>

nuriel

19819

#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Köhler
Chris
Teber - Schwegler
Meier - Korkmaz
Libero

Tipp: 2:2

Kurz noch zur Aufstellung: Franz war zuletzt gut, muss also wieder rein. Jung war heute gut, muss also drin bleiben. Lösung: Franz nach innen und dafür Chis ins DM.
Köhler darf auch gerne nochmal spielen. Es ist ne echte Erlösung einen LV zu haben, der nicht in Zeitlupe rennt.
Vorne bleibt aus Mangel an echten Alternativen alles beim Alten.

Hm, wieso willst du Ochs auf der Bank lassen? Zu viele Spieler, die du aufstellen willst?
#
Das einzige, was mir dieses schöne Fussballwochenende noch etwas vermiest ist Magath. Wieso bloß muss der aus jeder Scheiße bloß Gold machen   ?

Ansonsten toll, nächste Woche dann noch Wolfsburg daheim weghauen und die Transferperiode kann kommen: perfekt  

Ich geh schon mal in den Größenwahnthread üben  
#
Ich stelle mir grad die Trauminnenverteidigung des Gegners vor: Noveski und Haggui  
#
ach du sch...  
#
Hoffentlich packt Werder das...
#
Wie geil..  
#
Christoph Preuß
#
Mittelbucher schrieb:
Und schon wieder ungeschlagen mit okos Spielthread  

Trotz eines leichten Abwärtstrends  ,-)  

Nächste Woche schießt Oko Golfsburg im Alleingang ab  
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
Endgegner schrieb:
segler schrieb:
riederwäldsche schrieb:
Ärgere mich immer noch über den gegebenen Elfer.
Sehr kleinlich und absolut "typischer Heim-Elfer"

Jetzt macht sich das Gejammere der letzten Wochen von Rangnick über die Schiris bezahlt!  

Aber warum ausgerechnet gegen uns???      

gegen wen denn sonst?  
#
mickmuck schrieb:
die erkenntnis dieses spiel ist......

.....wir sind wesentlich besser als leverkusen    

#
armer Friedhelm...der Rest tut mir nicht leid
#
tja....
#
AgentZer0 schrieb:
Wie unintelligent ist der Kacar? Erst Kroos und jetzt gelb/rot hab auf Berlin gesetzt!

Wenn die den Gekas bekommen sollen die uns den Ramos geben  

Wäre ich Jogi würde ich den Kroos mit zur WM nehmen!

Ich frag mich nur die ganze Zeit, was Gekas dort will? Zum sicheren Absteiger gehen dürfte doch für ihn nicht unbedingt attraktiv sein...nunja, mal schauen, was da passiert
#
ha-ha  
#
geiler Schuss
#
Ossiadler82 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Ich habe irgednwie das Gefühl die Hertha gewinnt heute mal wieder ein Spiel.    

Hab auch son "dämliches" Gefühl...

Ich nicht. Ich glaube, die werden heute himmelhoch abgeschossen
#
Freut mich sehr für Christoph, selbst wenn es nicht oder nur zu einer Einwechslung in der 90ten reicht. Am besten wäre aber ein Comeback im Waldstadion unter tosendem Applaus.  
#
AgentZer0 schrieb:
Danke uaa! Wer würde den dann am ehsten links hinten spielen, Benny oder Jung oder gar Ochs versetzt und Jung rechts? :o
Petkovic ist ja auch verletzt oder habe ich mich verlesen!?

Petkovic kommt laut Skibbe vor Rückrunde nicht mehr zum Einsatz
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die Heulsusen von Mainz  

Wielange soll die Diskussion jetzt noch gehen?

Ist doch unser Problem mit dem bösen bösen bösen Maik. Find ich alles sehr seltsam, die Aussagen. Vielleicht liegts auch an der BLÖD    

Ich glaube diesmal liegt's ausnahmsweise mal nicht an ihr. Live hört sich sein Gesabbel ziemlich genauso an.