>

nuriel

19819

#
mickmuck schrieb:
Nuriel schrieb:
Tarik schrieb:
ich verstehe nicht wieso sich nicht mehr um voronin bemüht wird. ich denke mal verglichen mit lincoln und gekas wäre er auf jeden fall der von dem man die meiste konstanz erwarten könnte und der deshalb am ehesten erfolg garantieren würde. und er würde sicher auch zu uns kommen wollen.
lincoln brauchen wir gar nicht, unsere probleme liegen nicht im mittelfeld, sondern im sturm.

Quelle?

wenn hb über einen spieler mal gesagt hat, dass er zu teuer ist, dann war der spieler auch kein thema. da kann man sich drauf verlassen. wenn er aus anderen gründen dementiert, dann kann man hellhörig werden.

im fall voronin hat er eindeutig gesagt, dass er zu teuer ist.

Ich glaub's nicht, bevor er nicht hierhin nicht wechselt  ,-)
#
AllesWirdGut schrieb:
Nuriel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich halte Gekas als Fussballer für das absolute Gegenteil von dem, was Skibbe in Leverkusen entwickelt bzw. bei uns laut eigenen Aussagen entwickeln möchte. Von daher halte ich die ganze Gekas-Geschichte eigentlich für ganz große Nebelkerzen. Es sei denn es gibt nun wirklich gar keine, aber absolut gar keine vernünftige Alternative am Horizont.

Geht mir nämlich irgendwie genauso... ich halte den gekas ja auch eher für einen Anti-Fußballer. Der steht halt vorm gegnerischen Tor und wartet bis er einen Ball bekommt... das hieße bei uns wäre er quasi nicht existent am Spielgeschehen.  

Übertreiben muss man auch nicht. Er ist schon ein sehr guter Stürmer, aber eben ein sehr guter Konterstürmer mit sehr engem Profil als solcher. Von daher wirklich nur geeignet für tief stehende und nur konternde Teams á lá Bochum, Griechenland oder wir halt vor Skibbe. Wenn wir wirklich selbst das Spiel aufziehen wollen, wie sich Skibbe das wohl vorstellt, dann ist er meiner Meinung nach völlig ungeeignet.

Mit dem Modell Ochs und Korkmaz und im Sturm Gekas hätten wir genau diese Ausrichtung   . Dazu noch Schwegler / Meier/ Lincoln, die schnell die Bälle an die vorher genannten weiter leiten.

Und in Leverkusen hat er auch dann getroffen, wenn die selbst das Spiel gemacht haben.  

Tut mir leid. Trotzdem nicht überzeugt Ich will einen mitspielenden Stürmer, der in der gegnerischen Hälfte den Ball behaupten kann. Am besten so einen 6-7 Jahre jüngeren Liberopoulos  .
#
Tarik schrieb:
Nuriel schrieb:
Tarik schrieb:
ich verstehe nicht wieso sich nicht mehr um voronin bemüht wird. ich denke mal verglichen mit lincoln und gekas wäre er auf jeden fall der von dem man die meiste konstanz erwarten könnte und der deshalb am ehesten erfolg garantieren würde. und er würde sicher auch zu uns kommen wollen.
lincoln brauchen wir gar nicht, unsere probleme liegen nicht im mittelfeld, sondern im sturm.

Quelle?

ich hoffe natürlich auch dass die gespräche noch laufen. aber man hört in den medien irgendwie nichts mehr davon und hier redet auch keiner mehr von ihm, das fühlt sich leider so an als würde da nichts mehr gehen.

*schulterzuck*

Für mich fühlt sich alles an, als würde nichts mehr gehen, je mehr von einer Sache in der Presse berichtet wird. Von daher...
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
Er ist schon ein sehr guter Stürmer, aber eben ein sehr guter Konterstürmer mit sehr engem Profil als solcher. Von daher wirklich nur geeignet für tief stehende und nur konternde Teams á lá Bochum, Griechenland oder wir halt vor Skibbe. Wenn wir wirklich selbst das Spiel aufziehen wollen, wie sich Skibbe das wohl vorstellt, dann ist er meiner Meinung nach völlig ungeeignet.

Naja er braucht halt auch jemanden der ihn bedient... und so einer fehlt uns halt atm. etwas.  

Naja in Lev hat er so Pfeifen, wie Augusto, Rolfes, Barnetta, Kroos e.t.c. hinter sich und spielt auch her nicht.

Brauchen wir nicht.

Hmm... da lasst den Gekas mal nach Berlin gehen... im Fall der Fälle holen wir den da im Sommer wieder weg.    

Nö, dann schnappen wir uns Ramos
#
Tarik schrieb:

Quelle?
#
2cvrs schrieb:
Kerchehesse schrieb:
Ich bin auf Grund der bisherigen erreichten Punkte erst einmal so was von "locker" - und ich denke, dass das sowohl die Träumer wie auch die Pessimisten hier auch mal einholen sollte!  ,-)
Immerhin ist das die beste Hinrunde seit Ewigkeiten, also: EINTRACHT!

wie sagt doch der nette Herr zum Abschluß der "Sky"-Zusammenfassung so treffend: "Die beste Eintracht dieses Jahrtausends"    

Also für mich war das hier die beste Eintracht dieses Jahrtausends

Aber läuft schon ganz ok derzeit
#
Kerchehesse schrieb:
Ich bin auf Grund der bisherigen erreichten Punkte erst einmal so was von "locker" - und ich denke, dass das sowohl die Träumer wie auch die Pessimisten hier auch mal einholen sollte!  ,-)
Immerhin ist das die beste Hinrunde seit Ewigkeiten, also: EINTRACHT!

Zwei Jahre sind aber auch eine lange Zeit  ,-)

Aber wenn wir gegen Wob punkten, DANN hast du recht

HEIMSIEG!
#
gibt nix, die steigen ab...Ruhe im Karton

@Friedhelm: tut mir Leid, aber muss sein.  
#
DeWalli schrieb:
Was mich noch viel mehr ärgert als die Tatsache dass wir vllt. garkeinen neuen holen ist die erneute Verletztung von Korkmaz.
Mensch endlich hab ich wieder in guten Ansätzen den Ümit gesehen den ich so sehr schätze und gerne sehe ! Und dann so eine scheisse. Das kann ja auch nie was mit uns werden wenn ständig alle verletzt sind.
Man ich würd gern mal eine vollständige Eintracht sehen wo alle mehr oder weniger in Form sind.

#
Nuriel schrieb:

Ich halte Gekas als Fussballer für das absolute Gegenteil von dem, was Skibbe in Leverkusen entwickelt bzw. bei uns laut eigenen Aussagen entwickeln möchte. Von daher halte ich die ganze Gekas-Geschichte eigentlich für ganz große Nebelkerzen. Es sei denn es gibt nun wirklich gar keine, aber absolut gar keine vernünftige Alternative am Horizont.

Geht mir nämlich irgendwie genauso... ich halte den gekas ja auch eher für einen Anti-Fußballer. Der steht halt vorm gegnerischen Tor und wartet bis er einen Ball bekommt... das hieße bei uns wäre er quasi nicht existent am Spielgeschehen.  

Übertreiben muss man auch nicht. Er ist schon ein sehr guter Stürmer, aber eben ein sehr guter Konterstürmer mit sehr engem Profil als solcher. Von daher wirklich nur geeignet für tief stehende und nur konternde Teams á lá Bochum, Griechenland oder wir halt vor Skibbe. Wenn wir wirklich selbst das Spiel aufziehen wollen, wie sich Skibbe das wohl vorstellt, dann ist er meiner Meinung nach völlig ungeeignet.
#
DeWalli schrieb:
So eine IV ist empfindlich und unsere funktioniert endlich mal irgendwie. Wüsste jetzt nicht warum wir diese sprengen sollten, das ist mir zu heikel. Würde ich nicht gerade schlau finden.
Deswegen sollte Jung im Mittelfeld unterkommen.

eben. Bei Bedarf kann man nach der Winterpause ggf. eine neue IV Franz Russ immer noch einspielen. Aber im letzten Spiel sollte man das nicht mehr umstellen. Außerdem hat Franz als AV deutlich mehr, ich sag mal, Freiheit, die gegnerischen Stürmer zur Weißglut zu bringen als in der IV, wo es jeden Moment einen Elfer kosten kann
#
peter schrieb:
Nuriel schrieb:
@Peter: du hast ja diese Woche im Pro-Modus echt gerissen

Hab jetzt nicht geguckt - hast du Lehmann im Team?    

yap, aber nicht mehr lange.  

obasi -4, damit kann ich gut leben, aber auch der rest war eine ganz große katastrophe. ich schaue nächste saison mal ob es ein kicker-managerspiel zu wasserball gibt. da habe ich zwar auch keine ahnung, aber wenigstens kennt mich da keiner.    

Ach, Kopf hoch: ich war letzte Saison im interactive etwa gaaaaaanz gaaaanz schlecht, dafür läuft es diese Saison wieder besser...wir sind halt nicht Jonas Raab..

Nächste Saison läuft es bei dir wieder besser
#
AgentZer0 schrieb:
Das schlimme ist ja, den Gekas will ich eigentlich gar nicht! Aber scheinbar der Skibbe und der hat ihn auch trainiert.

Hat der Skibber den Gekas in L'kusen überhaupt groß eingesetzt? Saß der da net auch schon öfters uff de Bank?

#
concordia-eagle schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Skibbe ist sehr deprimiert und das kann ich verstehen,...

Hast er Dir das gesagt oder woher hast Du die Kenntnis von seinem "sehr deprimiert sein"?

Die grüne Bild hat ihre Arbeit für heute getan und die richtige Strippen gezogen  
#

Oka

Franz Chris Russ Spycher (Köhler)

Jung Schwegler

Ochs Meier Teber

Liberopoulos

#
Wir holen uns Boyd und der Rekord von Gerd Müller geht nächste Saison baden  
#
municadler schrieb:
ich versuchs mal mit realistischem Grössenwahn:

wir hauen Golfsburg weg, verlieren dann gegen Bremen und holen gegen Nürnberg und Köln dann 4 Punkte - macht 7 Punkte aus den nächsten 4 Spielen und Platz 8 oder 9 bis dahin... und das wär doch schon mal was.

Bremser    
#
@Peter: du hast ja diese Woche im Pro-Modus echt gerissen

Hab jetzt nicht geguckt - hast du Lehmann im Team?  
#
yeboah1981 schrieb:
67 Punkte, es geht voran!  

Gomez verkauf ich doch nicht mehr.

richtig stark  

Ich hab leider nur 40 Punkte, dafür aber immerhin richtig konstant. Bin halt mittelmaß smile: Nix Diva
#
sebästschen schrieb:
concordia-eagle schrieb:
sebästschen schrieb:
Eierkopf schrieb:
sebästschen schrieb:
ZachariasFox schrieb:
Skibbe weiß ganz genau, dass er die zusätzlichen freien Tage nicht auf der faulen Haut verbringen wird. Er bleibt im Lande und will mit möglichen Verstärkungen reden.

muß wohl hier her kommen xD

Vielleicht kommen die möglichen Verstärkungen auch hier her  ,-)

oder die möglichen Verstärkungen sind schon hier  

kann auch sein. Aber ich glaube der nächste Stürmer der kommt ist keiner auf dem Zettel. Es wird einer sein den keiner auf der Rechnung hat und der uns wirklich weiter bringt! Hab da vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen  ,-)

Doch, doch ich habe den Herrn Costea durchaus auf dem Zettel. Alles andere ist Murks. Und das ist Fakt (!)  

Wer ist denn Herr Costea?

Frag mal in Rumänien nach