nuriel
19819
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:kreuzbuerger schrieb:Tube schrieb:
Seit wann geht man eigentlich so in ein Kopfballduell?
alter, was n dreckiger xXNÖXx
Das hast du doch jetzt im Photoshop gemacht.....alter, ist das echt?
Ganz im ernst:
Ich meine, es gab in der Szene zwischen Franz und ihm einen Freistoß für Mainz, sprich ein Foul von Franz wurde geahndet.
In meinen Augen geht xXNÖXx schon sehr wie ein Berserker in den Zweikampf und selbst ohne Körperkontakt hätte ich persönlich gefährliches Spiel geahndet (sobald Körperkontakt besteht wird es zu einem "gewöhnlichem" Foul).
In diesem Fall waren sich übrigens alle neutralen Zuschauer einig!
xXNÖXx war schon immer ein recht harter um nicht zu sagen brutaler und skrupelloser "Zweikämpfer".
Ist auf meiner "fieser-Treter-Liste" direkt neben Jarolim und van Bommel!
Also ich muss jetzt sagen, dass dieser Verein, der mir vorher so ziemlich egal war, sich jetzt "langsam" in meiner persönlichen Beliebheitsskala schön mit Schalke gleichgezogen ist.
Tube schrieb:Nuriel schrieb:kreuzbuerger schrieb:Tube schrieb:
Seit wann geht man eigentlich so in ein Kopfballduell?
alter, was n dreckiger xXNÖXx
Das hast du doch jetzt im Photoshop gemacht.....alter, ist das echt?
Isch abe garkein Fodoschobb.
Ich glaube nicht, dass der Kollege vom blog-g vorher an seinen Bildern rumpfuscht..
Ich hab mir gar nicht angeschaut, wo das Bild verlinkt ist. Hammer, was ein **********
xxatze76xx schrieb:
Ja...so ist Fussball eben...Eine Mannschaft hat zig Chancen und verliert das Spiel am Ende...
Gegen ein Bier hätte ich nichts einzuwenden Vielleicht komme ich ja doch mal in dieCommerbank-ArenaWaldstadion Ihr Frankfurter seid ja doch okay
Sicherlich ist zwischen Mainz und Frankfurt eine gewisse Rivalität...Aber das gibt es bei anderen Derbys auch. Sogar heftiger als bei diesem Derby. Mich würde es freuen, wenn es noch viele Derbys zwischen Mainz und Frankfurt in der Bundesliga geben würde...
Basaltkopp schrieb:EvilRabbit schrieb:
Würde leider auch zu einigen Fans passen. Da würde es mich eher wundern, wenn solche Ausdrücke mal nicht fallen, zum Glück ist der Großteil da dann doch etwas besonnener.
Jaja, die united colors of bembeltown - solange die dunklen das richtige Trikot tragen....
Allerdings sind alleine hier im Forum schon genug Deppen, denen ich sowas zutrauen würde
Was heißt bitte "zutrauen"? Wir hatten das im Spielthread "schwarz auf weiß"
Kabbes schrieb:
Ham sich deine Einkäufe ja gelohnt... ,-)
Interactive war für die Katz diesmal
Naja, an den Einkäufen lag's net...du hast mich ja drauf angesprochen, da hab ich halt mal die halbe Mannschaft mal getauscht, also die, die keine Punkte brauchten. Meine Punktelieferanten sind aber allesamt putt...Ze, Özil etc..
Mainhattan00 schrieb:Echzell-Adler schrieb:
.... jetzt stellt Euch mal vor,
wir hätten das Spiel gg. den BVB am 4. Spieltag (1:1) gewonnen (Amanatidis hatte ein reguläres Tor erzielt, doch Schiedsrichter Florian Meyer verweigerte aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung die Anerkennung) und
gg. Gladbach nicht dieses unglückliche Eigentor erzielt, also folgende Ergebnisse errungen:
SGE - BVB 2:1
SGE - MGB 1:1
Dann würde es in der Tabelle wie folgt aussehen:
..
..
..
4 ................15 28:18 25
5 ................14 21:13 25
6 Eintracht Frankfurt 15 20:20 25
7 1899 Hoffenheim 15 25:13 24
8 VfL Wolfsburg (M) 15 29:27 23
9 1. FSV Mainz 05 15 20:20 23
10 Borussia Dortmund 15 19:17 22
11 Hannover 96 15 16:19 17
12 SC Freiburg 15 19:32 17
13 Borussia M'gladbach 15 16:23 16 ..
..
..
An dieser Stelle insbesondere:
Viele Grüße an Florian Meyer!
Eintracht thront über allem
(Alex Schur, FR 26.07.2007)
Jetzt stellt dir mal vor, Bremen hätte schon am ersten Spieltag seine Form gefunden und und mit 4:0 abgeledert. Dann wäre die Saison wohl um einiges schlechter gelaufen. Hätte, wäre, wenn... ^^
Gehe zwar davon aus, dass wir diese Runde keine Punkte mehr holen werden, aber ich hoffe einfach mal, dass wir noch einen Dreier einfach werden. Das wäre eine phänomenalde Hinrunde!!
Falscher Thread - hier wird nur davon ausgegangen, dass wir noch lockere 6 Punkte einfahren. Alles andere darfst du in jedem anderen Thread schreiben
SGE_Werner schrieb:Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Will mich keiner mehr von den Forums-Flaschen hinter mir einholen?
versuch du lieber, mich einzuholen, du Forums-Flasche
Zu weit weg. Ernsthaft!
Ich denke bei meiner Form wäre eine 1,58er Zeit drin. Mehr ned.
Ich weiß...genauso geht es mir mit unserem Forumsösi und den anderen um ihn herum
Ich bleib weiterhin bei Oka
In ein paar Jährchen, wenn Oka nicht mehr spielt und wenn Tätlichkeiten wie gegen Mantzios weiterhin ausbleiben vielleicht... ,-)