>

nuriel

19819

#
Dann musst du zuerst aber überhaupt schreiben, wieso man sie mögen sollte?
#
immer noch pro Absteiger 2009:

Stuttgart (zur Not auch H96)

Köln

Berlin
#
Wuschelblubb schrieb:
etienneone schrieb:
Tex-Hex schrieb:
SportDay

angeblich steht da das Gekas nach Berlin ausgeliehen wird mit Kaufoption 1,5 mio Euro....

das kann dann nur bedeuten, dass wir nen besseren gefunden haben

Das hatte ich bei so manchem Wintertransfer letzte Saison auch gedacht und dann kamen Petkovic und Kweuke...  

Hey, Kweuke war immerhin besser als Amanatidis und Gomez  
#
Cino schrieb:
leider ist seine einwechslung ein bisschen untergegangen. zunächst hat kaum einer das richtig mitbekommen. fand ich sehr schade das er nicht das er nicht die ihm gebührende anfeuerung bekommen konnte. trotzdem für mich eine der schönsten szenen im spiel.
welcome back!

hm, ich weiß nicht. Also es war über das Stream im Netz deutlich zu hören, dass das ganze Stadion (es waren ja eh immer nur unsere Leute zu hören) mindestens eine Minute lang "Christoph Preuss" skandiert hat. Natürlich wär's im Heimspiel noch besser gewesen, aber das war schon toll.
#
Biotic schrieb:
Na endlich was gefunden:

Skibbe-Interview - LIGA total!

"Wenn ich den lieben Kollegen Heidel nicht besser kennen würde, würde ich fast annehmen, dass er dumm sei."

"Das ist das, was er in den Raum gestellt hat. Ich kann nur sagen, dass ich die Situation für meinen Verein so beurteile, wie ich das für richtig erachte. Und da hat der Herr Heidel sich auf sein Team zu konzentrieren und muss nicht meinen, dass er schulmeisterlich in der Bundesliga auftreten muss."

,-)  

Sehr gut
#
Kadaj schrieb:

Die loben uns ja

Ich glaub, ich bin im falschen Film  
#
xxNÖxx sollten sich Haggui holen oder den Hannoveranern Noveski abgeben  
#
schon geile Treffer  
#
SemperFi schrieb:
pallazio schrieb:
Swartzyn schrieb:
Aber mal im Ernst.

Ich finde den Holländer eigentlich gar nicht so unsympathisch.

Ich finde es sogar ziemlich interessant.  

Ganz ehrlich:  Mir ist das so was von egal, wie der Holländer als Opa ist. Ich will Fußball gucken, und zwar die Eintrcht.

Hätten sie die SGE schon gezeigt, hätte ich es mir mehr amüsiert und interessiert als es das jetzt getan hat...

Ih pfui und jetzt noch Nacktbilder von Breitner und Wurst-Uli...

Das war in der Tat ein wenig zu viel
#
pallazio schrieb:
Swartzyn schrieb:
Aber mal im Ernst.

Ich finde den Holländer eigentlich gar nicht so unsympathisch.

Ich finde es sogar ziemlich interessant.  

Ganz ehrlich:  Mir ist das so was von egal, wie der Holländer als Opa ist. Ich will Fußball gucken, und zwar die Eintrcht.

Dann schaust du den falschen Sender
#
sympathischer als Klinsi oder gar Heidentuchel jedenfalls
#
Swartzyn schrieb:
Nuriel schrieb:
Swartzyn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Swartzyn schrieb:

Jepp der war aber auch schwach. Ich prophezeie jetzt einfach mal ohne dass ich mich zu weit aus dem Fenster lege, den hätte selbst ich umghauen.  

Also soweit würde ich jetzt nicht gehen. Wenn er geschlagen hätte (was er gottseidank nicht tat), hätte er mich wohl in Runde 1 ungespitzt im Ringboden versenkt. :neutral-face

Hast Du dessen Schultern gesehen?

Ja genau deshalb, der war doch so Breit wie ein Wandschrank und mindestens genauso unbeweglich.

Mit flinken Beinen, etwas Glück und nen guten Treffer auf der Nase, da hätt der aber gelegen. Zumindest bilde ich mir das gerade nach drei Bier ein.

Ich bilde mir gerade ein, dass das ein paar mehr als drei Bier waren   Nichts für ungut  

Nö es waren aber nur drei.  

#
Programmierer schrieb:
Van Gaal scheint Eintracht-Fan zu sein.  

Programmierer

hehe
#
Swartzyn schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Swartzyn schrieb:

Jepp der war aber auch schwach. Ich prophezeie jetzt einfach mal ohne dass ich mich zu weit aus dem Fenster lege, den hätte selbst ich umghauen.  

Also soweit würde ich jetzt nicht gehen. Wenn er geschlagen hätte (was er gottseidank nicht tat), hätte er mich wohl in Runde 1 ungespitzt im Ringboden versenkt. :neutral-face

Hast Du dessen Schultern gesehen?

Ja genau deshalb, der war doch so Breit wie ein Wandschrank und mindestens genauso unbeweglich.

Mit flinken Beinen, etwas Glück und nen guten Treffer auf der Nase, da hätt der aber gelegen. Zumindest bilde ich mir das gerade nach drei Bier ein.

Ich bilde mir gerade ein, dass das ein paar mehr als drei Bier waren   Nichts für ungut  
#
Er hat quasi damit indirekt grade Thomas Schaaf voll runtergemacht  ,-)
#
Da gibt es nichts. Keine Ausreden. Solange die Ungeschlagen-Serie hält bist du dran.
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Swartzyn schrieb:
Kam eigentlich die Eintracht schon?

Ich bin gerade erst von Boxen rüber.  

Bei der Schlagquote des Amis wäre sogar ich über die Runden gekommen.

Habe die Auswertung nicht mehr mitbekommen. 12 Runden für Vitali?

Glaub schon, das war aber ziemlich klar. Langweiliger Kampf eigentlich, weil Johnson nur ausgewichen ist und sonst nichts tat..nunja, er ist nicht Lewis oder so. Was soll's, abgehakter Pflichtsieg.

Interessanter wird's gegen den vorlauten Briten, der Valujew ausgeknockt hat. Eigentlich schade, wenn's jetzt vllt. nicht mehr zum Kampf Valujew - Klitschko kommt, so er wirklich aufhört, wäre witzig gewesen, wenn Klitschko einmal nicht nach unten sondern nach oben boxen muss
#
pallazio schrieb:
Endlich mal eine  Reportage zum Thema "Ein Holländer in Bayern"

Zum Glück. Ich wüßte nicht, was ich täte, wenn sie das nicht bringen würden  

Ohne jegliche Infos zu Van Haal ist schon deprimierend      
#
Swartzyn schrieb:
Kam eigentlich die Eintracht schon?

Ich bin gerade erst von Boxen rüber.  

#
So, nächste Woche wird Golfsburg weggehauen, dann werden in der Winterpause zwei Verstärkungen geholt, die sofort einschlagen und dann:

Oirobabogaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal