nuriel
19819
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2009/12/15/peter-neururer/staenkert-gegen-felix-magath.html
"Das ist fussballerisch der schlechteste Tabellenzweite, den ich jemals in der Bundesliga gesehen habe." - Peter Neururer
Was macht Peter N. eigentlich grad? der wäre doch froh, wenn der überhaupt Schalke trainieren dürfte
Ganz ehrlich, ich wär's auch: froh, wenn er Schalke trainieren dürfte
dawiede schrieb:Nuriel schrieb:
finde ich sehr gelungen
Mal gucken, ob mein Onkel an Tickets für Spiele in Lwow rankommt. Wollte 2012 mit meiner Frau in meine Heimatstadt fahren. Da würde sich das doch glatt anbieten
Kommt doch wahrscheinlich drauf an, welche gesellschaftliche und berufliche Position dein Onkel innehat ,-)
Tja
RebellionFFM schrieb:
nicht lehmann gebührt die rote karte, sondern bance!
Rote Karte gehört beiden und zwar jeweils zwei Stück. Für jeden einmal jeweils für eine Tätlichkeit und fürs Schauspielern. Plus eine rote Karte für Löw wegen Tätlichkeit.
Über die Brillengeschichte sage ich lieber schon mal gar nichts.
vonNachtmahr1982 schrieb:Nuriel schrieb:concordia-eagle schrieb:mickmuck schrieb:
sehr geil, eine kritik an spieler anderer vereine verbietet sich. besser kann man mainz nicht kritisieren.
Yep, perfekt ausgekontert.
Das schöne ist... unser HB macht das ohne FR, ohne Medien, ohne gejammer, ohne Schmierenkomödie. Der Antwortet ihn kurzen Sätzen auf ne Frage und das sitzt und hat einfach Hand und Fuß und da gibts nichts dran zu rütteln.
eben. Das war sehr sehr gut. Weiter so!
mosh82 schrieb:EF-74 schrieb:
Herri , Du bist mein Held.
Genau das wollte ich hören, der ist einfach klasse. Wieder alles richtig gemacht.
Was sagte er denn?
Dass Lincoln unterschrieben hat *duck und weg*
Nein: er wurde gefragt, ob Bancés verhalten im Spiel gegen Vfb die Geschichte im "Derby" relativiert etc und er hat dazu gesagt, dass er sich nicht zu Spielern des Gegners äußert und das auch sonst in der Bundesliga Usus sei. Sinngemäß, dass die xxNöxx sich um den eigenen Sch*** kümmern sollten
Nö, der ist doch nicht bundesligatauglich.
Wenn schon, dann bitte Unbekannter Nr. 4!