum-Ein-Schritt-zurueck-nach-vorne.html

Scheiße, heißt das jetzt, dass Gekas uns nicht nach vorne bringt?    

Ja, weil der böse Pfui-Teufel-Funkel sagt, dass Gekas zu uns passt, werden wir gnadenlos bis in die 4te Liga durchgereicht.
#
MSE sagt auch nichts dazu..kein Problem hier
#
das ist kein Gerücht
#
bernie schrieb:
Tja, hier im Forum gibt es Leute die sagen: "Die haben halt Visionen"  :neutral-face
Ich weiß jetzt wirklich nicht ob ich darüber lachen soll oder nicht.

Ich hätte nichts dagegen, wenn sich die besagten Leute zu denen verschwinden würden.
#
reichen denn nicht bereits 50 geschlossene und ein offener Thread für sowas?

Selbst wenn alle Mittelfeldspieler mit dem deutschen Pass sich verletzen, wird Löw halt einen Brasilianer aus der Stuttgarter oder Hoffenheimer Jugend einbürgern lassen
#
Der ist eh viel zu klein...also egal
#
MrBoccia schrieb:
ah, ein Caio-Fred. Endlich. Weitermachen, das Amusement ist ganz auf meiner Seite.    

auch was?
#
christus schrieb:
Mainhattan00 schrieb:

Wir müssten halt mal eine Band ins Rennen schicken, die in jedem Land eine Anhängerschaft hat.

Das hat man ja an den No Angels gesehen

Und diese Mär mit dem Ostblock hält sich ja sehr hartnäckig.
Hab mir mal vor ein paar Jahren die Mühe gemacht den Ostblock rauszurechnen: Die ersten 7 oder 8 Plätze waren identisch mit dem richtigen Ergebnis.

Außerdem hilft kein "Ostblock-Mär", wenn man mit Müll antanzt, wie Prihod'ko letztes Jahr mit "Mamo" und dieses Jahr wird es z.B. bei Russland auch nicht besser werden.  
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich finde es gut.

Der beste Beitrag seit Jahren.

Ich denke unter den ersten 7 wird sie sein.

Gruß Afrigaaner  

aber nur, wenn du währenddessen im Pool hockst  
#
Basaltkopp schrieb:
dawiede schrieb:
Cino schrieb:
ich verstehe nicht wie diese lena deutschland repräsentieren soll.
die singt englisch mit einem ganz widerlichen akzent, da würde doch keine sau drauf kommen das die für deutschland singt.
zum glück bin ich an dem abend auf nem geburtstag und komm gar nicht erst in versuchung mir das anzutun.

ich hab mir das eben mal zum ersten Mal angesehen. Vielleicht bekommen wir ja Punkte von den Englaendern...wenn sie sich nicht bis zum Schluss des Liedes totgelacht haben

Wieso sollten sich die Engländer totlachen? Bei der erbärmlichen Aussprache wird kein Mensch, der Englisch als Muttersprache hat, erkennen dass Frau Landflucht versucht englisch zu krächzen!  

So toll wie deren eigener Beitrag haben die Engländer eh nichts zu lachen
#
Nuriel schrieb:
hmpf...naja...also ich weiß nicht...wir haben uns jetzt alle Kandidaten angehört und im Gegensatz zu letztes Jahr, wo es bei einigen ziemlich sofort klar war, dass sie um den Sieg kämpfen werden, war diesmal ziemlich tote Hose..

Manche, wie etwa Nalitsch, sogar ganz schlimm...hat man bei "Mamo" letztes Jahr nichts gelernt?

Nunja..meine Prognose ist, dass unter den ersten 5 die Ukrainerin, das Mädel aus dem Azerbaijdjan und die Georgierin sein werden. Die Deutsche könnte dieses Jahr als die Jahres-Kuriosität punkten.

Unter den letzten fünf werden wieder mal völlig verdient die Briten, die Franzosen und ich tippe mal die Esten ganz sicher wiederfinden.

Ansonsten ganz schwer, weil eigentlich alles ziemlich mau war...

Ahja...die komischen Lithauer mit ihren Jagdblasdingern, wie auch immer sie heißen, die könnten ggf. auch als Kuriosität weit kommen.

Hat Ralf Siegel eigentlich wieder Malta produziert? Merkt man... Und wenn nicht, haben die jedenfalls viel von ihm gelernt  
#
hmpf...naja...also ich weiß nicht...wir haben uns jetzt alle Kandidaten angehört und im Gegensatz zu letztes Jahr, wo es bei einigen ziemlich sofort klar war, dass sie um den Sieg kämpfen werden, war diesmal ziemlich tote Hose..

Manche, wie etwa Nalitsch, sogar ganz schlimm...hat man bei "Mamo" letztes Jahr nichts gelernt?

Nunja..meine Prognose ist, dass unter den ersten 5 die Ukrainerin, das Mädel aus dem Azerbaijdjan und die Georgierin sein werden. Die Deutsche könnte dieses Jahr als die Jahres-Kuriosität punkten.

Unter den letzten fünf werden wieder mal völlig verdient die Briten, die Franzosen und ich tippe mal die Esten ganz sicher wiederfinden.

Ansonsten ganz schwer, weil eigentlich alles ziemlich mau war...
#
Nunja, Ümit ist auch ein klassischer Außenstürmer, es ist nicht seine primäre Aufgabe, Tore zu schießen.

Aber der Junge liest sich jedenfalls nicht so schlecht. Selbst wenn das nichts wird, setzt es zumindest Altintop noch mehr unter Druck. Und Mainz muss er schon gar nicht verstärken.

Umso besser, wenn er zu uns kommen sollte und seine Quote aus dem Schluchtenland beibehält
#
magst den wohl net ?
#
Wenn Altintop nicht unterschreibt, wäre dem Boccia sein Erwin vielleicht gar nicht so schlecht, auch wenn er auch nicht grade ein Knipser ist.
#
TM-Profil

Quelle

Laut dieser Quelle sollen die Bonbonschmeißer und wir an Hoffer interessiert sein.
#
tja, leider... gut gemacht plus Glück gehabt - gibt Weltmeister. Bis zum nächsten Mal.
#
mickmuck schrieb:
da passiert nichts mehr

doch, es wird noch angepfiffen und dann noch 7 Sekunden gespielt  
#
Menno, wechselt den Fenin endlich aus  

Wie oft noch den Pfosten heute