nuriel
19819
mickmuck schrieb:Nuriel schrieb:mickmuck schrieb:
tasmania, tasmania
übrigens, wenn schalke so weiterspielt, kommen die nichtmal in die euroleague.
Wieso? Wenn sie jedesmal zu 0 hinten spielen und vorne den einen Standard reinmachen...
die spielen aber nicht jedesmal gegen berlin
Die spielen doch so gut wie immer so
Mainhattan00 schrieb:Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:yeboah1981 schrieb:Andrerseits werden uns die Schalker langfristig nicht entgegenpurzeln, wenn sie dann wieder CL spielen.mickmuck schrieb:Hmmja, da ist was dran.DeWalli schrieb:Tomasch schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Mist, hoffentlich schafft die Hertha noch den Ausgleich. Unentschieden wäre mir am liebsten...
Aktuell ist der Spielstand ideal für die Eintracht.
Dann erklär mal.
die hertha kommt der 2. liga immer näher. ein konkurrent weniger
dann sollen sie meinetwegen noch den Ausgleich machen, die Berliner. Bei uns hat man allerdings ein Sprichwort: lieber eine Kohlmeise in der Hand, als einen Kranich im Himmel...
Von daher, ich bin erstmal froh, wenn Berlin endgültig abgestiegen ist, dann mache ich mir Gedanken um Schalke
Hast du denn wirklich noch ernsthafte Zweifel, dass Hertha den Abstieg noch verhindern könnte? Bei einem Unentschieden hätten sie 6 Punkte, bei 19 verbleibenden Spielen. Die müssten von den letzten Partien dann wohl noch 9 Spiele gewinnen, um den Abstieg noch abwenden zu können, was ein Ding der Unmöglichkeit ist...
Solang was geht, geht was..
@Ramos: ha-ha
yeboah1981 schrieb:yeboah1981 schrieb:Andrerseits werden uns die Schalker langfristig nicht entgegenpurzeln, wenn sie dann wieder CL spielen.mickmuck schrieb:Hmmja, da ist was dran.DeWalli schrieb:Tomasch schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Mist, hoffentlich schafft die Hertha noch den Ausgleich. Unentschieden wäre mir am liebsten...
Aktuell ist der Spielstand ideal für die Eintracht.
Dann erklär mal.
die hertha kommt der 2. liga immer näher. ein konkurrent weniger
dann sollen sie meinetwegen noch den Ausgleich machen, die Berliner. Bei uns hat man allerdings ein Sprichwort: lieber eine Kohlmeise in der Hand, als einen Kranich im Himmel...
Von daher, ich bin erstmal froh, wenn Berlin endgültig abgestiegen ist, dann mache ich mir Gedanken um Schalke
Eintracht23 schrieb:Nuriel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Es ist doch bezeichnend:
Es werden im Fallen Stinkefinger Bancé nachträgliche Sanktionen gegen den Spieler diskutiert, während Franz fair dafür plädiert, die ganze Sache etwas niedriger zu hängen.
Bancé selbst dagegen versucht seine Unsportlichkeit mit vermeintlichen Beleidigungen durch Franz zu rechtfertigen - wohl wissend, dass seine Behauptungen ohne Zeugen in der Luft hängen.
Ich persönlich kann mir nach meinem bisherigen Eindruck von Franz nicht vorstellen, dass Bancés Anschuldigung zutrifft. Bin im Gegenteil froh, dass uns Senfköpchen erspart geblieben ist - bei den Singern und Lachern ist es entschieden besser aufgehoben.
Wie schon im anderen Thread geschrieben:
Wenn das stimmen würde, wäre Bancé, so schätze ich ihn zumindest ein, vermutlich noch aufm Feld Zidane-like ausgerastet.
Ich kauf's ihm nicht ab..erst, wenn's bewiesen ist..
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen. Aber anderer seits hat er ihm bestimmt auch keine Nettigkeiten ins Ohr geflüstert. Das Problem dürfte werden das Aussage gegen Aussage steht. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Keine Nettigkeiten - das ist klar. Aber das schieben die sich alle ständig zu
adlerkadabra schrieb:
Es ist doch bezeichnend:
Es werden im Fallen Stinkefinger Bancé nachträgliche Sanktionen gegen den Spieler diskutiert, während Franz fair dafür plädiert, die ganze Sache etwas niedriger zu hängen.
Bancé selbst dagegen versucht seine Unsportlichkeit mit vermeintlichen Beleidigungen durch Franz zu rechtfertigen - wohl wissend, dass seine Behauptungen ohne Zeugen in der Luft hängen.
Ich persönlich kann mir nach meinem bisherigen Eindruck von Franz nicht vorstellen, dass Bancés Anschuldigung zutrifft. Bin im Gegenteil froh, dass uns Senfköpchen erspart geblieben ist - bei den Singern und Lachern ist es entschieden besser aufgehoben.
Wie schon im anderen Thread geschrieben:
Wenn das stimmen würde, wäre Bancé, so schätze ich ihn zumindest ein, vermutlich noch aufm Feld Zidane-like ausgerastet.
Ich kauf's ihm nicht ab..erst, wenn's bewiesen ist..
Nach neuesten Begebenheiten ziehe ich meinen Beitrag zurück