nuriel
19821
bernie schrieb:Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:
Hockey-Mafia Eintracht-Mods
naja, würdest du dich im spielfred der eintracht, über ein tor des gegners freuen?
Er muss sich ja nicht mitfreuen, der bööööse Bernie
Doch, ich freue mich. Über das wirklich tolle Spiel der Deutschen Mannschaft.
...und die Erleichterung der Russen nach dem 1:1 spricht für sich.
Ist doch gut. Freu dich und lass mich auch freuen. Dann freuen wir uns halt beide.
Ich schlag ja hier nicht grad über die Stränge
_Nightwish_ schrieb:tani1977 schrieb:_Nightwish_ schrieb:
Wenn Bayern im Elfmeterschiessen verliert gibt es eine andere Bewertung bei der Uefa als wenn sie es in den 90 Minuten vergeigen ?
die wertung zählt nur bis zu 120 minuten,was danach passiert zählt nicht mehr
Na dann bin ich auch fürs Elfmeterschiessen
Also bitte, wenn's zum Elfmeterschießen kommt, hat Bayern so gut wie gewonnen. Von den fünf hält Butt mal wieder mindestens zwei. Es darf nicht zum Elfmeterschießen kommen!!!
Habe diesen Spieler jetzt paar Mal beobachtet...
Click
hat einige Spiele in der russischen U21, spielt jetzt bei Tomsk, einer finanziell relativ schwach gestellten Mannschaft, die jetzt dennoch auf Platz 5 liegt, eine ordentliche Saison.
Jung, vergleichbar schnell, nicht das schlechteste defensive Kopfballspiel. Flanken gefallen mir sehr gut, kommen mit viel Effet.
Finanziell dürfte er auf jeden Fall machbar sein und der Vertrag läuft laut tm.de aus.
Click
hat einige Spiele in der russischen U21, spielt jetzt bei Tomsk, einer finanziell relativ schwach gestellten Mannschaft, die jetzt dennoch auf Platz 5 liegt, eine ordentliche Saison.
Jung, vergleichbar schnell, nicht das schlechteste defensive Kopfballspiel. Flanken gefallen mir sehr gut, kommen mit viel Effet.
Finanziell dürfte er auf jeden Fall machbar sein und der Vertrag läuft laut tm.de aus.
WuerzburgerAdler schrieb:peter schrieb:
ich erinnere mich an spiele in denen er die hand hob und der ball knallte an pfosten oder latte. so wird man zur legende.
In meiner aktiven Zeit lief unser Torhüter schon mal armhebend hinters Tor, um den Ball zu holen. Er suchte ihn allerdings vergebens, denn die Kugel klatschte an die Latte.....
Du hast mit Piplica zusammengespielt???
mosh82 schrieb:
Gekas ist Stoßstürmer, einer, der im Strafraum zu Hause ist, der lauert und das Tor sucht.
Stoßstürmer? Also Gekas ist alles, aber kein Stoßstürmer. Er ist ein Strafraumstürmer, ein Knipser, ein Konterstürmer, ein was weiß ich, aber mit Stoßstümer hat er so gut wie gar nichts gemein.
Ein Stoßstürmer ist ein Brecher, der allein den Ball gegen die Verteidigung behaupten und halten kann, damit die eigenen Spieler nachrücken. Im Idealfall ein Jan Koller zu seinen besten Zeiten. Da ist sogar Altintop stoßstürmriger als Gekas.
Jedes Jahr der gleiche Quark zu selben (und allen übrigen) Zeiten: irgendeiner schreit, dass die Eintracht ihre Talente wegschickt, aber nicht imstande auch nur einen einzigen zu nennen, den die Eintracht "weggeschickt" hat und der den Durchbruch geschafft hat.
Am Ende blubbert man wieder: aber der Marin...weil viel zu klein..blubb...
Am Ende blubbert man wieder: aber der Marin...weil viel zu klein..blubb...
AgentZer0 schrieb:Nuriel schrieb:AgentZer0 schrieb:MrBoccia schrieb:Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:genau und deswegen ist unsere Transferpolitik auch so scheißeNuriel schrieb:Schwegler ist auch net viel grösser (um die Kurve zum Fredthema zurück zu finden)MrBoccia schrieb:keine Ahnung...aber zu klein war der...Nuriel schrieb:was hat Marin damit zu tun? War der mal bei uns?yeboah1981 schrieb:es ist völlig egal...du kannst es drehen und wenden, wie du willst...wir haben eine schlechte Transferpolitik, eine schlechte Scoutingabteilung und sowieso alle sind schlecht und Marin zu klein
Ein guter Transfer ist also der Nachweis über eine schlechte Transferpolitik. Welch Logik...
das Gras auf der anner Seite des Zauns ist immer viiiiiel grüner
pfft von wegen Gras... bei uns ist doch alles zementiert
Jetzt verstehe ich auch, wieso wir eine Verletzungsseuche haben, wenn wir statt Gras auf Zement trainieren...
Ist alles so geplant von HB, dann kann er wieder sagen: "wenn die Verletzten zurück kommen sind das unsere Neuzugänge"
Wo wir dann wieder bei der Transferpolitikdiskussion wären. Der Kreis ist geschlossen.
muss er als Fussballforummod auch net haben ,-)