nuriel
19819
Dann will ich auch mal meinen bescheidenen Beitrag leisten
Wenn uns schon Voronin nicht leisten können, wieso nicht einen anderen Ukrainer?
Und wenn einen anderen Ukrainer, wieso nicht gleich einen aus meiner Heimatstadt
Bin beim Stöbern auf diesen Spieler gestoßen: Sergiy Kuznetsov
http://transfermarkt.de/de/spieler/43060/sergiy-kuznetsov/default/2009/leistungsdaten.html
Ist ein großer kopfballstarker Sturmtank, mit absoluter Sicherheit überhaupt nicht teuer. Spielt wie gesagt in meiner Heimatstadt Lviv, im Verein Karpaty Lviv, die derzeit in der Ukraine auf Platz 7 stehen, direkt hinter den Milliardärenteams aus Donezk, Kiew etc.
Hier ist das Video mit der Zusammenstellung all seiner Tore: http://www.youtube.com/watch?v=acDwh7kVsRI
Ich muss dazu sagen, dass ich noch kein Spiel live gesehen habe, daher ist es wirklich eher nur ein Reinschmeißen eines weiteren vielleicht interessanten Namens - daher auch keinen eigenen Thread.
Werde aber mal demnächst den Spieler beobachten, falls ich irgendwie an eine Spielübertragung komme
Verdammt, ich will einen Ukrainer oder einen Russen in der Mannschaft
Wenn uns schon Voronin nicht leisten können, wieso nicht einen anderen Ukrainer?
Und wenn einen anderen Ukrainer, wieso nicht gleich einen aus meiner Heimatstadt
Bin beim Stöbern auf diesen Spieler gestoßen: Sergiy Kuznetsov
http://transfermarkt.de/de/spieler/43060/sergiy-kuznetsov/default/2009/leistungsdaten.html
Ist ein großer kopfballstarker Sturmtank, mit absoluter Sicherheit überhaupt nicht teuer. Spielt wie gesagt in meiner Heimatstadt Lviv, im Verein Karpaty Lviv, die derzeit in der Ukraine auf Platz 7 stehen, direkt hinter den Milliardärenteams aus Donezk, Kiew etc.
Hier ist das Video mit der Zusammenstellung all seiner Tore: http://www.youtube.com/watch?v=acDwh7kVsRI
Ich muss dazu sagen, dass ich noch kein Spiel live gesehen habe, daher ist es wirklich eher nur ein Reinschmeißen eines weiteren vielleicht interessanten Namens - daher auch keinen eigenen Thread.
Werde aber mal demnächst den Spieler beobachten, falls ich irgendwie an eine Spielübertragung komme
Verdammt, ich will einen Ukrainer oder einen Russen in der Mannschaft
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6969945.de.htm
Fenin kann dieses Jahr nicht mehr spielen
Nicht mehr helfen kann der Eintracht bis zur Winterpause Martin Fenin. Auch nach der zweiten Leistenoperation innerhalb eines halben Jahres sind die Schmerzen nicht wirklich besser geworden. Fenin ist deshalb nun zu einer Schmerztherapie nach München gefahren. Das Ziel ist, dass der tschechische Nationalspieler bis zur Wintervorbereitung Anfang Januar wieder zur Verfügung steht.
Ebenfalls nicht im Training standen gestern Caio wegen Adduktoren-Schmerzen und Christoph Preuß wegen muskulärer Probleme.
In diesem Sinne:
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6969945.de.htm
Fenin kann dieses Jahr nicht mehr spielen
Nicht mehr helfen kann der Eintracht bis zur Winterpause Martin Fenin. Auch nach der zweiten Leistenoperation innerhalb eines halben Jahres sind die Schmerzen nicht wirklich besser geworden. Fenin ist deshalb nun zu einer Schmerztherapie nach München gefahren. Das Ziel ist, dass der tschechische Nationalspieler bis zur Wintervorbereitung Anfang Januar wieder zur Verfügung steht.
Ebenfalls nicht im Training standen gestern Caio wegen Adduktoren-Schmerzen und Christoph Preuß wegen muskulärer Probleme.
In diesem Sinne:
Luzbert schrieb:
Köln hat also laut Sportbild noch im Mai mit einer Durchschnittsnote von 2,13 Rang 4 in diesem Idiotenranking belegt und landet jetzt mit einer Durchschnittsnote von 2,88 auf Rang 18.
Ich würde die Damen und Herren von diesem Schmierblatt ja gerne mal fragen, was sich denn in der kurzen zeit in Köln strukturell alles so geändert hat, was diesen (Achtung Wortspiel!) Abfall erklärbar macht.
Der Zufallsgenerator hat einfach die anderen Zahlen rausgespuckt
big_strider schrieb:
Mainzel Heidel oder FR Komiker Kichelstein leben wohl in einer anderen Welt
und kommen mit der allgemeinen Entwicklung nicht mehr mit.
Das kommt mir so vor als wenn Opa und Oma kopfschütteltend das Treiben jugendlicher "Rabauken" beobachtet, die Welt nicht mehr versteht und sich nach den guten Alten Zeiten sehnt.
Ich halte das für Quatsch. Die beiden verstehen alles meiner Meinung nach nur allzu genau.
Der eine ist Journalist, sprich: er tut alles, sich und seine grüne Bild im Gespräch zu haben, ob negativ oder positiv - das ist dabei egal. Er weiß ganz genau, wie er den Nerv der Leser treffen kann und tut das Tag für Tag, Woche für Woche mit offensichtlichem Erfolg - die Echauffierungen hier beweisen das. Dabei kann man das gleiche auch mit objektivem investigativem Journalismus erzielen, aber dafür muss man gut sein und sich Mühe geben, mit Polemik erreicht man das gleiche halt deutlich einfacher.
Und der andere will das maximale Erfolg für seinen "Verein" und sich erzielen und geht dabei einfach rücksichtslos über Leichen. Und ist sich für diesen Zweck für gar nichts zu schade.
SGE_Werner schrieb:
Schwere Strecke, wirklich. Aber wenn mans mal raus hat. Nur bau ich dann irgendwo nen Fehler und hau mich ins Netz. Nach den Sektoren ist da ne 2:12 dicke drin. Naja, immerhin erstmal vor dawiede.
Japp, ziemlich schwer - bin heute erst eingestiegen, aber mehr als 2:15 kam bisher nicht bei raus..kenne aber die Strecke noch nicht wirklich und hab bisher vielleicht 3 oder 4 Rennen überhaupt beendet Noch viel Arbeit vor einem
peter schrieb:HarryHirsch schrieb:Nuriel schrieb:HarryHirsch schrieb:
Und das beste: Es gibt bei der FR keine K0mmentarfunktion mehr (zumindest nicht unter diesem Artikel).
warum wohl?
Weil ein linkes Blatt wie die Rundschau keine Kritik verträgt?
die rundschau links? wo fängt bei dir links an?
Ich glaube irgendwie nicht, dass in diesem Fall mit "linke" die politische Zugehörigkeit gemeint ist
SpaX schrieb:Nuriel schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich stelle mir einzig die Frage, ob wir in den beiden Spielen vor der Winterpause überhaupt ein Gegentor kassieren.
Also zwo ma dreinull oder sollten wir Onkel Dietmars Spaßfußballer nur mit drei eins heimschicken?
Bremser
Unter 1899 geht nix!
18:99 oder 1:899?
0:1899
sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:sCarecrow schrieb:Nuriel schrieb:kreuzbuerger schrieb:Tube schrieb:
Seit wann geht man eigentlich so in ein Kopfballduell?
alter, was n dreckiger xXNÖXx
Das hast du doch jetzt im Photoshop gemacht.....alter, ist das echt?
Ganz im ernst:
Ich meine, es gab in der Szene zwischen Franz und ihm einen Freistoß für Mainz, sprich ein Foul von Franz wurde geahndet.
In meinen Augen geht xXNÖXx schon sehr wie ein Berserker in den Zweikampf und selbst ohne Körperkontakt hätte ich persönlich gefährliches Spiel geahndet (sobald Körperkontakt besteht wird es zu einem "gewöhnlichem" Foul).
In diesem Fall waren sich übrigens alle neutralen Zuschauer einig!
xXNÖXx war schon immer ein recht harter um nicht zu sagen brutaler und skrupelloser "Zweikämpfer".
Ist auf meiner "fieser-Treter-Liste" direkt neben Jarolim und van Bommel!
Also ich muss jetzt sagen, dass dieser Verein, der mir vorher so ziemlich egal war, sich jetzt "langsam" in meiner persönlichen Beliebheitsskala schön mit Schalke gleichgezogen ist.
Geht mir ähnlich.
Auch wenn sich auf meiner persönlichen "Liste der Abneigung" noch die Dortmunder, Berliner, Kölner, und, und, und, befinden! ,-)
Naja, allgemein stehen ja bei mir alle auf der Liste, auch die Eintracht mit Abneigungspotential 0 halt.... Die Schalker und jetzt die Mainzer bilden jetzt halt den Schlusslicht der Tabelle..
Dafür