nuriel
19818
zamusi schrieb:peter schrieb:
so wie ich es gesehen habe (wie geschrieben, nur einmal) fährt ballack den unterarm aus und drückt den nach vorne. körperkontakt von hinten mit dem arm im strafraum: so sah das für mich aus.
klar es gab kontakt.
aber wenn du das pfeifst musst du bei jeder ecke pfeifen.
die friedrich aktion: klar elfer.
ballack: klar nicht.
deswegen auch so unverständlich, dass hiddink die ballack situation reklamiert hat und die andere nicht.
es hätte eher rot für arschawin wegen der tätlichkeit geben müssen.
Naja, unverständlich ist es nicht. Meines Wissens hat er die Aussage direkt nach dem Spiel gemacht, hab das Interview im russischen Fernsehen noch gehört. Da hat er noch keine Zeitlupen gesehen und von der Bank aus, kann ich mir gut vorstellen, dass das genau umgekehrt ausgesehen hat, weil ich nämlich das aus der weit entfernten Kameraperspektive zunächst genauso gesehen habe. Man sieht von hinten eben Ballack auf den Spieler drücken und den Spieler fallen. Bei dem Friedrich-Foul sieht man (wenn ich mich korrekt an die Szene entsinne) das Tackling von der Seite und den Ball seitlich in Richtung des Tacklings wegspringen. Da hatte ich zuerst auch den Eindruck, dass Ball gespielt wurde.
Leider eine klare Fehlentscheidung des Schiris im zweiten Fall. Bei Ballack-Arschawin war die Entscheidung ok.
Maabootsche schrieb:Maabootsche schrieb:peter schrieb:fromgg schrieb:
Warum denn die Bayern als Beispiel nehmen,die sind wirklich weit weg.
Stuttgart,Bremen,HSV sind die Beispiele.
Also deren Bilanz ohne Einnahmen aus dem internationalen Einsätzen.
Möglicherweise noch ohne Transferüberschüsse (wenn man 30Mio+ für den Gomez zieht,ist das für uns natürlich eine andere Welt).
Die Basis ist da.Es müsste mal wieder eine überraschende Euroleagueteilnahme via DFB Pokal gelingen und ein Transfercoup (irgendwas jenseits 8-10 Mio).Dann sieht die Sache ganz anders aus.
ähm...
http://www.transfermarkt.de/de/verein/41/hamburger-sv/transfers/uebersicht.html
Auch bei Bremen kein anderes Bild:
http://www.transfermarkt.de/de/verein/86/werder-bremen/transfers/uebersicht.html
Ups, da ist es natürlich gerade andersrum; die finanzieren ihren Kader halt aufgrund des Transferüberschusses. Und eine Verpflichtung wie den Ösil, da kann man jetzt nicht sagen, daß die arg danebengelegen haben.
nunja, die haben immerhin ihren Chaos Alberto. Auch die liegen hin- und wieder daneben. Volltreffer wie Diego bzw. Özil gleichen natürlich so einen Fehlgriff aber mehr als aus. Vor allem können sie sich sowas halt dann auch mal oder zweimal leisten ohne gleich pleite zu sein.
http://www.youtube.com/watch?v=x9hkvTfqAdg
Die Werbung war auch absolut genial, die Leute hatten Ideen Also ich find die toll )
Die Werbung war auch absolut genial, die Leute hatten Ideen Also ich find die toll )
Frankfurter-Bub schrieb:DeWalli schrieb:EvilRabbit schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
aber schönere Trikots: Russland
Sorry, aber die gingen mal gar nich
Ehm, doch ?
also ich fand die echt edel! tolle farbkombi und super schnitt! naja, unsere von der SGE sind ja auch schön...
Ich find die seltsam. Gewisserweise genial, gewisserweise so übel, dass man kotzen könnte. Und Gründe für beides schlecht in Worte zu fassen
Wir mögen dich auch