nuriel
19819
Das einzige, was mir dieses schöne Fussballwochenende noch etwas vermiest ist Magath. Wieso bloß muss der aus jeder Scheiße bloß Gold machen ?
Ansonsten toll, nächste Woche dann noch Wolfsburg daheim weghauen und die Transferperiode kann kommen: perfekt
Ich geh schon mal in den Größenwahnthread üben
Ansonsten toll, nächste Woche dann noch Wolfsburg daheim weghauen und die Transferperiode kann kommen: perfekt
Ich geh schon mal in den Größenwahnthread üben
Endgegner schrieb:segler schrieb:riederwäldsche schrieb:
Ärgere mich immer noch über den gegebenen Elfer.
Sehr kleinlich und absolut "typischer Heim-Elfer"
Jetzt macht sich das Gejammere der letzten Wochen von Rangnick über die Schiris bezahlt!
Aber warum ausgerechnet gegen uns???
gegen wen denn sonst?
AgentZer0 schrieb:
Wie unintelligent ist der Kacar? Erst Kroos und jetzt gelb/rot hab auf Berlin gesetzt!
Wenn die den Gekas bekommen sollen die uns den Ramos geben
Wäre ich Jogi würde ich den Kroos mit zur WM nehmen!
Ich frag mich nur die ganze Zeit, was Gekas dort will? Zum sicheren Absteiger gehen dürfte doch für ihn nicht unbedingt attraktiv sein...nunja, mal schauen, was da passiert
Frankfurt050986 schrieb:
Die Heulsusen von Mainz
Wielange soll die Diskussion jetzt noch gehen?
Ist doch unser Problem mit dem bösen bösen bösen Maik. Find ich alles sehr seltsam, die Aussagen. Vielleicht liegts auch an der BLÖD
Ich glaube diesmal liegt's ausnahmsweise mal nicht an ihr. Live hört sich sein Gesabbel ziemlich genauso an.
Hm, wieso willst du Ochs auf der Bank lassen? Zu viele Spieler, die du aufstellen willst?