>

nuriel

19818

#
Marlenchen schrieb:
Jeder, der gegen die Bayern Tore schießt, ist mein Freund.

was ist mit Eigentoren?  ,-)
#
"Dann muss man Ruhe bewahren"    - "deshalb raste ich aus und haue alles kurz und klein"  
#
Ich bleib dabei - irgendwann müssen wir den Teufelskreis der Aufbauhilfe durchbrechen. Die Serie der Heimnichtsiegen haben wir letzten Samstag erfolgreich beendet, am kommenden Samstag glaubt eben die Aufbauhilfe dran.
Punkt! Schluss! Aus!
#
Maabootsche schrieb:
Nuriel schrieb:
stefank schrieb:
Ich hab den Blitz-Tip vor exakt 25 Jahren als Schülerjob verteilt. Damals gab es 64,- DM im Monat. Die erste Woche hab ich es ernsthaft versucht und 6 Stunden dafür gebraucht. Das wäre auf einen Stundenlohn von 2,50 DM hinausgelaufen. Von da ab habe ich die komplette Lieferung auf die Mülltonnen der Nachbarschaft verteilt. Nach vier Wochen gab es Beschwerden und eine Ermahnung der Bezirksleiterin. Nach zwei Monaten den Rauswurf - die Bezirksleiterin war sehr enttäuscht.  

Der richtige Bezirk ist alles   Ich hatte etwa eine Stunde gebraucht. Knappe 200 Euro im Monat. Das ging noch einigermaßen.

Jepp, bei der Bushaltestelle bei mir um die Ecke liegen da auch immer 4-8 Packen wochenlang rum, das scheint ebenfalls ein guter Bezirk zu sein...  

Nee, das ist ja was anderes. Die dürfen ja grad nicht so rumliegen, sonst endet ja das sehr schnell wie bei stefank Ich hatte zusätzliches Glück, das in meinem Bezirk irgendeine Firma war, die im Ausgang einer Tiefgarage drei riesige grüne Altpapiercontainer hatte, die auch immer schön leer waren...bis ich kam
#
+ist
#
-Graf_fitti- schrieb:
Mal schaun was der Uli gleich noch zusagen hat
echt schade das es keine Mikrofone in der Kabine gibt    

Es kam grad im Radio, dass über Frankreich ein unbekanntes fliegende Objekt riesigen Ausmaßes, runder Form und in kräftig leuchtender roter Farbe gesicht worden
#
Schmidti.82 schrieb:
Bei den Elfern war er schon immer ein ganz Großer!
Aber der Kommentator geht mir auf die Nüsse! War doch klar Rot und wenn er gehalten wird fällt er nun mal um, Toni & Co hätten es auch nicht anders gemacht...

Doch...der fällt einfach so um
#
man SIND die doof^10  
#
hart? bitte? das ist doch eine absolut klare Notbremse!
#
LOOOOOOL
#
stefank schrieb:
Ich hab den Blitz-Tip vor exakt 25 Jahren als Schülerjob verteilt. Damals gab es 64,- DM im Monat. Die erste Woche hab ich es ernsthaft versucht und 6 Stunden dafür gebraucht. Das wäre auf einen Stundenlohn von 2,50 DM hinausgelaufen. Von da ab habe ich die komplette Lieferung auf die Mülltonnen der Nachbarschaft verteilt. Nach vier Wochen gab es Beschwerden und eine Ermahnung der Bezirksleiterin. Nach zwei Monaten den Rauswurf - die Bezirksleiterin war sehr enttäuscht.  

Der richtige Bezirk ist alles   Ich hatte etwa eine Stunde gebraucht. Knappe 200 Euro im Monat. Das ging noch einigermaßen.
#
Hammersbald schrieb:
Der Gomez hätt den gemacht.  

Nee, der hätte den noch übers Tor geschossen  
#
mann, sind die doof - also nach diesem Elfer lege ich mich fest - die doofen Bayern gewinnen das noch.... und wenn das in der 93ten passiert
#
HAHAHA
#
Philler schrieb:
ey, wenn das so weitergeht in bordeaux, dann können wir am samstag ja mal wieder ganz schön aufbauhilfe spielen...

Irgendwann mal muss eben der Aufbauhilfe-Kreis endlich durchbrochen werden. Wenn wir nicht in die Situation kommen, können wir das nicht. Also wieso nicht gegen die Bayern?

Dafür!  
#
sotirios005 schrieb:
Heißt das Blatt nicht jetzt "Äppler"?? Die Kolumne ist hart, aber herzlich. Manchmal bekommen wir das Blatt auch in den Kasten, den wieder wochenlang nicht...    

nee, es gibt beide, vom selben "Verlag". Nur kommt der "Äppler" am Wochenende und der "Blitz-Tip" unter der Woche. Ansonsten der gleiche Müll...ich weiß es, ich musste den Mist früher austragen.  

Wanderte zu 90% eh in die grüne Tonne, weil pro Bezirk mit vllt. 100 Wohnungen, wo keine "Keine Werbung"-Schilder hingen, 700-800 "Zeitungen" verteilt werden mussten.  
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
Möwe schrieb:
Nuriel schrieb:
Möwe schrieb:
das ist so schwach von Van Gaal, den motzenden Toni aufzustellen und den Gomez draußen zu lassen.  Authorität sieht anderst aus IMO

Was wäre der Unterschied, wenn Van Gaal den motzenden Gomez aufgestellt hätte und Toni draußen ließ?

die 30 millionen ablöse plus seine torausbeute. gomez hat doch 4 oder 5 buden gemacht bisher. toni nichtmal eins in der regionalliga. wie gesagt, ist meine meinung, und ich kann gomez vollstens verstehen, das er sauer ist.

Der saß auch schon auf der Bank bevor van Gaal Toni wieder spielen ließ    
Seh das aber auch so. Gomez ist vom Potential her klar deren bester Stürmer. Aber bei den Bauern kriegt halt keiner Zeit, da muss jeder sofort funktionieren. Mittelfristig ziemlich dumm. Naja, mich störts nicht.  

Darum geht es doch gar nicht. Für mich ist Gomez auch doch klar besser als Toni. Vom Potenzial her sowieso. Und Toni kann ich eh nicht leiden, wie auch jeden anderen italienischen Schwal...eh..."Fussballer".

Aber wieso es mangelnde Autorität sei, einen motzenden Spieler spielen zu lassen und den anderen motzenden Spieler auf der Bank lassen und andersherum keine mangelnde Autorität - das erschließt sich mir ganz und gar nicht.
#
Schauspieler...  
#
Möwe schrieb:
Nuriel schrieb:
Möwe schrieb:
das ist so schwach von Van Gaal, den motzenden Toni aufzustellen und den Gomez draußen zu lassen.  Authorität sieht anderst aus IMO

Was wäre der Unterschied, wenn Van Gaal den motzenden Gomez aufgestellt hätte und Toni draußen ließ?

die 30 millionen ablöse plus seine torausbeute. gomez hat doch 4 oder 5 buden gemacht bisher. toni nichtmal eins in der regionalliga. wie gesagt, ist meine meinung, und ich kann gomez vollstens verstehen, das er sauer ist.

Der saß auch schon auf der Bank bevor van Gaal Toni wieder spielen ließ  
#
schade, dass die CL-Karten nicht in der Liga oder im Pokal gelten