nuriel
19818
peter schrieb:3zu7 schrieb:
In Oxxenbach kamen sie zu uns, sogar mit unseren Shirts. Das reicht mir erstmal. Der Rest ist Event und gehört nach Mainz oder Dortmund.
BTW: Geht eigentlich noch irgendwer wegen Fußball ins Stadion?
würde ich gerne. aus genannten gründen habe ich aber leider im moment keinen bock drauf.
Ich weiß ganz genau, was du meinst
TiNoSa schrieb:
Caio war wirklich nicht schlecht - was der Typ für Gegenspieler auf sich gezogen hat, kennt man sonst nur von Ribery - es gibt sogar ein Beweisfoto:
Guckst Du hier!
Drittletzte Reihe, 2. Bild von links, Nummer 107..
TiNoSa
Lol, vor allem Ballitsch schaut so interessiert zu, geiles Bild
SGEgrauser schrieb:
dass HB da nochmal hingeht nach der letzten sendung hätte ich nicht gedacht.ich würd`s nicht machen mit der begründung dass ich der falsche ansprechpartner für bayern bin.
weiß echt nicht warum HB sich nochmal ignorieren lassen möchte
Wenn HB da nicht hingeht, wer soll dann denen noch die Bundesliga erklären? Kind? Hopp?
Mainhattan00 schrieb:
Der Typ wurde nach dem Auftritt in den Medien ja auch ganz schön zerrissen. Wurde er kurz darauf nicht auch abgesetzt?
Egal, werde nächsten Sonntag definitiv reinschauen. Bruchhagen bringt in jedem Fall Niveau in die Sendung....
Die sind ja fast oder gar alle im Endeffekt abgesetzt worden. Inklusive des Präsidenten Friedrich, der dann auch noch vor Gericht stand. Aber die Details habe ich bereits längst ausgeblendet.
Und allein Bruchhagen wegen wäre es schon klasse, wenn wir irgendwie am Samstag gewinnen würden. Das wäre mit Sicherheit eine witzige Sendung ausnahmsweise.
Mainhattan00 schrieb:
Ich habe letzten Sonntag nach laaaange Zeit mal wieder bei dem Doppelpass reingeschaut und war bisschen überrascht über das niedrige Niveau. Kann es sein, dass die Sendung früher besser war? Oder war ich früher aufgrund meines jugendlichen Alters einfach toleranter gegenüber Dummschwätzern?^^
Ich glaube, das ist einfach etwas aus der Abteilung: "Früher, als ich noch jung war, da war alles anders und viel besser"
In Wirklichkeit war es schon immer besch***** Mit wenigen Ausnahmen, wie solchen Highlights: Click, die aber keineswegs dem Programmformat oder den Moderatoren sondern eher den Umständen geschuldet sind
hbh64 schrieb:Programmierer schrieb:hbh64 schrieb:
Die Bayern sind aber nicht nur bei DSF spitze. Man kann sich nicht mal mehr die SportBild kaufen, da steht auch nur über Bayern drin. Als ob die BuLi nur aus Bayern besteht. Bayern,Bayern,Bayern..............ich ha..e Bayern.
Wer Geld für die (Sport)Bild ausgibt, hat nichts anderes verdient.
Programmierer
Was soll ich sonst lesen, wenn es mir auf der Arbeit langweilig ist?
Ein gutes Buch
Junglist83 schrieb:
erstmal, gute besserung herr amanatidis!
Das Problem ist, dass wir uns eine langsame und damit vielleicht nachhaltigere
genesung von ihm personell wohl nicht leisten können. das ginge wäre fenin in
form, aber nur mit libe vorne ist unser sturm gegen gute gegner wohl nur ein
laues lüftchen.
Eine langsame Genesung ist bei uns erfahrungsgemäß eine schnellere Genesung als eine schnelle Genesung.
Shlomo schrieb:Nuriel schrieb:Shlomo schrieb:Florentius schrieb:
Man geht es uns gut
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1569&postdays=0&postorder=asc&start=180herthaforum schrieb:
Funkel soll weg. Wir wollen nach oben. Der Kader daafür ist da.
Köstlich
omg
Die haben sie net mehr alle.
Die oder wir?
*schnellweg*
Die "wir", die du meinst, sowieso
Shlomo schrieb:Florentius schrieb:
Man geht es uns gut
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1569&postdays=0&postorder=asc&start=180herthaforum schrieb:
Funkel soll weg. Wir wollen nach oben. Der Kader daafür ist da.
Köstlich
omg
Die haben sie net mehr alle.
Pedrogranata schrieb:Nuriel schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ich würde mir von einer "seriösen" Berichterstattung aber etwas anderes wünschen als "simple Mechanismen" auszulösen, Effekthascherei und Provokation.
Seit wann gibt es so etwas wie eine seriöse Berichterstattung? Ich habe so etwas jedenfalls noch nie erlebt
So isses. Bezahlte "Berichterstattung" ist seit Jahrhunderten eine Ware, wie jede andere. Sie unterliegt den üblichen "simplen (Markt)mechanismen". Wer sich da was anderes "wünscht", mag sich ans Christkind wenden.
Also bitte...selbst der ist nicht neutral und unvoreingenommen. Sonst würden auch diejenigen, die nicht artig gewesen sind, was kriegen
Ich hab zuerst gedacht, ich hätte polnisch vergessen, weil ich fast nichts verstanden habe.
Ich würde sagen, dass das eher etwas vom Balkan ist, vermutlich serbisch. Was es genau heißt, weiß ich allerdings nicht.