nuriel
19818
WuerzburgerAdler schrieb:
Frage: Hat jemand außer mir noch mitbekommen, dass Amanatidis in den letzten Minuten gehumpelt ist, oder hab ich mich da getäuscht?
Hast du dich vielleicht im Griechen getäuscht? Jedenfalls hat Nikos kräftig einen auf die Socken bekommen kurz vor Schluss. Ich hab jedenfalls Ama nicht humpeln sehen, hoffentlich passiert da nichts - wir brauchen noch den Siegtorschützen fürs Pokalspiel.
yeboah1981 schrieb:Nuriel schrieb:OT: Ich will jetzt wirklich nicht über Chris ablästern, aber Bajramovic hat ihm heute gezeigt, wie man einen 6er interpretieren kann, als Schnittstelle zwischen Defensive und Offensive. Da hab ich von Chris auf dieser Position einfach nicht viel gesehen in letzter Zeit, was Spielaufbau und Impulse angeht. Zweifellos ist er aber sehr wichtig, was seine Zweikampf -und Kopfballstärke angeht, nur vielleicht doch in der Abwehr besser aufgehoben.WuerzburgerAdler schrieb:sCarecrow schrieb:
Oka und Bajramovic, der in meinen Augen eindeutig der beste (Feld)Spieler auf dem Feld war.
Jo. Seh ich genau so.
Oka, Franz und Bajramovic waren heute besonders stark. Zlatan hatte dabei aber noch die Nase vorn. In dieser Form zusammen mit einem fitten Schwegler, und Chris kann in der Abwehr bleiben! ,-)
Wozu Chris in der Abwehr lassen, wenn man Schwegler, Bajramovic UND Chris im Mittelfeld haben kann
Allerdings haben wir da ja bald wieder die Qual der Wahl. Alle vier IVs seh ich fast auf einem Level.
BTT: Oka und Bajramovic. Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, dann wäre Zlatan für mich der Spieler des Spiels. Auch weil er mich mit dieser geilen Leistung etwas überrascht hat.
Also ich finde es nur positiv, dass wir jetzt NOCH eine tolle Alternative im Mittelfeld haben. Und wenn ein Bajramovic in der Form von heute und ein Schwegler neben Chris spielen, dann wird auch ein Chris fast automatisch besser spielen, wo er nicht allein alles zusammenhalten soll.
Ich finde die Qual der Wahl toll, schließlich bin ich ja nicht derjenige, der die Wahl treffen soll
WuerzburgerAdler schrieb:Nuriel schrieb:
Nunja, Liberopoulos ist von seiner Klasse als Spieler halt auch mindestens eine Stufe höher als alle anderen Stürmer in unserem Team auf ihrem derzeitigen Niveau. Durch sein höheres Alter und entsprechende Langsamkeit (nicht jeder ist halt Ze Roberto oder Romario) gleicht sich die höhere Klasse halt wieder teilweise aus. Er ist nicht umsonst ein mehrfacher Spieler des Jahres bzw. Torschützenkönig in Griechenland gewesen als er noch ein Paar Jahre jünger gewesen ist. Seine Verpflichtung war ein absoluter Glücksgriff für uns.
Selbst wenn er nicht mehr lange auf einem entsprechenden Niveau spielen kann, so können immerhin Spieler wie Fenin oder Tsoumo, Tosun und selbst Ama noch einiges von ihm abgucken.
Das sind in der Tat wahre Worte!
Man stelle sich Nikos mit der Spritzigkeit und Schnelligkeit gerade mal eines Martin Fenin vor. Nicht auszuhalten.
So ein Nikos spielte nun mal eben in der Championsleague und erzielte dort Tore. Man kann nicht alles haben
WuerzburgerAdler schrieb:sCarecrow schrieb:
Oka und Bajramovic, der in meinen Augen eindeutig der beste (Feld)Spieler auf dem Feld war.
Jo. Seh ich genau so.
Oka, Franz und Bajramovic waren heute besonders stark. Zlatan hatte dabei aber noch die Nase vorn. In dieser Form zusammen mit einem fitten Schwegler, und Chris kann in der Abwehr bleiben! ,-)
Wozu Chris in der Abwehr lassen, wenn man Schwegler, Bajramovic UND Chris im Mittelfeld haben kann
WuerzburgerAdler schrieb:
Libero: 3,5
Tja. Im Mittelfeld präsenter und geschickter als Meier, aber sollte er nicht Stürmer spielen? Zweimal mit dem Kopf zur Stelle, zweimal wars ein Tor. Für mich ein Phänomen, wie ein so langsamer Spieler so viel Wirkung erzielen kann. Versiebte leider auch einige vielversprechende Konter.
Nunja, Liberopoulos ist von seiner Klasse als Spieler halt auch mindestens eine Stufe höher als alle anderen Stürmer in unserem Team auf ihrem derzeitigen Niveau. Durch sein höheres Alter und entsprechende Langsamkeit (nicht jeder ist halt Ze Roberto oder Romario) gleicht sich die höhere Klasse halt wieder teilweise aus. Er ist nicht umsonst ein mehrfacher Spieler des Jahres bzw. Torschützenkönig in Griechenland gewesen als er noch ein Paar Jahre jünger gewesen ist. Seine Verpflichtung war ein absoluter Glücksgriff für uns.
Selbst wenn er nicht mehr lange auf einem entsprechenden Niveau spielen kann, so können immerhin Spieler wie Fenin oder Tsoumo, Tosun und selbst Ama noch einiges von ihm abgucken.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Die einen Brüllen das es ein grottenkick war, andere freuen sich über Offensivfußball, bei manchen sind wir nur 2. Ligatauglich und ohne Caio is eh alles scheiße.
Es wird immer unterhaltsamer wie weit die subjektive Betrachtung der einzelnen Spezialisten auseinander driften. Ich freu mich eigentlich nur über die 3 Punkte und den 9 Platz.
Wie war das Spiel jetzt eigentlich?
welches Spiel?
sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:
Oka
Ochs Franz Russ Spycher
Chris Bajra
Schwegler Meier Caio
Ama
Oder irgendwie sowas...
Gefällt mir. So würde ich womöglich auch spielen lassen, nur mit Schwegler auf links und Caio auf rechts.
Wird nichts daran ändern, dass wir wohl die Hütte voll kriegen, aber right now ist mir das soooooooooooo was von egaaaaaaaaaaaaaaaaal.
Heimsieg!!!
Schmarrn, die hauen wir weg.
Und die Aufstellung auch ok. Ob jetzt Schwegler rechts, Caio links, oder umgekehrt oder Schwegler neben Chris, Zlatan rechts - scheiß egal. Hauptsache, wir ziehen an den Bayern vorbei und kommen ins Pokal
Jaja, ich geh schon in den Größenwahnthread...
Oka: 1- nach der kleinen Unsicherheit am Anfang, als der Ball vom Knie wegsprang und er nachfassen musste, eine makellose Leistung, den Sieg festgehalten
Ochs: 2- Hinten manchmal zu weit weg, aber kann doch Flanken, wenn er will
Franz: 3 Solide Partie
Chris: 3 siehe Franz
Spycher: 3- Hinten solide wie immer. Nach vorne etwas zu weniger, wie immer. Wie gewohnt halt.
Zlatan: 2+ bester Feldspieler weit und breit. Minimal überhaste in der Offensive manchmal.
Steinhöfer: 3 Sehr bemüht. Gefährliche Standards. Ein gutes Spiel.
Caio: 2- Sonderlob. Es geht in die richtige Richtung.
Meier: 2- Siehe Vogelscheuche - das Phantom.
Liberopoulos: 2+ Ich sch*** drauf, dass er zu langsam ist. Ist auch keine 20 mehr.
Fenin: 4- Der schlechteste Feldspieler, ist aber in Ordnung. War mehr als bemüht, aber die Spielpraxis fehlt nach der langen Pause völlig. Hauptsache er ist wieder da - mit der Zeit wird es wieder besser.
Amanatidis: 3 Hat die Hannoveraner hinten beschäftigt. Einsatz wie eh und je.
Köhler: kam zu spät
Jung: siehe Köhler
Ochs: 2- Hinten manchmal zu weit weg, aber kann doch Flanken, wenn er will
Franz: 3 Solide Partie
Chris: 3 siehe Franz
Spycher: 3- Hinten solide wie immer. Nach vorne etwas zu weniger, wie immer. Wie gewohnt halt.
Zlatan: 2+ bester Feldspieler weit und breit. Minimal überhaste in der Offensive manchmal.
Steinhöfer: 3 Sehr bemüht. Gefährliche Standards. Ein gutes Spiel.
Caio: 2- Sonderlob. Es geht in die richtige Richtung.
Meier: 2- Siehe Vogelscheuche - das Phantom.
Liberopoulos: 2+ Ich sch*** drauf, dass er zu langsam ist. Ist auch keine 20 mehr.
Fenin: 4- Der schlechteste Feldspieler, ist aber in Ordnung. War mehr als bemüht, aber die Spielpraxis fehlt nach der langen Pause völlig. Hauptsache er ist wieder da - mit der Zeit wird es wieder besser.
Amanatidis: 3 Hat die Hannoveraner hinten beschäftigt. Einsatz wie eh und je.
Köhler: kam zu spät
Jung: siehe Köhler
Reebok94 schrieb:Nuriel schrieb:
Ich hoffe mal, dass Russland und Ukraine Irland oder Slowenien als Gegner bekommen. Die Portugiesen dürfen gerne mit den Franzosen in die Rele - das wäre toll
... ist aber unmöglich. Es gibt eine Setzliste nach der Weltrangliste, genaueres im "Wer ist dabei"-Fred.
Aber nur das mit Franzosen gegen Portugiesen, habe ich schon gesehen.
Dann eben Russland gegen jeden außer Ukraine und Ukraine, was soll's - gegen Griechenland.
tutzt schrieb:Nuriel schrieb:tutzt schrieb:Nuriel schrieb:Kollersfan schrieb:
Mein herzlich Glueckwunsch !! Wir sind nicht dabei, aber ich zum Glueck wem aufputschen soll ,-) !!
P.S.
@ Russland
Wir mögen dich auch
Evtl. haste ja Glück und in der Relegation gibts Ukraine - Russland. Dann kannste nur gewinnen. ,-)
Obwohl ich da für die Ukraine eher schwarz seh...
Nee, das wäre der Horrorszenario Ich will, dass beide durchkommen und wenn beide ihre Relespiele verlieren sollte, dann wird es halt so sein. Nein, nein - bitte nicht gegeneinander.
Glaub kaum, dass die Russen in der Relegation scheitern. Viel zu gut. Das gestern hätte auch genauso ein Viertelfinale bei der WM sein können.
Für die Ukraine siehts da imo eher schlecht aus.
Ich denke auch, aber du solltest Ukraine auch nicht unterschätzen. Wird auf den Gegner und die Tagesform ankommen.
tutzt schrieb:Nuriel schrieb:Kollersfan schrieb:
Mein herzlich Glueckwunsch !! Wir sind nicht dabei, aber ich zum Glueck wem aufputschen soll ,-) !!
P.S.
@ Russland
Wir mögen dich auch
Evtl. haste ja Glück und in der Relegation gibts Ukraine - Russland. Dann kannste nur gewinnen. ,-)
Obwohl ich da für die Ukraine eher schwarz seh...
Nee, das wäre der Horrorszenario Ich will, dass beide durchkommen und wenn beide ihre Relespiele verlieren sollte, dann wird es halt so sein. Nein, nein - bitte nicht gegeneinander.
Schmidti.82 schrieb:Nuriel schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=x9hkvTfqAdg
Die Werbung war auch absolut genial, die Leute hatten Ideen Also ich find die toll )
Wieso gibts das nicht bei uns?
Bei uns gibt es im Kino diese komische Werbung mit den vielen Adlern, die wie Spatzen ausschauen
Dabei wäre mit Attila bestimmt was tolles zu machen.
Wieso? Die zweitbeste Passquote hinter Chris, sowie eine ordentliche Zweikampfbilanz. Ist doch auch schon was. Natürlich können nackte Zahlen nicht alles verraten, aber immerhin..